Deserteur bei Vote aus Dungeon

Dann machs doch wie ich, im kopf ein glady, spielerisch ne gurke :rofl:

Weiß was du meinst…

Aber gerade hast du echt Time-to-Shine, rsham blasted so krank^^
Also wenns dir um Mates geht, da kann man sich zsm tun, wenn nicht ich, kenne ich noch ein paar :smiley:

Aber PvE und BG´s hätte ich auch kb drauf :smiley:

Was ist denn TWW?

Ja das schon aber 2v2 in Cata :S

tww nächste Expansion

Ja wenn ichs mal auf 85 schaffe :grin: rumble#22540

Mit mates ist halt immer so ne Sache. Die meisten die ich noch kenne spielen halt noch genauso aktiv wie vor x Jahren und wollen dann halt auch mehr.

Ich weiß noch wie hier einige behauptet haben, dass der DF nicht toxisch Verhalten fördert und das gar nicht möglich ist. :slight_smile: Erst Gestern hat ein Protpala einem Holy Pala Gear weggewürfelt und ihn dann erpresst weil beide vorher auf ein DPS Trinket gerollt haben (hatte sonst keiner need) und der Heiler es gewonnen hatte.

1 Like

Weil es ohne den natürlich anders wäre? Die Menschen sind es die sich schlecht verhalten, da kann kein Tool der Welt was für :face_exhaling:

1 Like

Klar war es anders. Vorm DF hatte man auch in den Serverdiscords Blacklist einträge und diese Spieler wurden dann von vielen gemieden. Heißt nicht das es früher kein toxisches Verhalten gab aber es war schon spürbar weniger.

2 Likes

Dann gib ihnen doch einfach deinen Körper…

Ne ich kenns^^ bin aber denk ich mal so wie du (derzeit) gestrickt, kb auf 1,6 rumzulümmeln, aber wenns nicht 2,2+ wirds ist auch alles jut

Es ist doch nur das Werkzeug was einem in die Hand… ach vergiss es xD

1 Like

Blizzard wiederholt eben immer dieselben Fehler. :slight_smile:

Der Dungeonfinder fördert das schlechte Verhalten, weil es weniger Konsequenzen hat. Früher war man schnell außen vor, wenn der Name erst einmal ruiniert war. Uuuund man müsste ohne Finder weniger Firemawlern erdulden :wink:

1 Like

Und dieses Märchen wird auch nicht wahrer je öfter man das erzählt.

1 Like

Weiß garnicht was jeder gegen Firemawler hat, ich finde NIEMAND sticht dort mit seinem Verhalten raus, wie auch, sagt ja niemand was :stuck_out_tongue: :smiley:

Ne wirklich… lasst doch mal die Leute von Firemaw, richtig primitives Schubladendenken gepaart mit Rassismus, und das aus meinem Munde xD

Rassismus? Hast Du Lack gesoffen? Anzeige ist raus! ne Spaß :slight_smile: :wink:

1 Like

Firemawler sind schon schlimm. Die drücken sogar noch W im Dungeon :confounded:

2 Likes

Wenn mir jemand aufgefallen wäre dann eher Gehennas, aber Firemaw noch nie beachtet xD

Warum Märchen? :thinking: Wenn ich erst mal nen 2h Ausflug nach Maraudon unternehme, nehme ich eine 5min Pause zähneknirschend in Kauf, weil jemand seine Kids nicht im Griff hat oder der eine in der Gruppe spielt, als würde er irl nichtmal seine Schuhe binden können, als wenn ich in 10s an Ort und Stelle einen Ersatz am Start habe.
Das ist dann halt toxisch!!!11

1 Like

So blöd es klingt es ist aber echt so. Vor dem DF hat man halt schon vorher gesehen (lfm bLaStEr DD´s) wer einfach schnell durch will.
Jetzt mit DF sollte man sich schon etwas an den schwächsten anpassen, weil der kann ja auch nichts dafür, dass er mit der „bLaStEr“ Gruppe zusammengeworfen wird.

2 Likes

Firemaw ist großteils Allianz, Gehennas Horde.

Also wenn 3 DD´s reingehn und immer das sagen haben wollen sind diese leute dann die ersten die hier im Forum heulen wo sind die Tanks und Heiler wir warten 1 Stunde…

2 Likes

Mittlerweile scheint es sich aber einzubürgern, dass der Tank oder eine Teil-Gildengruppe meint, beim Endboss einen grundlos zu kicken.

2 Likes

Tanks, die denken, dass diese das alleinige Sagen haben, wie ne Gruppe zu spielen hat aká welche Bosse gemacht werden, sind die 1. die im Forum rumheulen, dass sie gekickt werden

1 Like