Der Shadow ist kein Heiler oder: "Du bist Shadow, du kannst healen" NEEEEINNN!

Klar. Wenn du MC, BWL und co alleine clearen kannst ohne die Mithilfe von 39 anderen dann kannst du zocken wie du willst und was du willst.
Sollte das nicht der Fall sein ist es eigentlich normal das man gewisse Kompromisse eingeht.
Du siehst das nicht so? Kein Problem…und nein, ich bin nicht auf den familiären Venoxis …….aber da bin ich nun auch echt froh drüber.

3 Likes

Ich hab dein post als unangemessen reported.

3 Likes

dafür hast ein Herzchen bekommen von mir.

Und uhhhhh……ich zittere :joy:

1 Like

Don’t feed the troll! lass die doch palavern.

1 Like

Zumindest hab ich kein ADHS.

1 Like

Umspeccen wird in Classic jedesmal teurer; das geht irgendwann richtig ins Geld!

Du hast in der Aufzählung die Katzendruiden vergessen. Aber ansonsten hast du recht. Alles unter 20 konnte man in Classic mit den genannten Specs auf jeden Fall heilen wenn man ein wenig Healequip gesammelt hat.
Damals waren Hybriden eben auch noch wirklich Hybriden.

1 Like

Haha, und du meldest mich von wegen unangemessen?
Lass mal überlegen…hm eigentlich ist das ne Beleidigung…sollte man reporten…naja mal sehen.

1 Like

War es mir wert. Erstens hatte ich eh genug Gold und zweitens…kam das ja nicht jede Woche vor.
Aber wir haben scheinbar unterschiedliche Meinungen von gegenseitiger Unterstützung in Gilden.
Ist ja kein Problem.

Das war nur eine Vermutung, aber deine Antwort bestätigt mein Verdacht um so mehr. :rofl:

Und warum hast du nun geantwortet…auch befallen? :thinking:

Da hätte bei mir schon die Gilde mitzahlen müssen, das hätte ich alleine nicht mehr stemmen können.

Ich hoffe, dass hilft dem ein oder anderen.

Nochmal, ich sagte bereits das es in einer Gilde ( meiner Meinung nach) um gegenseitiges Helfen geht. Du würdest umskillen der Gilde zu liebe um mal als Heiler auszuhelfen, kannst es dir aber nicht leisten, dann legen die anderen eben zusammen.

Du warst wohl in einer großen Gilde?
Das wollte ich meinen kleinen Haufen nicht antun.

Irgendein Typ aus irgendeinen Addon sagt, das es möglich ist?
Na wenn das mal kein Beweis ist!

Naja, mal groß und dann wieder klein. War so ein auf und ab und letztlich dem aktuellen Content geschuldet. Aber es gab einen harten Kern von ca 25-30 Spielern die (fast) bis zum Ende von Classic dabei geblieben sind.

Aber tut eigentlich nichts zur Sache. Wenn es nicht geht dann geht es eben nicht. Aber etwas von vorneherein auszuschließen ist halt wieder was anderes.

Also ich weis wirklich nicht mehr die genauen Beträge, aber es war jedenfalls am Schluß so hoch, das es für mich/uns zu hoch war. Vielleicht 20 oder 40 Gold- keine Ahnung.

Ging das nicht auf 100 Gold hoch? Kann mich leider nicht mehr erinnern, habe nur so was im Hinterkopf.

Keinen Plan mehr! Ich weis nur mehr, das mir das viel zu viel war.