Klassen die der Raid nicht Brauch ->
Shadows o.O
Feral ach du Zchaice
Eulen WTF
Verstärker (ausnahme mit der 15% Spelldmg waffe, die den schaden erhöht)
Ele Shaman kein mana
Retris schaden lul
Prot Pala LUL
Vielen Dank für Ihre aufmerksamkeit
Klassen die der Raid nicht Brauch ->
Shadows o.O
Feral ach du Zchaice
Eulen WTF
Verstärker (ausnahme mit der 15% Spelldmg waffe, die den schaden erhöht)
Ele Shaman kein mana
Retris schaden lul
Prot Pala LUL
Vielen Dank für Ihre aufmerksamkeit
Jo die würden sagen " Fangt nochmal bei der Formel an"
Ich sehe es vor mir…
Vergelterpala: „Kann nicht rezzen, hab die Quest nicht gemacht.“
Spieler, die ein Raid nicht braucht… du bist auf der Liste… ein Hoch auf unsere neue Community
wenn die Prio von Gedankenschinden wirklich hoch ist wird kein Raidleiter erlauben, dass der Shadow Gedankenschinden einsetzt, vollkommen verständlich auch für mich als Shadow… denn dann würden rüssi zerreißen und Flüche des Hexenmeisters alle nach und nach verschwinden auf dem Boss… daher war ja meine Frage nach deiner Quelle…
In dem Beispiel wird Gedankenschinden mit aufgeführt… das bedeutet, dass Gedankenschinden keine hohe Prio haben kann, denn sonst würden wichtige de buffs überschrieben:
ht tps://de.classic.wowhead.com/guides/debuff-management-classic-wow#full-16-debuff-example
Ein Shadow kann man ja einplanen, der Shadowweaving macht und die Locks seiner Gruppe passiv heilt. Der Debuffslot ist dann auch dabei auch eingeplant, wie in deiner Beispielliste zu sehen ist. Problem macht dann der zweite oder dritte Shadow. Deshalb nimmt man ja auch nur einen mit.
Es macht auf keinen Fall Sinn einen Shadow mitzunehmen und ihn nur mit dem Zauberstab wedeln zu lassen. ^^
Der Schatti kann in der Levelphase und auch auf 60 relativ gut Inis heilen.
Hat Mate von mir auch in Vanilla gemacht.
Natürlich kann der Schatti in Raid nicht mehr voll heilen, sondern eher mal kurz mithelfen wennes enger wird im Raid mit dem Heal.
Kann mich nicht dran errinnern je in Classic mit meinen Shadow geheilt
zu haben ausser die Heilung die eh durch meinen Schaden zustande
kommt
schlechte DDs, sind DDs die Heilung brauchen.
DPS ist eben nicht alles.
klar… das ist das Hauptargument fürn Shadow im Raid… Shadowweaving… die passive Heilung ist ganz nett aber nicht zwingend erforderlich…
wenn man keinen shadow hat skillt ein heal priest halt shadow weaving…
trotzdem kann es sein, dass nach der de buff prio liste ein RL eben sagt, dass Gedankenschinden tabu ist… weil ich lieber Dot xy oder weiss der Kuckuck was auf dem boss haben möchte
wir haben in unserer Gilde 2 shadows, ein ele, ein verstärker, ein feral… wir spielen mit nischen speccs und das ist auch gut so… nicht jeder möchte halt 20 mal Frostblitz hintereinander casten oder schattenblitz oder oder oder…
die bosse werden auch mit nischen speccs liegen
Edit: das traurige ist, dass man schon mehrere Videos gesehen hat, wo shadows nur mit mind blast und zauberstab trotzdem im MITTELFELD der DDs waren… ich frage mich was die anderen DDs da dann gemacht haben
Also entweder planst du die Debuffs des Shadows mit ein oder nimmst keinen mit.
Den dann dazu verdonnern alle paar Sekunden Mindblast zu zaubern und sonst zu wanden ist völliger Unsinn. Dann rentiert sich der als Warlocksupport auch nicht.
Vermutlich tot oder ausser Reichweite des DPS-Addons.
Du würdest also einen Raid zusammenstellen komplett ohne shadow nur weil der 300 dps weniger macht als ein anderer DD? und der Raidboss auch mit 2000 dps weniger gelegen hätte? das ist doch totaler bullshi.t
Moment…
Wenn ich einen Shadow mitnehme, dann lass ich den auch Schaden machen. Die Debuffs des Shadows sind doch sogar in deiner Debuffliste oben aufgeführt.
Wenn ich aufgrund von Debuffs einem Shadow nicht erlauben würde Schaden zu machen, würde ich ihn gleich zu Hause lassen und jemand anders einladen.
Was BS ist, ist ihn mitzunehmen und ihm dann nur Wanden zu erlauben.
ein beispiel wie man wirklich alles in einen falschen kontext ziehen kann!
insasse, hierbei geht es nicht um mindflay, sondern um shadow weaving! und jeder raidlead, der auf min/max aus ist, wird mit 100% iger sicherheit einen priest dabei haben wollen der eben bis shadow weaving gespecct ist, um diesen debuff auf dem target aufrecht zu halten!
ich hoffe du weisst was shadow weaving macht?!?!
offensichtlich weisst du um einzelne mechaniken nichts!!
was macht shadow weaving???
ernsthaft jetzt? fühle mich leicht verarscht, der link zeigt ein beispiel für die 16 de buffs an, den habe ich nur gepostet weil dort Gedankenschinden mit auftaucht… und das kann nur dort auftauchen, weil Gedankenschinden eine low prio hat… und minhx meinte es würde eine hohe prio haben…
tipp: google translate!!!
die liste ist ja auch nur ein beispiel… um dir zu verdeutlichen, dass Gedankenschinden keine hohe prio haben kann…
klar kann der shadow schaden machen… aber eventuell ohne pain und schinden, da andere de buffs sich mehr rentieren im schaden…
Bin ich der einzige, der gerade an Barlow denkt…?