Der Tumor der Community - ein Aufruf an alle

Niemand muss es so angehen wie ich. :slight_smile:

Keine sorge, das machen auch nicht viele. :smiley:
Mit deinen 50% von gestern bist du weit daneben.

Nein, da ich das Prinzip schnell verstanden habe und auch eine Strategie hatte, aber auf eine Art war ich immer einen Tick zu langsam und solch ein Gewussel macht mich nervös.

Kannst du nicht wissen, da es keine Statistik dafür gibt.

Wozu keine Sorge? Ich hab nie erwartet, dass sich alle Leute so vorbereiten wie ich das mache.

Keine Sorge, mit deinen Antworten bist du weit daneben.

Ich weiß es für mich, das ist alles was zählt.
So wie du es machst, macht es erst recht keiner.

Wie oft willst du das noch erwähnen? Wozu musst du unnötig die ganze Zeit unterschwellig provozieren? :smiley:

Wie oft willst du noch erwähnen, das es viele machen?
Ich sage nach wie vor, es gibt kaum Leute die es wie du machen.
Guides ja, aber so und dann noch für hc inis, so gut wie niemand. :smiley: Meine Meinung, die wird sich nicht ändern.

Ja und wenn du lesen könntest, hab ich das ganze Allgemein gemeint.

Unabhängig vom Schwierigkeitsgrad verstehst du aber schon oder?

Mir geht es da also nicht spezifisch um hc, Mythic, nhc oder lfr. Ist das einfach genug für dich? :upside_down_face:

Spielt keine rolle, die meisten interessiert sowas nicht, die gehen rein und wollen gezogen werden.
Das ist die traurige wahrheit.
Geh random raiden ,dann siehst du wie viele überhaupt die bosse kennen, dann kannst du realistisch schätzen.

So ein Käse.

Warum löst sich jeder zweite raids sonst nach 2 pulls auf?
Weil sich eben solche Leute reinschmuggeln.

Ja die traurige Wahrheit ist mir bewusst.

Ach nur wenn ich random raide, kann ich das erst einschätzen… So funktioniert das also.

Das ganze ist immer noch subjektiv. :joy:

Die meisten gehen eben random, Gilden sind out, zum glück.

Achso, hast du eventuell eine Statistik dazu gemacht, die ich möglicherweise noch nie gesehen habe? :upside_down_face:

Ne du etwa?
Ich sehe, was ich sehe und male mir nicht irgendwas aus, was mir passt.
Wow ist kein spiel mehr, wofür man eine Gilde braucht, der anteil der mythic raider ist sehr gering, das ist alles wofür man wirklich eine Gilde braucht.

Nein ich nicht. Ich weiß, dass es subjektiv ist und halte meine Meinung dann nicht für richtig, weil das nicht geht :joy::joy::joy:

Ich mach mir die Welt lala

Und du wunderst dich das er dich troll nannte? :smiley:

Weil die Leute doof sind. Die gehn stundenlang auf HC/Müslisch wipen abba bei alten/random Raids haben die Angst sich die Rüstung zu zerkratzen. Diejenigen die nicht so stark sind haben bei sowas immer die meiste Motivation zu wipen und gehn als letztes.

Sei mir nicht böse, aber du darfst mich ruhig Troll nennen. Da du bestimmte Dinge nach mehrfachem erklären nicht verstehen möchtest, interessiert mich deine Meinung nicht wirklich. :slight_smile:

Das einzige was du bis jetzt erklärt hast ist, das du guides für hc inis liest.
Beim Rest hast du nur versucht irgendwas ins lächerliche zu ziehen, weil die nix besseres einfällt.
Und welche art von Forum user machen das?