Der Server ist offen... man merkt's

Nervig sowas. Jetzt kommt es auf die RPler an ob sie gewillt sind um diesen Server zu kämpfen oder langsam aber sicher untergehen. Jetzt einfach mal den A*rsch hochkriegen und rpen statt nur in irgendwelchen Chats zu schreiben und sich beschweren…oder sich verdrängen lassen und dann hinterher maulen weils kein RP mehr gibt (nein ich spiel nicht auf den TE an, bitte nicht missverstehen).

Bin gespannt wie “wichtig” den Leuten ihr RP Server nun wirklich ist.

5 Likes

ich suche dann mal vorsichtshalber einen gewissen Troll und frage nochmal nach Feuerbällen und leuchtenden Dolchen. Tauren sind fies.

Aber ehrlicherweise würde ich Dich ignorieren falls Du mich übermäßig anspielst und mich zulaberst. Kennst Du zufällig Gothic1 und den äußeren Ring bei den Feuermagiern?
Und, im Ernst, ich habe immer noch eine Schrecksekunde falls mich jmd. anspielt. Das ist als Anfänger manchmal echt nicht einfach. Aber ich hoffe es wird besser werden.

Wuhu! Ein Gothic Fan.

Hab gestern mal wieder n bisschen RP gelevelt bin nochnichtmal in Goldhein, meine Hexe hat ein lahmes bein und kann nur gehen^^ ich wurde also beim üblichen Questen, mit mich über Aufgaben an orten an denen ich schon war beim zuständigem Marschall beschweren heiter von mehreren offenbar NICHT RPlern angewispert mit z.B

Was is denn bei dir nicht richtig
warum redest du mit nem NPC
Hällst du den etwa für nen Spieler
und so netten Dingen wie
spam hier dochnicht den /s voll mit deinem dämlichen RP
bist du dumm oder sowass usw.

Ich hab jetz schonwieder die nase voll …ich betreibe RP jetzt nurnoch still im Kopf mit mir selbst während ich von Questgeber zu Questgeber Dackel-.-

2 Likes

Ich vertippe mich bei sowass denn immer und die anderen denken mein Char stottert oder sowass xD

Wirklich sehr schade. Eigentlich müssten man diese PVE extra „nerven“ denn wer kein RP sehen möchte ist auf einem RP server nun wirklich falsch. Die Spieler, die sich durch RP gestört fühlen, dürfen sich gern woanders nieder lassen.

5 Likes

Also ich hab erst ne Stunde auf dem Server gespielt und bin erst einem anderen Char beim Zeppelin begegnet. Der ist aber direkt in ein paar lockere RP Worte mit eingestiegen.

Fazit: Nur RPler auf dem Server

2 Likes

Das ist hoffentlich Ironie xD sonst gibt es auf der Welt auch keine Eisbären weil ICH nochnie einen gesehen habe xD

3 Likes

winkt mit Feuerball in der einen und funkelnden Dolch in der anderen Hand zu

Hier fang!

"… und landen instant auf igno. dann können sie gruppen suchen bis ihnen schwarz vor augen wird g wie lang die dann auf einem relativ leeren server überleben ohne mitspieler, bleibt abzuwarten. zudem wissen sie dann schon von beginn an, dass hier die rollenspieler in überzahl vertreten… "

Immer diese rp Drama Queens :smiley:
Jo, guter Vorschlag, mach das mal! Top Idee! Selten so ein grandioses Meisterwerk an Idee gehört!
Ne im Ernst, mach das, dann werden dir die echten Verhältnisse wohl schnell klar werden.
Autsch, ich brauche meine Kopfschmerztabletten :joy:

1 Like

Solang die Leut im lfg jammern, dass sie keine Leut finden, solang ist alles gut. :kissing_heart:

1 Like

Du sagst es! Man muss aktiv den Anfängen wehren. Alleine ist man jedoch schnell der böse Buhmann. Ich wünsche mir hier von meinen Mitspielern etwas mehr Biss und Mut.

Das ist falsch. Somit gibst Du diesem Gebahren den Freischein. Du hast dafür gekämpft, bist hier zuhause. Dann verteidige auch das was Dir lieb ist

Also ich überlasse niemanden den Server ohne Gegenwehr.

3 Likes

Jau, auf jeden Fall. Dein Optimismus in allen Ehren, würde ich sagen wenn es echter Optimismus wäre. Aber du versuchst leider nur deine Meinung mit Übertreibung als Stilmittel zu verschönern und mit einem abwertenden smilie noch eine kleine Stichelei aufzuwerten ^^
Mach du man, ist ja auch gar nicht offensichtlich :smiley:
Bewahre dir deine Blase :smiley:

Das kann man sicher besser. Sollt das alles gewesen sein, war mein Optimismus vollkommen angebracht. :star_struck:

1 Like

ich hoffe schwer dass das sarkasmus ist.

Betrachten wir es doch einmal nüchtern: Alles, was man tun kann, ist, mit OOClern zu reden.

Und wie redet man miteinander? Auf jeden Fall auf eine Weise, die nicht das Ego des Gegenübers verletzt - denn dann ist derjenige mit absoluter Gewissheit nicht mehr zur Kooperation bereit.

5 Likes

du hast zwar recht, aber glaubst du wirklich das das jemand hinkriegt der sowas schreibt:

X - Doubt

Es ist wie im realen Leben. Man meint manch einer kann nicht viel tun. Und doch hat man irgendwie ein wenig mehr zu tun, zu warten und zu zahlen als andere. Aber natürlich nur, weil die anderen so böse sind.
Man sucht halt zumindest einen Tank, Heiler oder anderweitigen mehr, auch scheint man öfters auf Ar.schlöcher zu treffen, die einen beinhart krepieren lassen, wenn der Questmob etwas zu hart war oder man findet ein paar Gegenstände etwas schwerer, während scheinbar andere die einfach geschenkt kriegen.
Aber insgesamt ist es nix, worüber man jammern müsst.

1 Like

Mok´ra! Ich kann auch nur für die Hordenseite antworten, aber ich erlebe hier seit Anbeginn des Servers nur stimmungsvolle Begegnungen, was mich sehr freut und das Rollenspielfeeling wieder ganz neu aufleben lässt!

Selbst für allgemeine Hilfesuche wird im Rollenspielstil danach gefragt und sich verabredet. Ich helfe grundsätzlich immer wenn ich nett gefragt werde. Jedes mal wird sich verbeugt, gewinken, oder einfach “Habt Dank!” im say gesprochen. Manchmal kommt sogar ein Whisper mit der Frage, ob das Rollenspielserver gerecht gehandelt war, man möchte nicht falsch aufstoßen.

Fand ich super, find ich super und der Server ist für Rollenspieler und Classicbegeisterte echt top (meiner freien Meinung nach) :slight_smile:

4 Likes

Ich fürchte, ich verstehe leider nicht, worauf Du hinaus möchtest - magst Du das etwas näher erläutern?

1 Like