weil es ja auch so ist das blizzard jeden kick überprüft und man deswegen NIEMALS ungerechtfertigt gekickt werden kann
Ließ noch mal was ich geschrieben habe, dann denken , dann antworten.
der unterschied ist aber dass du leaven von dir aus machst, auch wenn es vieleicht einen für dich wichtigen Grund gibt warum du leavst musst du damit leben danach 30 minuten nicht wieder reinzukönne.
Wenn du gekickt wirst machst du das nicht freiwillig, andere entscheiden das für dich und da sollte das motto gelten, im zweifel für den angeklagten.
@Azrae
war das etwa nicht sarkastisch gemeint? las sich sehr sarkastisch für mich
Natürlich war das sarkastisch. Aber es ist und bleibt gerechtfertigt , wenn dich der Rest der Gruppe kickt. Da muss nichts überprüft werden,
Natürlich sehr fair, wenn die Gruppe aus Trollen besteht, du aufs übelste beleidigt wirst oder ihr nicht mal den ersten Boss einer Instanz schafft und man dann fürs verlassen der Gruppe noch 30 Minuten Strafe bekommt.
Die machen einem das Spiel damit während der Instanz kaputt und danach nochmal für weitere 30 Minuten.
Merkst du worauf das hinausläuft?
Aber wenn du beleidigst, trollst, immer dazu addest oder afk gehst machst du das auch freiwillig. Da wäre der Kick dann gerechtfertigt, aber eine Strafe dafür nicht?
nein es ist eben nicht gerechtfertigt, es gibt keine rechtfertigung dafür anderen das spiel zu verderben aus einer laune herraus.
und wie schon mehrfach gesagt geht es mir nicht direkt um den kick, das ist mir KOMPLETT egal, es geht darum dass blizzard mich noch zusätzlich dafür bestraft weil mich jemand aus einer laune herraus gekickt hat
@Loveslave in dem fall kannst du die leute zumindest noch reporten denn das sind alles verbotene handlungen, wenn die das zu oft machen bekommen die dann eine strafe aber wegen eines ungerechtfertigten kicks kann ich niemanden reporten.
Doch kannst du. Wer sagt, dass du das nicht kannst?
Ja, dass es mir wirklich zu dumm ist es durch noch ein 5. mal zu versuchen zu erklären. Du kannst oder willst einfach nicht verstehen, dass alle bestraft werden oder keiner und wir nun haben, dass alle bestraft werden.
Leb damit, mit dieser sinnlosen Diskussion hier wirst du nichts erreichen, es ist nunmal so wie es ist. Komm damit klar und lass dich einfach nicht kicken. Schon hast du kein Problem mehr.
naja erstmal gibt es dafür keine kategorie, und selbst wenn es eine gäbe sehe ich keine möglichkeit die zu reporten sofern ich nicht mehr in der gruppe bin, über den chat geht nur name oder nachricht reporten und auch wenn ich mir die namen gemerkt habe oder noch sehe geht es über die spieler suchfunktion auch nicht.
Solltest du einen weg kennen erhelle mich bitte damit ich dies dann in zukunft machen kann auch wenn es sicher keinen sinn hat da blizzard bestimmt nicht überprüft ob ich nun berechtigterweise gekickt wurde oder nicht da es dafür bestimmt keine richtlinien gibt oder die kickenden spieler befragen warum das gemacht wurde
aber du kannst oder willst mich scheinbar auch nicht verstehen denn ich sage schon mehrmals dass die bestraft werden sollen die es verdienen und nicht die es nicht verdient haben, das wäre der beste ausgang, was aktuell der IST zustand ist ist dabei unerheblich. ich weis was der IST zustand ist das heist aber nicht das es gut so ist
und der kommentar „lass dich nicht kicken“ ist so wunderbar widersinnig, wie soll ich bitte einfluss darauf haben nicht gekickt zu werden wenn ich keinen einfluss darauf habe?
Naja du wurdest geklickt, also denkt deine Gruppe mehrheitlich das du bestraft gehörst .
Case closed
und wenn nun jede gruppe in welche du kommst beschliest dich zu kicken einfach weil wegen reasons bist du schuldig und gehörst bestraft? also im sinne von im zweifel gegen den angeklagten?
Was für gedankenwelten habt ihr denn alle da?
da kann man nur schwarz sehen für die zukunft der menschheit
Im Zweifel für den Angeklagten würde ja immer nur zu treffen wenn 1 Aussage gegen 1 andere Aussage ist.
Ist es in dem Fall hier ja nicht . Die Mehrheit hat entschieden. Dann ist nichts mehr mit „im Zweifel für den Angeklagten“.macht null Sinn der Spruch an dem Punkt
die mehrheit hat ja auch immer recht und es ist immer gerechtfertigt und moralisch richtig was diese tun…ich wiederhole mich zwar aber da kann man nur schwarz sehen für die zukunft der menschheit
Du vorm US Gericht „so die 12 geschworen sagen schuldig“.
Und dann kommst du und sagt“ Ja wie? Im Zweifel für den Angeklagten oder nicht?“
Merkst du selber oder?
Habe dir schon eine Möglichkeit genannt, was man da eventuell Reporten kann. Wenn du nicht mitliest, nicht mein Problem.
Ich verstehe dich, aber du verstehst nicht, dass es 0 Rolle spielt was du findest oder was ich finde.
Und da kannst du hier noch 10x das gleiche schreiben, leb damit.
Geh nicht lfd/lfg, spiel gut, spiel mit Freunden/Gilde/Com oder lass nhc und hc liegen und geh m0 und m+. Alles funktionierende Lösungen um nicht gekicked zu werden oder keine Strafe zu bekommen.
Ist doch wirklich nicht schwer.
und wie oft war schon jemand unschuldig obwohl die 12 geschworenen gesagt haben schuldig?
Merkst du selbst oder?
@loveslave
aber wenn etwas nicht gut ist muss man sich beschweren, ob es was bringt ist eine andere sache aber wenn man nichts tut ändert sich auch nichts
Und das passiert wie oft? Kannst du noch mehr Drama machen bitte?
Danke vielmals.
ja es ist ein übertriebenes bespiel aber er scheint es auch einfach nicht zu verstehen dass nur weil du gekickt wurdest es nicht unbedingt gerechtfertigt oder richtig war denn keiner überprüft warum du gekickt wurdest
Letzte Antwort an dich dazu.
Es ist ein Spiel. Beschwer dich bei Blizzard und nicht hier im Forum. Denk doch mal drüber nach wie viele sich hier grad beteiligen.
Nutz den Kummerkasten und gut ist und dann wirst du sehen ob’s was bringt.
Die Strafen kamen ja nun auch nicht weil alle so zufrieden waren.
Ich will jetzt ja nicht sagen, ich habs euch gesagt, aber…
Ich habs euch gesagt.
Diese Änderung wurde gefeiert wie sonst noch was und ich habe bereits darauf hingewiesen, dass das System NICHT unterscheiden (kann) zwischen Gruppe selbst verlassen und entfernt werden und ich habe auf das Classicforum hingewiesen, wo es bereits einige Beiträge dazu gibt.
Aber man wollte es ja nicht hören…
Vorhin ist auch Tank und DD nach dem ersten Boss raus und was war? 30 Sekunden später waren ein neuer Tank und ein DD da und wir sind weiter.
Diese Änderung ist alles, aber nicht gut, aber… es wollte ja niemand hören.
LG
Klavy
Ich spiele keine Tank mehr die dds Pullen die Halbe ini wenn man nicht so tankt wie die es wollen klicken sie dich raus