das schreibt jetzt schon geschichte^^
klär mich auf besserwisser…
Es kommt drauf an was gesucht wird, kann man während der Gruppenbildung klären. Du hast also die Gelegenheit klar zu machen, dass Du Full DD spielen möchtest, und jederzeit die Wahl die Gruppe zu verlassen falls Eure Vorstellungen abweichen.
Selbst ist der Spieler, Du entscheidest sonst niemand.
auf die nette,
du scheinst da was in einen falschen kontext zu bringen!
- shadow weaving heilt nicht!
- shadow weaving boostet den damage auch von warlocks<<<<<<<<
- mindflay refresht die stacks von shadow weaving
hastes jetzt??
-
mit heilung meinte ich auch vampiric embrace es ging da um den allgemeinen shadow support
-
schattenschaden… ja danke fürs Gespräch
-
ja nicht nur mindflay, glaubst es? sogar shadowworth:pain Rang 1… unglaublich wa…
aber danke für deine herablassende art nur weil du den text im zusammenhang nicht verstanden hast
Also er darf kein Gedankenschinden drauf setzen aber SW Pain. Die produzieren doch beide Debuffs. Erster macht aber mehr Schaden.
klar darf er das, pain als dot hat ne low prio und wird direkt wieder überschrieben… und kann keinen wichtigen entfernen… 5 mal pain drücken ist schneller als alles andere um die 15% Schattenschaden schnell hoch zu bekommen
Umgekehrt nur Gedankenschinden sonst hast du den Debuff nicht schnell genug auf dem Mob.
ich lass dich jetzt mal ein deiner zusammengebastelten realitätsblase!
denn was du hier schreibst wird immer putziger!
glaube du bist zu oft auf die tischkante gefallen… nix von dem was ich geschrieben habe ist falsch, denn wiederlegt haste es nicht… außer sprüche zu klopfen
Wenn du aber keine Debuffslots frei hast, drückt SW Pain entweder was wichtiges weg oder wird nicht aufgetragen.
Du musst für Shadowweaving noch einen zusätzlichen Debuffslot planen, damit der Priester den auch aufrechthalten kann. SW Pain Rank 1 machst du eigentlich nur, wenn du oom bist.
pain kann doch gar nix wichtiges weg drücken durch die low prio
egal, lassen wir das
Wenn er aber nichts runterschmeisst, kann er doch auch nicht aufgetragen werden und kein Shadowweaving verursachen. Ist das so schwer zu verstehen?
meeeensch… ja dann schmeisst er eine verderbnis vom hexer runter… oder was anderes mit low prio… aber NIX wichtiges
Unser shadow darf im raid beide dps spells nutzen. Schweinerei, ich werd mal vorschlagen mich als MS Warri mitzunehmen, geht ja mal gar nicht das swp.
Schaden wird der wohl nicht viel damit machen, fliegt eh durch die deepwounds proccs ständig wieder runter.
Also wenn der SW Pain nichts wichtiges runterschmeisst, dann schmeisst Gedankenschinden auch nichts wichtiges runter und kann eingesetzt werden.
ja… meinetwegen darf er auch schinden einsetzen für shadowweaving… pain ist trotzdem schneller… es geht ja nur um den de buff zu setzen… schinden hat 3 sekunden castzeit, dauert bissl bis 5 stacks oben sind
Alle Spells der Kategorie low rotieren, lässt sich wie gesagt kaum verhindern.
Deshalb versucht man so Dot geschichten wie SWP nach möglichkeit zu vermeiden weil die bei der Rechnung einfach nicht aufgehen wenn sie nicht durchticken können.
Mind flay dagegen funktioniert weil der Spell nicht abgebrochen wird wenn der Debuff kurz runterfliegt.
gedankenschinden 1 slot> shadow weaving
SWP> 2 slots
Aber es macht halt Schaden und profitiert auch noch selber vom Weaving.
Wenn du einen Supporter einsetzt, dann verzichtest du auf einen „richtigen“ DD. Der Supporter rechnet sich nur wenn sein Support + sein Schaden mehr bringt als ein DD in dem Spot.
Und wie gesagt, 2 Debuffslots musst du für den Shadow so oder so planen.
Gedankenschinden belegt auch einen Slot, 2 wenn der Mob verlangsamt werden kann.