Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXXI - Loretreue? Pech gehabt!

DU kannst es. ICH nicht.

1 Like

Ich kann es auch, nur Hete wird zensiert.

Gibt 'ne Reihe von Worten, die ich nicht schreiben darf, aber andere schon. Entweder das - selektiver Wortfilter für „bekannte“ Querulanten - oder aber der jeweilige Filter unterliegt dynamischen Wandlungen, je nach dem, welche Beleidigung gerade in PvP- und PvE-Foren am beliebtesten ist. :thinking:

Ich stecke dir …nur noch Bananenschalen in dein Ohr, welches NICHT dein Lieblingsohr ist!

2 Likes

:scream:
I’m shocked and appalled, Sir!

1 Like

In Bezug darauf weshalb ich dir vorwerfe getriggert zu sein möchte ich dich an Beitrag 303 erinnern. Da ich im Zitieren nicht wirklich gut bin möchte ich dich darum bitten, dir das nochmal zu Gemüte zu führen. Es war deine eigene Aussage und darum kein Vorwurf der von mir kommt.

Im Übrigen: Du unterstellst sehr wohl erstmal den Leuten etwas wenn sie dir im Anschluss vehement widersprechen. Du bist dann in der Pflicht, deine Vorwürfe auch mit Beweisen zu unterlegen. Wenn die dann nicht überzeugen stehst du mit deinen Vorwürfen nun mal alleine da. Und wenn die Mehrheit gegen einen argumentiert hat man nicht unbedingt unrecht, aber man sollte einen Moment innehalten und zumindest überlegen, ob eventuell am Punkt der Gegenseite etwas dran ist.

Des weiteren: Richtig, ich greife deinen Inhalt nicht an weil ich mit dir in deiner Kernaussage übereinstimme. Allerdings finde ich deine Art nicht in Ordnung, da sie in meinen Augen zu weit geht. Du überinterpretierst in meinen Augen Aussagen wie die von Kuugen. Und daraus resultiert für mich deine überzogene Aggressivität. Dein Ton hat sich zwar schon gebessert, aber nach wie vor hast du Kuugen als ignorant betitelt (siehe Beitrag 335). Du wirfst also immer noch vor.

Es wurden die eigenen Erfahrungen geteilt. Daraus dann Ignoranz abzuleiten ist ein ziemlich schwieriger Standpunkt, würde ich meinen. Und wenn andere es nicht so gut machen wie du es gerne hättest solltest du das schlicht im angemessenen Ton machen.

Sidenote zum Schluss: Die Tatsache, dass ich in der Regel über Ausdruck und Tonfall belehre liegt im Übrigen daran, dass ich das hier meist als die Hauptursache für Probleme im Forum sehe. Ich sehe hier immer wieder einige bei denen ich mit dem Kopf schüttle wenn ich daran denke, dass sie irgendwas verbessern wollen indem sie sich wie die Axt im Walde aufführen, ob früher oder später. Aber die Diskussionskultur auf Aldor ist nochmal so ein ganz eigenes Ding.

Und von einigen deiner Beiträge weiß ich, dass du das besser kannst. Damit ist für mich dieses Thema nun aber auch abgehakt.

5 Likes

Mir gings nicht um das Wort „getriggert“. Sondern um das „stellvertretend“ getriggert. Wie auch immer.

Danke für den Beitrag. Damit verschwinde ich jetzt aber wirklich.

Da hättest du die Chance das du dich dann Prügeln kannst ohne das dich andere Wachen deines Hoheitsgebiets Verweisen und dann is dir das auch ein Dorn im Auge.
Mit nichts kann man dich Zufrieden stellen ;(

meine Antwort hierzu wäre folgende:
Portale sind für Größere Gruppen wenig geeignet und dadurch schwerer aufrecht zu erhalten, für einzelne Personen dagegen Perfekt

Und einzelne Personen haben im zweifel auch wenig ReiseRP, gerade wenns auf nem schiff is wo man sonst niemanden treffen kann

Und in den einzelnen Gebieten is selbst wenn man nun zu fuß/pferd reist die chance random jemanden zu treffen leider SEHR gering

Ich versteh also deinen Einwurf, aber, seh den verlust aufgrund der aktuellen spielerzahlen, der bequemlichkeit der spieler daher gehend als wirklich verschwindend geringen Verlust ab

Wenn man allerdings mit ner gruppe reist, dann is es ja im sinne aller wenn man gemeinsam Reist und zusammen dann auch spielt

Ich würde ja gern mal die Dr.Strange-Nummer mit Portalen abziehen…immer wieder durch ein und denselben Durchgang ewig fallen =D

Deine Gilde bekam auch direkt nach dem „Markt“ im Handelschannel Kritik und manch Gildenmitglied hatte sich sogar zu Wort gemeldet, wobei die Kritik mitunter mit den Worten „Wenns dir nicht gefällt, hast du halt Pech gehabt“ abgeschmettert wurde.

2 Likes

Ich heule. Diese Umschreibung. :joy:

1 Like

Meine Fres… Schnüss, was eine Achterbahn.

Ich wünschte, es wäre in WoW und im RL wie in ESO. Es ist wurschtegal, wer wen mag, und so normal und egal, dass es nichtmal der Rede wert ist. Da wird eben ganz normal und beiläufig nur von „Ehefrau/-mann“ oder „Partner/in“ geredet. Ohne Betonung auf Gleichgeschlechtlichkeit oder sonst was.

Da ist das tatsächlich normal und Alltag, ohne dass es immer wieder extra betont werden muss. Da ist wirklich alles gleichberechtigt.

Je mehr man übrigens etwas betont und immer wieder hervorhebt, desto weniger gleichberechtigt ist es. Gleichzeitig „wie alle anderen behandelt werden wollen“ und dennoch ständig extra Betonung und gesonderte Behandlung einfordern funktioniert nicht und sorgt für das genaue Gegenteil dessen, was erreicht werden soll. Nur mal so am Rande.

12 Likes

So wird es allerdings auch in DF dargestellt.

2 Likes

Weiß ich nicht, ich habe kein Interesse an DF und daher nichts davon gesehen bisher.

Wäre dann nur schön, wenn auch die Spieler sich entsprechend verhalten und das einfach hinnehmen würden, statt solch lächerliche Diskussionen vom Zaun zu treten wie da oben.

Haha… ha… ha. Der war gut.

Zu große Erwartungen an WoW Spieler "^^

Deswegen ja das „wäre“. ^^’

1 Like

Nachdem mir heute schon wieder keiner die Highlights des Tages zusammengefasst hat, musste ich das alles mal quer lesen :frowning: . Das hat mich zu dem Schluss gebracht, dass die ein oder andere Person vielleicht mal rausgehen sollte um Gras anzufassen.

Bei einigen fragt man sich aber schon, ob es beim Anfassen blieb oder es nicht schon geraucht wurde.

Aber…
Das beinhaltet ja rausgehen! :fearful:
Das kannst du doch von niemandem verlangen! Das Tageslicht ist doch schädlich für unsere Augen…
Und dann auch noch was Grünes anfassen?!
Willst du uns vergiften?!!
:clown_face:

2 Likes