Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXXV Eine wiedergeborene Nation

Ja, natürlich, in diesem Fall werf ich der Person, die das geleakt hat absolut nichts vor.
Als ich den Austausch gelesen hab, wurde mir das erste Mal wirklich von einem Chatlog schlecht.

5 Likes

Es gibt Leute, die so doof sind. Hatte man doch gesehen, als mein RL-Geschlecht, um das ich nie ein Geheimnis gemacht habe, „geleaked“ wurde. :rofl:

5 Likes

UND die RP-Sexualität deines Forenchars!

Und all das anhand seiner Frisur! Wahnsinn.

Der Zopf hat dich eh verraten.

Naja neh, das war eine unwahre Behauptung auf Grund der Frisur. :joy:

Ey. Dieser Zopf is halt Legende XD

1 Like

Die Aussage war doch, „Nur Frauen spielen männliche Blutelfen mit Seitenzopf, und die Chars sind immer schwul“, oder hab’ ich das falsch in Erinnerung?

Ja, war es. Nur ist der Char nicht schwul. :stuck_out_tongue: Deswegen kein „leak“, sondern unwahre Behauptung. XD

Ne nicht ganz. Eher, dass der Zopf alleine hinweist, dass der Char schwul is.
Da aber Frauen tendenziell mehr solche Chars spielen… wie Männer eben gerne lesb. Chars spielen… liegt es nahe. Is aber kein Muss.

Und Kil liebt Lampen. <3

1 Like

Ich will den Opfern keine Schuld zu schieben, aber ich nehm niemanden aus der Verantwortung für sein eigenes Handeln und da gilt es aus purem Selbstschutz einfach immer, aufzupassen, in welchen Kreisen man sich bewegt. Klar, manche Lektionen lernt man erst, wenn alles implodiert und man vor einem Scherbenhaufen steht, da schließe ich mich nicht aus, aber ich denke nicht, dass das Rumwerfen von Klagen und Anzeigen die ideale Lösung sind.

Die Personen, die einen Streit bis ins RL eskalieren und Stalker-Verhalten an den Tag legen, haben normalerweise dann auch sowieso noch ganz andere Lasten zu tragen und ich sehe ein, dass man sich - wenn es zu diesem Extrem kommt - auch aktiv durch die nötigen Schritte schützen muss. Aber so ein leichtfertiges Rumwerfen von „Ich zeige Leute an“ entwertet dann leider auch die echte Last, die manche in solchen Fällen tragen, weil es automatisch dazu führt, dass man die Person, die diese Worte ausspricht, für die „Verrückte“ hält und nicht jene, die sie oder ihn belastet.

2 Likes

Vergesst nicht, alle Hordler im Forum sind Twinks bei Einheit X!

9 Likes

Ich habe die Zeit genutzt um mein finales Ergebnis zu präsentieren. Die Zeit war ein wenig… kurz, und ich konnte keinen genaueren Blick auf einige interessante Dynamiken werfen. Außerdem ist dies eine Tendenz - Es gibt durchaus Momente wo sich Gruppen in einem Thema einigen konnten.

Gruppe 1 mit Ea im Zentrum: {Ea, Ys, Ho, Ce, Sh, Ly, La, Ra, Ri}, Hy am Rand
Gruppe 2 mit Er im Zentrum: {Dr, Ki, Ar, Ai, Gr, Ki }
Als Randgruppe dieser hat sich folgende etabliert:
Ny, As, Za, Ca - diese sind nicht zwangsweise als eigenständige Gruppe zu betrachten, sondern vielmehr Individuen die mit der Gruppe 2 interagieren
wenn sich die Möglichkeit bietet.
Gruppe 3: Interessanterweise hat Gruppe 2 eine weitere, etwas abgelegene Nebengruppe mit La im Zentrum, die aus {Dr, As, Sy, Ve und Ne} bestehen.
Gruppe 4: Eine weitere Gruppe die ich nicht ganz zuordnen konnte und sich zwischen den Parteien bewegt scheint {Ku als Zentrum, mit Wh, An nah am Zentrum und Go sowie Da als Nebenpersonen.}

Personen die häufiger erscheinen, denen ich aber keine konkrete Bezugsgruppe zuordnen konnte waren Le (Wahrscheinlich allerdings in der Nähe von Eas Gruppe), Go, Te, El, My

1 Like

…wer sind diese Leute?

Ernsthaft, wer soll das sein?

4 Likes

Ist doch klar. Ich hab mich gestern noch mit Ny unterhalten das Ca doofe ohren hat. Und fangen wir besser gar nicht an über Dr zu reden.

Steht da doch. Ea, Ys, Ho, Ce, Sh, Ly, La, Ra, Ri, Hy, Dr, Ki, Ar, Ai, Gr und Ki. Du stellst aber auch blöde Fragen.

Edit:
Oh, und Go, Te, El und My auch noch. Und weiterhin noch Ku, Wh, An, Go und Da. Außerdem noch Dr, As, Sy, Ve, ne und Ny, As, Za und Ca.

Edit 2;
… sind überhaupt so viele aktive User im Aldor-Forum?

1 Like

Hast du meine Ohren beleidigt?
Wedelt mit den Finnen.

La Le Li Lo Lu.
Ich hab auch ne Gruppe.

Hab wenigstens Mut und schreib die Namen aus.

Die blöden Fragen haben einen guten Grund - ich bin seit Cata auf der Aldor und komme mir bis heute wie ein Neuzugang in diesem „Dorf“ vor.

Und ich habe schon mal gesagt - ich weiß immer noch nicht, ob das Fluch oder Segen ist.

Muss ich mich jetzt in irgendwas reingezogen fühlen? :scream_cat:

1 Like

Du hast nun deinen eigenen Kult!

2 Likes