Anzeige ist raus.
Leider fehlt in Ihrer Anzeige das Formular 35/12b mit Anhang F.
Bitte senden sie ihre Anzeige erneut mit oben genannten Anhängen zu.
Vielen Dank.
20 Minuten sind vorbei.
Ah, jetzt kommen der Kilreth-Kult, der Cadrius-Kreis und die Izzy-Clique. Ich sehe schon, die alte Leier.
Sorry, jetzt erst die Zeit drauf einzugehen, ich will eigentlich auf jede halbwegs ernstgemeinte Antwort eingehen will.
Das Problem an deiner Argumentation ist das sie davon ausgeht das die Opfer selber Schuld sind. Es reicht aber schon z.b jemanden den RP Partner „Wegzunehmen“ und du hast schon einen Spinner an der Backe der es sich zum Ziel macht dich vom Server zu vertreiben.
Und nach einiger Zeit geht es schon an die Substanz, immer wieder zu hören „Hey, ich hab ja gehört du hast xy“ Und Screenshots rumgehen wo man sich denkt „WTF!“ Im Nachgang hab ich dann erfahren, die wurden gemacht in dem er ein eigenes kleines Addon geschrieben hat womit er lvl, Namen und alles umstellen kann. Ähnlich wie es Flaggaddons heute machen. Das kann jeder Depp, der eigene Addons für WoW schreibt.
Und ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung ob Dryden sich was zu schulden kommen lies oder nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich kann nicht riechen ob das nun ein einmaliger Fall ist oder die beiden ähnlich wie ich einen Deppen erzürnt haben. Zur Sicherheit lieber den Weg schildern sich davon zu befreien
Ich will nur das auch andere Opfer von so einem Mist genau wissen, dass sie das nicht hinehmen müssen.
Und glaub mir, das ist schon unangenehm, wenn an einen Arbeitskollege gewisse Screenshots bekommt die irgend ein Affe zusammen gebastelt hat wegen einer Lapalie.
Ich bin noch in der Datensammlung. Ich kenne die Dynamiken noch nicht, dafür bin ich schlicht zu wenig im Forum unterwegs. Nach der Datensammlung werde ich ein wenig brauchen um jene auszuwerten. Es zeichnen sich zwar Bilder ab (Ys, Ho, Ce, Sh und Ly um Ea, Ah mag Ca sehr gerne, My und El an An, El und My mögen Leute aber diese Liebe scheint nicht erwidert zu werden) - Diese Werte sind tendenziell nicht dazu gedacht
klar gelesen und ausgewertet zu werden, und es können auch Werte doppelt vorkommen. Dies hilft direktes Namecalling zu verhindern. Aber wie gesagt, die Daten sind de facto noch nicht fertig ausgewertet und nichtmal fertig gesammelt, also wird noch einiges dazukommen, deshalb bitte ich um Geduld.
Warum sollte ich jemanden anzeigen, wegen Behauptungen wegen einem Spiel. Das einzige was ich machen wollte ist, faktische Lügen zu dekonstruieren. Weil der Eingangsthread eindeutig von jemanden stammt, der OOC einen Groll gegen besagte Person hegt und deswegen scheinbar in einem Anflug von Zorn, teilweise Dinge schrieb die einzig alleine dazu dienten jemanden schlecht zu machen, wobei ein Teil davon nicht einmal der Wahrheit entsprach.
Wenn man ein Problem ansprechen möchte, sollte man bei den Fakten bleiben, damit das Problem auch bearbeitet werden kann und nicht noch Probleme dazu erfinden. Oder zwei unterschiedliche Spieler in einen Topf werfen. Die Thematik mit den Kindern wurde offensichtlich gemeldet, sonst wäre der Thread nicht geschlossen worden …
… zum Thema Furry-RP: Jeder soll spielen was ihn glücklich macht. Zudem jeder zweite auf Aldor echt komischen ERP-Kram spielt, von dem ich nichts wissen möchte. Doch ich bin der Meinung, wenn jemand einen anderen Dreckige Wäsche waschen möchte, dann bitte nur mit Fakten, nicht noch Dinge hinzu erfinden, damit es wie ein BILD-Artikel noch stärker wie eine Bombe einschlägt. Wahrscheinlich glaubte aber der Erstellter auch selbst an seine Inhalte, weil es sich in einem verworrenen Hass-Schädel selbst zusammenkonstruiert wurde.
… manchmal muss jemand von seinem hohen Ross runter geholt werden, wenn falsche Infos verbreitet werden. Zumal ich es eher lächerlich und Kindergartenmäßig finde, dass wegen Rollenspiel, ein Mensch dekonstruiert wird. Manchmal frage ich mich, wie wenig Selbstwert man haben muss, wegen selbst empfundenen Fail-RP dermaßen steil zu gehen, dass ein Mensch als das Übel hingestellt wird. Wenn ich RP sehe, welches ich fragwürdig finde, dann gehe ich dem aus dem Weg, solange es keine illegalen Dinge sind, die ich stumpf melde.
Alleine die Unfähigkeit sich von RP zu distanzieren, welches einem absolut ankotzt, ist sehr merkwürdig. Es sind nur Pixel. Und wenn jemand den wiederauferstandenen Varian Wrynn spielt, dann denke ich mir meinen Teil und ignoriere es, warum ist man dazu nicht in der Lage?
Solange ein Mensch nicht illegales ausspielt, sich OOC zurückhält und entsprechend die Regeln von Blizz nicht missachtet, gibt es nichts zum aufregen. Einfach Konsequenzen ziehen.
Hey, so what. Wenn ich jetzt gemieden und gehatet werde, weil ich mit Leuten spiele, die dem ein oder Anderen nicht in den Kram passen, dann ist es eben so. Auch wenn keiner mein RP, meine Ansichten und meine Inhalte kennt.
Wer unfähig ist sich ein eigenes Bild zu machen, lieber Überwachung spielt, und in einer Grundparanoia auch noch Accounts von anderen in Verbindung bringt, die nachweislich von Unterschiedlichen Menschen sind, dem ist nicht zu helfen. Da liegt eindeutig etwas vor, was behandelt werden muss.
EDIT: Die Ironie des Ganzen ist, dass einige Leute die hier herumstänkern, mit einem meiner Chars aktiv RP machen und es laut ihren Aussagen sogar gusto finden mit mir zu spielen, was Inhalt und Lore betrifft. Bin gespannt, wann der erste Stalker nachschaut wer ich bin und mich plötzlich aus heiteren Himmel meidet, weil ich dazu stehe, dass ich einen Char spiele, der mit besagten Druidin der Dame verheiratet ist
Hilft es dir, zu wissen, dass ich seit vllt… erst 2 oder 2,5 (ich achte da nicht so genau drauf, ehrlich gesagt) Jahren wieder überhaupt WoW spiele? Also das mit dem „Ihr habt seit vielen Jahren…“ ist da vielleicht ein bisschen sehr pauschalisiert.
Und ich weiß gerade nicht, ob ich lachen soll oder schockiert sein soll. Ich wüsste mit meiner Zeit ja doch wesentlich besseres anzufangen, als überhaupt erst StaSi zu spielen.
Du hast selbst 20 Minuten gesagt und bist nicht in der Lage zu liefern. Schwach. Vielleicht etwas kleinere Brötchen backen.
Einige Leute hier sollten mal Gras berühren gehen.
Du hast deinen Aluhut verloren.
Ich würde inzwischen auch zusätzlich zur Stockentfernung zu einem Arztbesuch raten.
Wieso hab ich zu deinem Satz die Melodie von „Du hast den Farbfilm vergessen“ im Ohr…?
Warum sollte man dich dafür stalken wenn du’s selber schon vor Stunden schriebst?
Außer natürlich die Dame hat mehrere Ehemänner und man muss erst rauskriegen welcher dein Char ist, wundern würd’s mich auf dem Server jedenfalls nicht, wenn dem so wäre.
Ich musste jetzt hart lachen, dass nun ernsthaft jemand Zeit mit sowas verschwendet (hat).
Für die Leute die jetzt wissen wollen mit welchem Char sie aktuell spielen, das RP gut finden und ein Charakter des Spielers des Ehemanns der Druidin ist
Mir persönlich ist es sowas von egal wer hinter einem Char steckt.
Wenn das RP passend ist, spiele ich mit der Person.
Ich muss jemanden nicht OOC mögen, um RP haben zu können.
Gewisse Personen haben sich bei mir nur OOC ins Aus geschossen, weswegen ich sie meide. Bespielen würde ich sie dennoch, aber gucken, dass ich IC gehe, oder allgemein keine tiefe Bindung zu denen aufbaue.
Ich glaube es ist eine relative Minderheit, die das RP mit dir abbrechen würden, nur weil du mit einer stark umstrittenen Person RP machst.
Anders wäre es, wenn diese Person zu verachtendes RP machen würde. So RP aller Käthe, oder anderer Personen dessen Namen nicht genannt werden dürfen. Der Thread vorher wurde ja wegen des Themas gesperrt.
Da dies aber nicht der Fall ist, denke ich nicht, dass dir bekannte das RP mit dir abbrechen würden.
Manchmal kanns auch helfen, etwaige OOC-Zwistigkeiten zu schlichten und alten Streit beizulegen, wenn man merkt, dass man mit der sonst so verhassten Person normales RP betreiben kann und sie wohl doch nicht so schrecklich ist, wie man immer dachte oder erzählt bekam.
Gleichzeitig darf man natürlich auch immer Grenzen ziehen und für sich selbst entscheiden, dass man mit gewissen Personen einfach nichts zu tun haben möchte. Für mich persönlich fallen da z.B. jene zwei Leute drunter, wegen deren Screenshots der vorherige Thread geschlossen wurde, denn das ist ein Level an Widerlichkeit, mit der ich einfach nichts zu tun haben möchte, IC wie OOC.
Ich hab’ zwar schon geherzt, aber ich nehme an, du meinst die Spieler, deren RP gescreent wurde, und nicht den/die Spieler, der/die die Screenshots gemacht hat/haben.
Nur nochmal zu dieser ganzen juristischen Sache…
Ein Bekannter von einem anderen Server versucht aktuell, ein Verfahren anzuleiern bzgl. einer Person, die hier im Forum mehrfach falsche Anschuldigungen gegenüber ihm gebracht hat. Wie ich dazu stehe, äußere ich jetzt mal nicht. Das Ganze läuft jetzt schon seit mehreren Monaten und da ist bislang noch nichts bei herumgekommen, ferner noch ist der letzte Stand, dass Blizzard eine Auskunft zu der Person verweigert hat, die das gemacht hat. Man benötigt ja am Ende auch überhaupt erstmal die wahre Identität des Menschen, der mit so etwas hantiert.
Man kann da drüber stehen und schauen, dass man das aufklärt und am Ende verlaufen sich solche Dramen ohnehin in der Regel schnell im Sand. Blizzard kann man da ebenfalls mit einbeziehen, die dann dabei helfen, für Ruhe zu sorgen. Oder man steckt jede Menge Zeit, Geld und Ressourcen rein und plagt sich selbst erstmal locker ein Jahr psychisch, nur um dann wahrscheinlich am Ende ohnehin ohne nennenswerten Erfolg rauszugehen, weil ein paar völlig bescheuerte Gerüchte aufgrund einer Verwechslung die völlig überarbeitete und überforderte Justiz ganz bestimmt nicht jucken werden. Das ist Kindergarten und als solcher wird es auch behandelt.
Also tut mir leid, von all meinen reinen RP-Bekanntschaften aus den letzten Jahren wusste niemand, wo ich wohne oder wo ich arbeite geschweige denn wie mein richtiger Name ist. Wenn man, sorry, so grenzdebil ist, seine persönlichen RL-Informationen an „irgendeinen Affen“ in WoW weiterzugeben, dann hat man den Schuss nicht mehr gehört und dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man die Konsequenzen dafür tragen muss.