Warum muss ich den ganzen Vormittag plötzlich an Uriella denken? sus!
Ihr habt über viele Jahre eine Forumkultur kultiviert in der zwei Gruppen existieren die in erster Linie mit circlej… beschäftigt sind. Diese Gruppen verhalten sich in dieser Sicherheit Welten arroganter als ich es hier zur Schau trage.
Wer oder was ist Uriella?
Wer ist „Ihr“?
Versuche es lieber nicht herauszufinden!
Geb mir 20 Minuten Recherche und ich kann dir entweder die präzisen Gruppenkonstelltation sagen oder immerhin etwas das dieser sehr nahe kommt.
Wieso kommt mir dieses paranoide Gefasel bekannt vor…?
Wenn dir die Meinungen von anderen egal sind… weswegen beteiligst du dich dann an Diskussionen? Und dann noch auf die Art. Fühlst dich vermutlich auch richtig schlau und erhaben. Aber keine Sorge. Wir sind am Ende alle gleich.
Ich bitte darum. Das fände ich durchaus sehr spannend. Und das meine ich ernst.
Ich hoffe, es wird jetzt auch geliefert.
Kekedi kek kek kek
50:50 Chance. Entweder wird wirklich geliefert, weil jemand sehr überzeugt ist, oder eben nicht, weils nur heiße Luft ist (oder man doch Angst davor hat, gebannt zu werden wegen Forenregeln etc.blabla.).
Hier werden unwahrheiten verbreitet und Gruppenzusammenhänge unterstellt.
Anzeige ist RRRRRRRRAUS!
In meinem Fall ist es bereits gelungen, eine Methode zu finden, um das sogenannte ‚Namencalling‘ zu umgehen, indem man sich anderer kryptischer Benennungen bedient.
Niemand weiss wer mit Y.da gemeint ist.
Du bist so deutsch ey.
(Ja, das ist scherzhaft gemeint. Für die ganzen Erzdeutschen hier.)
Ich hoffe, du hast die alle bereits zu deinem Listener hinzugefügt.
I.da Wenn dann schon richtig.
War I.da nicht mal…dunkler?
Ist sie jetzt sonnengebleicht?
Bedauerlicherweise wich der Schatten von ihr. Da lässt sich auch mit Schminke nichts machen.
Die Rede ist selbstredend vom Kilreth-Kult. Was denkst du denn?
Keine Ahnung, was sich Leute davon erhoffen, wenn sie „rausfinden wer dahinter steckt“. Als ob man bei YuGi-Oh eine Fallenkarte aufdecken würde a la „Haha! Jetzt habe ich dich du Bösewicht!“. Ja ne is klar. Mein Check-Pvp is eh offen. Feel free.