Wie gesagt, dass sehe ich nicht so.
Skippbar sind Bosse, weil vermutlich jemand beim Programmieren nicht damit gerechnet hat, dass all dieser Inhalt garnicht gewollt ist. Von wegen „Leveln gehört zum Spiel“ … haha … gefühlte 80% vom Spiel sind heute ungeliebte Pflicht … heute wollen alle immer schnell schnell fertig werden mit allem. Ich werds nie verstehen. Man kann dieses Spiel weder gewinnen noch zu Ende spielen, auch gibt es keine wirkliche Belohnung, die in 2 Monaten noch was Wert wäre … das einzige, und aus meiner Sicht am schwersten wiegende ist Zeit. Schöne Zeit mit Freude und Freunden. Und genau das ist es vermutlich, wonach alle suchen, es aber nicht finden., wenn sie im 200% Speedmodus nach 1 h und 4 geschafften Instanzen dann in OG rumlungern.
Niemand der Leute hier benötigt ernsthaft diese Valorpunkte. Und ja man bekommt Items dafür, ist mir bekannt, aber wozu diese Hast? Niemand hier ist an einem World-First oder Europe-First oder was auch immer Projekt involviert, also warum macht Ihr permanent Dinge, die Ihr nicht mögt?
Bosse skippen bedeutet, ich brauche etwas vom Ende aber alles davor ist Mist. Das ist doch bitte weggeschmissene Lebenszeit. Wenn Ihr könntet, würde Ihr wohl komplette Instanzen skippen und nur die Punkte nehmen? … aber wozu? Dann sitzt Ihr in Euren Epics in den Hauptstädten rum und wartet auf den Raid. Und auch da müsste man doch alles skippen, oder? Wer will denn nach 8 Wochen noch Lord Mark’gar oder die Lady machen, wenn man nur noch die Waffe vom Endboss braucht oder das Blut für sein Legendary.
Kein Kind käme auf dieser Welt doch auf die Idee beim Eisbecher die Sahne oben drauf zu skippen … oder die erste Eiskugel. Kein Kind freut sich auf das Ende des Bechers. Euer Focus ist nur das schnelle Ende dessen, was Ihr gerade macht und nicht mögt.
Wo ist Eure Freude am Spielen hin? Anders als Fussball ist dies Spiel (ich wiederhole mich) nicht zu gewinnen, es hat kein Ende und nur „Spass beim Tun“ zu bieten. Wenn Euch große Teile des Spiels nicht gefallen, ist das doch irgendwie traurig und Zeit, um die es mir schade wäre …
Nehmt Euch mal wieder zwei Freunde und lauft mit nem LvL 15 Schamanen (ja es muss ein Schamane sein xD) durchs Brachland … keine Valorpoints, kein Stress, macht nen Lagerfeuer irgendwo quatscht und chillt mal … Trolle sind übrigens sehr empfehlenswert zum Chillen …
… und vieleicht wird das Euer erster schöner Tag ingame seit vielen Monaten.