Ich liebe dich Kuugen
Ich liebe nur Rüdiger, meinen Eheschleim!
Im Umkehrschluss sind aber deine teils kreuzzughaft anmutenden Aussagen mindestens genauso anmaßend und sogar eher schädlich für das, was du erreichen willst.
Egal ob es um Lore- und RP-Diskussionen geht oder ein Thema wie das hier: Der Ton macht die Musik. Das kann man eigentlich nicht oft genug sagen. Und jeder der denkt, dass er mit Anschuldigungen gegenüber einer Seite ein Umdenken erreicht sollte eigentlich gemerkt haben, dass das nie zu einem wirklich positiven Ergebnis führt.
Und bei dir sehe ich jetzt grade auch sehr diese vorwurfsvollen Ansätze die der Minderheit -welche du schützen willst- nicht helfen. Sie führen wenn dann eher zu mehr Feindseligkeiten weil die Gegenseite frustriert und genervt über dich sein wird. Denn man wird ja gleich als die böse Seite dargestellt.
Wobei Gegenseite hier wohl auch nicht zutreffend ist. Du unterstellst freigiebig den Leuten hier, zur Gegenseite anzugehören wenn sie dir nicht bedingungslos zustimmen. Das ist zum einen verachtend gegenüber denen die du ansprichst, weil du eine sehr eingleisige, korrekte Meinung grade pflegst. Vor allem fühlst du dich stellvertretend getriggert, wo es offensichtlich andere von besagter Minderheit (siehe Cijun) nicht tun.
Ich möchte dir also ans Herz legen, dass du wirklich einen Gang zurückschaltest. Denn im Moment sieht es nur so aus, als würdest du bedingungslos immer von der schlechtesten Interpretation ausgehen in allem was hier geschrieben wird. Und da kann ich es nur nochmal sagen: Du schadest dir selbst und deinem Standpunkt. Du hilfst an der Stelle nicht, sondern schadest aktiv durch absolut überzogene Antipathie.
Was heißt denn „ins Gesicht drücken“? Ist es schon ins Gesicht drücken wenn jemand sagt „Ich bin Homosexuell“? So kam es jedenfalls in deinem Post rüber, Kuugen.
Da stand nirgendwo was von „Ich will nicht wissen was die Leute im Schlafzimmer tun“, das habt ihr erst danach angefügt.
Ja ist es. Buchstäblich.
Ich will nicht wissen, was du im Bett tust.
Und auch nicht, mit wem oder was du dort involviert bist.
Mache ich normalerweise auch nicht, das war nur in meinem Text ein Mittel dazu, das Bild „Wir und Die“ In Form von Momos und Meteros" etwas zu entschärfen. :X
Abhängig vom vorherigen Gesprächsverlauf /-thema und wie gut sich die Gesprächspartner kennen - ja, das kann darunter fallen.
Geht ein He.tero hin und erzählt jedem, den er auf der Straße trifft „Hey, übrigens, ich bin Hete und meine Frau ist auch Hete“?
So etwas, wie der Troll zB. getan hat.
Man kann über Erfahrungen, usw. sprechen, ohne zu sagen „Ja ich bin übrigens dies und jenes.“
Oder in einem Gespräch, wenn man jemanden kennen lernt, gleich zu beginn, obwohl das gar nicht Thema ist, zu sagen „Ja ich bin dies und jenes, akzeptiere das.“
Da denkt man sich…ja…ist doch schön wenn du das bist, aber wo liegt nun der Mehrwert in dem Gespräch?
Das sind Informationen, die einfach unnötig sind, wenn es nicht gerade Thema ist.
Händchenhalten, Küssen, usw… das ist nicht „ins Gesicht drücken“, sondern einfach normal. Aber in einem Gespräch aus dem Nichts heraus …ist es einfach…ja…waruuum?!
Ich weiß grade nicht warum ich derjenige bin, der euch dran erinnert… Aber ihr wisst schon, dass Blizzard solche Themen in ihren Foren nicht gern liest, ja?
Ich liebe diese Umschreibung xD
Ich verstehe es schon, warum du es in dem Kontext geschrieben hast. Aber meiner Meinung nach, wäre es einfach nicht nötig gewesen.
Edit: Was der Plantagenmann sagt, ist Korrekt.
Ich rolle davon und lasse ein paar Bananen da.
steckt sich selbst auch eine Banane ins Ohr.
Macht er nur Plan-Tage oder auch Mon-Tage?
Find ich sogar gut, dass es an sich nicht nötig gewesen wäre, wo ich geradeo so drüber nachdenke.
Haschte Recht, ich hör nun auch auf.
Das sollte ja auch das Ziel sein, dass es abseits der Partnersuche nichts relevantes ist
Schenkt Ypunktda einen Blumenstrauß
Etwas Kleines! Zufrieden?
Ich plane die Montage, also irgendwie beides.
Du bist also die grausame Person, die Montage erfunden hat…
Am besten noch Plan-Tage und Mon-Tage an Montage-n.
Du Monster!
Ich hab Montage erst als Montage wie bei Maschinen gelesen, nicht wie den Anfangstag der Woche. Ich war verwirrt.
Wenn es um meine Beiträge von heute Morgen geht, stimme ich dir voll zu, dafür habe ich mich ja auch Entschuldigt und das tut mir immer noch leid.
Aber in dem Beitrag, auf den du Antwortest, werde ich nicht ausfallend, ich greife Niemanden persönlich an und Antworte nur auf das, was da steht. Ich darf eine Aussage ignorant oder gar pRobLemAtIscH finden, ohne dass ich gleich die Person dahinter beleidige oder verteufele. Wenn ich das trotzdem getan habe, darf man mich darauf hinweisen und dann werde ich mich auch gerne wieder entschuldigen.
Kann man gerne als „Kreuzzug“ „Belehrend“ oder „nervig“ empfinden, aber so wie andere Leute nicht in der Pflicht sind, ihre Beiträge so zu formulieren, dass ich keinen Anstoß dran finde, gilt es umgekehrt genauso. Mit Ausnahme von, wie gesagt, persönlichen Angriffen, Beleidigungen etc.
Warum du jetzt annimmst, dass ich mich stellvertretend getriggert fühle, verstehe ich nicht. Aber wenn ich jetzt meine eigene Perspektive darlege, drücke ichs den Leuten ja, so wie hier argumentiert wird, voll unnötig ins Gesicht und lasse dann auch vermutlich das ganze Forum daran teilhaben, was ich in meinem Schlafzimmer tue.
Wie gesagt, ich habe (meiner Meinung nach) Niemanden angegriffen oder etwas unterstellt. Man darf trotzdem anderer Meinung sein, meine Worte kritisieren und mich auch verbessern, wenn ich faktisch irgendwo falsch liege.
Aber so ein Beitrag ist im Tonfall genauso belehrend, ohne wirklich meinen „Inhalt“ anzugehen, wie du es mir grad vorwirfst.
Aber in einer Sache hast du Recht: Es ist sehr leicht, besonders im Internet, sich aufzuregen. Und wem das noch nie passiert ist, der darf gerne den ersten Stein werfen. Da haben wohl alle Leute ihre Themen, bei denen das schneller geht als bei anderen. Vorallem wenns um etwas anderes als „Lore“ geht.
Von daher nehme ich den Ratschlag dankend an und verziehe mich.
Und das nur um dir auf die Banane zu gehen. HAH! WAS MACHST DU JETZT, HA?!