AFK gehen ist nicht verboten, dazuadden ist auch nciht verboten… beleidigen und trollen ist verboten.
Und btw: Woher wisst ihr eigentlich immer alle wofür, warum und weshalb ihr rasugevotet wurde? Soweit ich weiß bekommt man weder eine Nachricht was der Grund des Votekicks war, noch was im Kommentar dazu stand, noch wer den Vote gestartet oder zugestimmt hat.
Auch die Aussage von Nelshara:
Warum zum Henker sollte man deshalb jemanden rausvoten?
Es gibt Leute die aus komplett unnötigen Gründen kicken, gar keine Frage.
Wurde selber auch schon rausgevotet. Einmal weil ich vermutlich zu „schnell“ war als Tank und sie das gestört hat und einmal komplett unnötig:
Es waren 3 Premades (Tank Heal und DD) ein Mage und ich in Mists damals in SL, beim Leveln wohlgemerkt. Es wurde ein Votekick gegen den Mage gestartet.
Der Mage hat halt wirklcih wenig Damage gemacht, war aber offensichtlich entweder ungeübt oder neu, er ist immer sehr langsam und unsicher nachgelaufen, hat immer gebraucht bis er was ins Target genommen und dann gecastet hat, etc. Es sah nciht aus als wäre er betrunken, schlecht oder slakt mit Absicht, keine Ahnung ich hatte stark das Gefühl es wäre neu.
Und es war ein Leveldungeon, der andere DD und ich haben sowieso mehr als genug Damage gemacht.
Hab den Votekick jedenfalls abgelehnt wodurch er automatisch nicht gekickt wurde, da die 3 Pre-Mades ja nciht allein entscheiden können.
Haben die 3 also beinhart gegen mich nen Votekick gestartet, bei dem der Mage blindlings auf Ja gedrückt hat…
Am liebsten hätte ich dem Mage geschrieben und ihn gefragt ob er am Rad dreht… aber egal, es war kurz nachm 1. Boss, ich hatte keinen Deserteur und bin wieder in die Queue.
Also ja es gibt sehr unerklärliche Gründe für Votekicks, aber den Deserteur dafür würde ich nciht entfernen, der hat schon seinen Grund.
Allerdings ist halt die Änderung die Blizzard eingeführt hat, die genau diese eine ID noch relevant ist, eine der schlechtesten Änderungen die sie machen könnten um dieses „Problem“ zu lösen…
Immerhin kann ich jetzt „Ich habs euch ja gesagt!“ sagen.