Der superharte Classiccontent

Nach 15 Jahren wow gibt es immernoch Spieler die denken wow hat auch nur ansatzweise was mit SKill zu tun ?
:man_facepalming:

1 Like

kommt wohl stark auf den Job an, auch da gibs unterschiede :wink:

Was ich mich immer Frage ist, wie man von ein paar Ansichten aufs Ganze schließen kann.
Der TE hat m.M. ein Persönlichkeitsproblem thats all…

lg Huf

5 Likes

Wir hatten auf Azshara einen Raid der Ragnaros mit 39 Jägern und einem Pala gemacht hat. :smiley:

This, nothing else.

4 Likes

Durch den „man“ in 35 Minuten durchrennt?
Durch einen Content, den diese Gilde schon mehr als nur einhundert mal gespielt hat?! Was soll daran schwer sein? Es ist doch eher eine Frage, wie die durchschnittliche Gilde durchkommt.

Die Frage ist nicht, ob Usain Bolt die 100 Meter in unter 10 Sekunden laufen kann. Das kann er nämlich. Die Frage ist, lieber Rutan, wie schnell kannst du die 100 Meter laufen? In unter 10 Sekunden :sweat_smile:

Also, ich nehme mir die Absoluten-Top-Spieler (APES), nehme deren Zeit, und behaupte dann, es wäre ein Kinderspiel, die 100 Meter in unter 10 Sekunden zu laufen.

Nur weil die das können? Wie lange brauchst du für die 100 Meter? Das ist die interessante Frage. Nicht die, wie schnell die besten Spieler brauchen. Oder vergleichst du dich immer mit den absolut besten? Da ist dann natürlich nichts mehr wirklich schwer, weil die Leute auch einfach gut sind. Bist du auch so gut, wie die? Oder was hat deine Aussage (bzw. aufgeilen) einer Leistung andere Gilden mit deiner zutun? Ist doch Hanebüchen…

20 Likes

Wie kann man sich eigentlich zu so etwas abfällig äußern, mit einem Retail Account der wie in den Erfolgen einsehbar nichts, rein GARNICHTS relevantes jemals erreicht hat? Das ist schon etwas armseelig.

2 Likes

Wir behandeln Rutaler einfach mal als Classic-Spieler. Ob er das ist, weiß niemand. Vielleicht ist er auch nur Retaler :wink:

Niemand hat gesagt, dass es mit 1.12.1/1.13 schwer werden würde, niemand.

2 Likes

Locker bleiben Leute, die Gilden die BWL in 40 Minuten durch haben sind bis an die Zähne vollgebufft und fast alle Melees haben Rank13/14 Items…

Sowas gab es früher doch alles nicht in der Form.

Was die in BWL an DPS fahren würde im Black Temple, im nächsten Addon locker ausreichen.

Wenn man das mit Retail vergleichen will, müsste man Leute mit BFA Gear in Legion Raids schicken…NATÜRLICH würden die da auch so durchrennen.

„Früher“ hat man alles neu erfinden müssen, man saß mit einer Stoppuhr vor dem Röhrenbildschirm ( googlet mal was das ist wer es nicht mehr kennt ) und hat Mechaniken von Bossen per Stoppuhr erfasst und aufgeschrieben. Von Hitcaps, Critcaps etc wusste da noch nichtmal wer…

6 Likes

keiner erwähnt das diese gilden schon seit monaten auf ptr privatservern das schon seit ankündingung von bwl üben und testläufe machen etc.

1 Like

Was kann denn die arme 35 dafür? Sicher ist es keine schöne Zahl, aber deswegen muß man doch nicht so ein Hass auf sie entwickeln. :worried:

2 Likes

Ich erinnere dich dran wenn du mal 35 Jahre wirst mein Junge. Und dann sage ich das zu N’zoth auch. „Junge siehste… Retail war ja doch das einfachste Videospiel aller Zeiten“ sind ja nur 15 Jahre bis dahin obwohl bei deiner Trollerei würde ich sagen müssen wir 20 Jahre warten.

In diesem Sinne.

1 Like

Man muss aber dazu auch sagen das damals alles Neu und frisch war,keiner wüsste etwas über diesen Raid aber heute zu Tage gibt es Guids und die Leute wissen mit ihre Klasse umzugehen.

1 Like

Ich freu mich schon auf bfa classic

Genau das kapieren die Leute einfach nicht :man_facepalming:t3:

Mit wem redet ihr eigentlich, denkt ihr der TE hat jetzt alles durchgelesen ?
Das ist einfach ein Retail Troll mehr nicht.

Habe mir gestern den Live Stream angesehen und das was da abgeht hat nichts mit Normalen Raiden zu tuen.

3 Likes

Retail is teh best - check
Ü35 Classic Spieler diskriminiert - check

Leute, ihr nährt einen Troll!
Spielt doch einfach das, was euch gefällt. Es muss ich niemand dafür rechtfertigen und niemand muss andere missionieren.

Meldung raus - check

4 Likes

das jugendwort „boomer“, um uns zu klassifizieren ist noch nicht gefallen.

2 Likes

Das fiel ihm wohl vor lauter Erregung, gleich einen total witzigen Thread zu eröffnen, nicht mehr ein. Schade! Hätte mein Troll-O-Meter weiter ausschlagen lassen.

2 Likes