Deserteur debuff bei Kick aus Dungeongruppe?

Normaler Kickvote ist doch gar nicht möglich.

Ist es im BG nicht so, dass wenn man AFK gemeldet wird ein Timer abläuft und wenn erst dann wenn man nix macht gekickt wird? Dann lag der Fehler bei dir.

War schon lange nicht mehr im Korrak-BG - falls es anders sein sollte bitte korrigieren.

1 Like

Das ist nicht richtig. Bei genug AFK-Meldungen fliegst Du ad hoc aus Korraks Rache raus.
Eine normale Ausschlußwahl ist da aber GsD nicht möglich.

Viel schlimmer finde ich, dass man nach einem ungewollten Disconnect auch einen Deserter-Buff hat. Wobei ich natürlich nachvollziehen kann, dass Blizzard nur schwer wissen kann, ob ein Disconnect ungewollt war.

1 Like

Das kommt nicht von Blizzard der kick aus der Gruppe sondern von den anderen 4Gruppenspieler!

Musste ich leider gerade selbst erfahren!

Mich nervt eher der Desateur Debuff im lfr. Man meldet sich für alle Flügel an, wartet, bekommt dann eine angefangene ID und wenn man dann noch einmal nur für den Boss der schon lag rein geht, bekommt man auch eine Strafe und fliegt aus allen Warteschlangen.

Viel schlimmer ist es wenn man ein DC hat und das sieht man sogar im Spiel weil man noch als Online angezeigt wird dennoch gekickt wird und dann 30minuten warten darf ist nicht so cool

Und woher sollen die anderen Spieler wissen ob du nur kurz weg bist oder ob bei dir Grad Stromausfall oder Netzausfall ist?

LG
Krawallgnomin Minci

1 Like

Spielt sauber, habt ne anständige verbindung und seid höflich. Der Deserteur Debuff hast diesen Trick!

Nee da im anderen Thread (RIP by Moderation) wurde noch mehr Richtlinien und kontrolle gefordert. Aber das passier halt kann nicht jeden Kick, jeden DC oder jeden leave ein mod ankucken und sagen „der hat aber defi kein Debuff verdient!“.

So fallen halt auch bauern opfer an wenn man jede Regel automatisiert.

Find am Voten tatsächlich der Mehrheitsbeschluss fragwürdig. In Random gruppen meinet wegen. Aber Gruppen die (hust Premade) sich absprechen haben den Dungeon/Das BG unter kontrolle und kann das System ad adsurdum führen.
Aber hier die frage die ich nicht lösen kann. Wie macht man es besser?

Einfach den content liegen lassen in dem es deserteur debuff gibt, zumindest im pve.

Kick Fans hassen diesen trick

Alternativ: Nicht mit Wildfremden losziehen und dabei Kommunikation außen vor lassen.
Vielleicht erreicht man irgendwann das Stadium in dem die Frustration diesen unglaublichen Aufwand rechtfertigt. :smirk:

1 Like