Für alle die noch unsicher sind ob sie sich nun trauen sollen einen Tank zu spielen habe ich mal einen kleinen Guide vorbereitet, der die Entscheidung hoffentlich etwas vereinfacht
Was müsst ihr sein?
Paladin oder Krieger
Mindestens Level 37
Ein kleines bisschen wahnsinnig
Was braucht ihr?
Die namensgebende Axt aus der Waffenkammer des scharlachroten Klosters (https://de.classic.wowhead.com/item=7717/verheerer)
Ich sehe: Du läufst das zweite Mal WK und Kathedrale noch offen… tse. grinst
Ganz zu Anfang hatte ich die Axt auch mal, fand es aber blöd, dass man beim wirbel nicht laufen /abbrechen konnte… Darum hab ich sie nach 10 min gedisst…
Diesmal würd ich sie aufheben, allein um trash wegzubomben ist die Axt verdammt gut.
Bonusfrage: Skillt man “Zweihandäxte” beim Klingenwirbel? Das würde ja dann schneller gehen
Das ist das normale Blizzard Schlachtzugs Interface, damit kann man auch die normalen Gruppen anzeigen lassen
Absolut! Die Zahlen im Dmg Meter sind Dps Zahlen.
Man bricht den Wirbel durch jeden anderen Skill oder durch Haltungswechel ab, da muss man sogar aufpassen, dass man nicht zu übereifrig Tasten hämmert.
Sicher, da muss sollte der Heiler dann noch etwas wahnsinniger sein
So viel zu “classic like” … damit ist die Waffe deutlich stärker, als damals, weil genau das “zwangsdrehen” bei toten Feinden und nicht laufen können, störte mich damals extrem, sodass ich sie gleich gegen die Q-Axt getauscht habe…