Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)

Jips die meine ich.

2 Likes

Zum Level 3-Aufstieg gĂ€b’s noch zu ergĂ€nzen, dass offenbar eine weitere Vorraussetzung besteht - und zwar die Zahl verfasster BeitrĂ€ge, die mutmaßlich bei etwa 100 angesiedelt ist, wenn nicht sogar höher.

Ich habe beispielsweise theoretisch alles erfĂŒllt bis ĂŒbertroffen, abgesehen davon, nur ca. 70 BeitrĂ€ge im neuen Forum hinterlassen zu haben.

Hoffe, das hilft.

Edit: Es sind 75 BeitrÀge!

2 Likes

Mich wĂŒrde interessieren ob es bereits eine Liste mit Vertrauten Seiten gibt (und man diese vielleicht im OP oben anhĂ€ngen könnte?)

Über die Suche bin ich leider nicht Erfolgreich geworden.

Es heißt lies!

5 Likes

Also reddit zĂ€hlt auch zu den vertrauenswĂŒrdigen Seiten :wink:
Können ja Sammeln:

Blizzard
Youtube
Twitter
Reddit
WoWHead de und en
Vanion
4fansites
MMO Sankar
Buffed
Justblizzard
NerdSquare
Allvatar

1 Like

Inzwischen sollten alle Seiten die hier aufgelistet sind funktionieren: World of Warcraft-Fanseiten - #3

Auch die deutsche Domain von WoWhead sollte jetzt funktionieren.

4 Likes

Hm, das kann ich jetzt grad nicht bestĂ€tigen, wollte die Liste oben aktualisieren, durfte aber eure Links auf dem Post den du gerade markiert hast, nicht so ĂŒbernehmen!?

Vielleicht geht das erst bei neuen Posts, denn ich kann sie hier posten:

1 Like

Es ist nur Allvatar, der Link funktioniert nicht, die anderen schon

Hab die Seite gerade hinzugefĂŒgt - ging mir wohl durch die Lappen. :smiley:

Kannst ein einmal im Forum reloggen und es nochmal testen bitte?

2 Likes

Hab neu eingelogg, geht noch nicht

[Allvatar ](http://wow.allvatar.com/index.php)

Eventuell brauch das Forum ein wenig Zeit - versuch es spĂ€ter nochmal. Die Seite ist auf jeden Fall bei den vertrauenswĂŒrdigen Seiten hinzugefĂŒgt. :slight_smile:

3 Likes

Es geht jetzt!

2 Likes

ich habe nun 7,8k gelesen und muss 20k lesen damit ich Stufe 3 werden.
Muss ich nun wild durch die Gegend klicken?
Ich meine ich bin schon aktiv im Forum und habe alles erreicht ausser 20k.
Was ist das ĂŒberhaupt fĂŒr ein Kriterium?

1 Like

Danke fĂŒr den Link :smiley:

Auf das Stichwort “Fanseiten” bin ich nicht gekommen xD Habs immer nur mit Vertrauten Seiten versucht xD

ich hatte zu cata mal nen 3 tage ban
 zÀhlt das jetz wirklich zu trust level 3 dazu? :open_mouth:

Ja zĂ€hlt auch dazu, es ist fĂŒr das System egal wieviel Zeit seitdem Bann vergangen ist.

oooooooooh man
:sob:

Quatsch. Das zĂ€hlt erst seit das neue System ĂŒberhaupt eingefĂŒhrt wurde. Es gibt schon einige, die sich in der Vergangenheit Suspendierungen geleistet haben, und nun auf Level 3 sind. Auch in den anderen Spieleforen wie Overwatch.

gibt’s dazu eigentlich auch nen thread mit vorschlĂ€gen fĂŒrs Forum?

hÀtte da nÀmlich zwei:

  1. Meldefunktion: entweder um nen Freitext erweitern oder um nen punkt, das man einen thread gerne mit einem anderen zusammenlegen kann (bei wiederholt gleichen Themen zb)
  2. mehr smiles: in meinem fall Smileys mit schild auf dem zb steht “Achtung Sarkasmus” (könnt auch ein Smiley mit Zaunpfahl sein wo des draufsteht) oder “Vorsicht Ironie” oder Ă€hnlichem