Ich gehe sogar so weit, dass ich dsage Guide sind daran Schuld dass die Leute sich so verhgalten.
Wie oft ich schon im Discord Gespräche über Gear mitbekommen habe, wo es dann hieß; „ne die sind garnicht auf der BIS Liste, die sind nicht gut“
Angemerkt es sind trotzdem dicke Gearteile.
Die Leute starren blind auf ihre verkakten Listen und schaffen es nicht einmal mehr selbst nachzudenken xD
Selbes übertrage ich eig auf Gruppenbildung etc, die Leute sehen im Stream wie es geht, und davon abweichen wäre ja der Toooood xD
Nein, es ist nicht egal.
Es gibt keine Dungeonmeta in Wrath. Hier irgendwelche Aussagen zu tötigen, die nicht stimmen, werden einige Leute zu Sachen verleiten, auf die man eventuell keine Lust hat (zB Restoshaman spielen, wenn man Ele spielen will).
Bringt niemandem was, wenn falsche Aussagen als Fakten dargestellt werden.
also g anz ehrlich eigentlich liest man mehr von so zeugs auf reddit/forum halt. ingame trifft man solche sachen so s elten an und ich spiele wirklich viel
Es ändert nix daran, dass es für Dungeons vollkommen egal ist.
Mit T6 Gear outgearst du schon Wotlk HC Dungeons
Da is nen negativer Schwierigkeitsgrad drinnen.
Meine Aussagen beziehen sich sogar eher auf Leute, die RF spielen.
Den 0815 Joe interessiert das nicht. Du kannst den Content auch mit 8 Frostmages clearen.
BIS Liste bekommen, das ist das Hauptaugenmerk - die „Liste“ abarbeiten. Ob es teile gibt die nur 0,1% schlechter sind ist egal, steht nicht auf der Liste brauch ich nicht, oder du hast die Hosen an? sorry dich nehm ich nicht mit.
Ob der Content das erfordert oder nicht - man sieht es ja aktuell „LFM TDM NHC only T5/T6 Gear“.
Das sind halt die, die keinen Meter selber denken können^^
Das sind aber andersrum auch in den seltensten Fällen die, die Gruppenaufmachen, das sind eher die, die sich iwo anhängen wollen.
Ich sag ja auch nichts anderes, aber ich kenne halt die Leute und ich habe P1 TBC viel gespielt und auch da war es extrem was für Dungeons und Kara, Gruul Maggie gefordert wurde.
Und dann waren die Leute am besten die ihr PreBIS voll hatten aber zu „d o f f“ waren im richtigen moment auf den würfel zu klicken.
Oh was sind da PUGS im flame auseinander gegangen zu P1
Würde ich jetzt aber auch nicht sofort verteufeln.
Natürlich sind da ein paar Spinner dabei.
Aber vllt ist auch Zeitdruck der Grund oder oder oder… ich bin eig garnicht der Tyo der so Gesuche schreibt, hab mich aber letztens selbst dabei erwischt weil ich keine Zeit mehr hatte bla bla, kurzum ich brauchte auch eine Gruppe womit ich sicher war nicht zu wipen und schnell durch zu kommen, da schreib ich auch was von T5 bei einer HC Daily
Nur mal als Erklärung dass sowas mal passieren kann auch wenn man eig gegen solch eine Einstellung ist.
Warum übernimmt da niemand Eigenverantwortung? Der der den Guide erstellt hat trifft da am wenigsten eine Schuld. Bin selber ein Fan von Guides und Bis Listen aber warum soll ich ein upgrade ablehnen wenns sonst keiner braucht?
Oder warum soll ich eine Klasse in Wotlk Dungeons ablehnen nur weil die nicht Meta ist wenn der schwierigkeits Grad sowas von im Keller ist.
Es wird immer den besten comp geben, egal wie einfach der content ist. Hier gehts um speed.
Grad weil der content braindead easy ist will man da so schnell wie möglich durch. Es werden Spieler auf Grund der Klasse ausgeschlossen werden, ob es dir gefällt oder nicht.
Auja oftmals sind auch gut equipte die schlechtesten Spieler weil diese aufgrund von Gearvorsprung denken sie müssten nur den Kopf auf die Tasten hauen
Echt? Kann ich tatsächlich garnicht behaupten, natürlich gabs bei uns auch Wipefeste aber bei uns hat sich der Raid auch durchgebissen, immer
Richtig.
Aber du machst dir auch Gedanken darüber.
Manch andere sehen die Items auf der Liste und es gibt quasi keine anderen Items mehr als diese.
Selbst wenn es garnicht BIS ist, weil es beispielsweise erst BIS auf dem Char ist wenn man sein komplettes Gear hat, z.B bei Tempowertung.
Hoffe man versteht mich xD
Natürlich lese ich auch guides, und schaue mir listen an, das und das man weiß was auf einen zu kommt ist aber ein großes Problem - jeder will optimieren. Gibt jetzt schon 100 videos gewiss wie man in LK am besten levelt und was man vorher alles machen soll/muss um ja auch keine sec zu langsam zu sein.
Weil es 5min schneller geht oder die PVE Tierliste auf Icyveins es einem gesagt hat
Echt nicht? Ich glaube ich spiel auf dem Falschen server / Fraktion.
Ich war mal im proberaid mit einer Gilde mit, nachdem ein Spieler es das 4te mal nicht gepeilt hat wann er drücken muss ist er vom Raidlead instand wohl aus der Gilde gekickt worden - dann sind direkt 5 aus dem Discord und der Gilde mit raus und es ging richtig los.
Ende vom Lied - Gilde hat sich aufgelöst
Ja ich hab einiges erlebt - vllt sollte ich nach einem neuen zu Hause suchen