jeder sollte nen thread aufmachen in dem er deutsche server verlangt
Einfach die Server zumachen und wenn sie voll sind und Blizz nachschiebt alle auf den neuen changen—altern Chat löschen und auf den neuen drauf
Lieber Kaivax,
warum gibt es keine Deutschen Server?
Oder meine eigentliche Frage. Könnt ihr bitte deutsche Server machen? 1x PVE und 1x PVP reichen für den Anfang.
Also 2 mal PvP? - Ich bin eher der PvE-Spieler
ups da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen
Das wissen wir erst zwischen 12.11 und kurz vor Release.
Der Ansturm ist grundsätzlich größer als Blizzard kalkuliert und deshalb kommen nachträglich mehr Server hinzu.
Wenn eine Gilde oder Freunde also nicht alle auf dem gleichen Server ihre Namen reserviert haben, oder nicht bereit sind spontan auf einen anderen Server zu gehen der jetzt noch gar nicht bekannt ist, landen sie entweder in einer unfassbar großen Queue oder sie werden getrennt.
„Die Community“ wird nie auf nur einen PvP und PvE Server passen und das sollte man nach 15 Jahren WoW langsam verstanden haben.
Nunja es gibt Leute bei Blizzard die u.a. wegen solchen entscheidungen viel Geld bekommen. aaaaaber naja … wir werden sehen.
Das hilft uns aber nicht dabei die Probleme zu umgehen. Entweder man lernt aus den Erfahrungen 2019 oder nicht. Auf Blizzard vertrauen oder zu warten ist auf jeden Fall eine dumme Idee.
Warum diskutiert ihr hier alle und versucht die politische Entscheidung von blizzard gut zu heissen ?
Ich erinnere euch wie zum Classic lunch alle meinten das wird kein Erfolg die Server bleiben leer gerufen wurde , angepeilt waren eine Hand voll Server! Wie wir gesehen haben war es nicht so.
Fakt ist doch in der heutigen Zeit kosten zusätzliche Server für ein Multimilliarden unternehmen nichts !
Es gehört zum Kundenservice deutschsprachige Spiele auf deutschsprachige Server zu Launchen.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Es besteht bei EU Servern ein Problem für Spieler die der englischen Sprache nicht mächtig sind oder der Meinung sind das diese das beim Spielerlebnis stark einschränkt.
Die zweite Seite sind die Spieler die kein Problem damit haben und englisch perfekt beherrschen.
Also warum machen gerade diese Leute hier überhaupt ihren Mund auf wenn es für euch egal ist wo ihr spielt kein Nachteil existiert und versucht euch mal in die Lage der anderen zu versetzen für die praktisch Classic damit flach fällt und setzt euch ausnahmsweise mal für diese Leute ein ?
Diese Community ist so ätzend geworden ! Jeder denkt nur an sich statt mal das große Ganze zu betrachten.
Und selbst wenn ich durch deutsche Server nur ein paar 1000 Spieler mehr die Erleichterung bringen würde sich keine Gedanken mehr machen zu müssen oder einschränken zu müssen mir wäre es das wert !
Also BLIZZARD , zeigt euch mal kulant nach euren ganzen internen und externen Fehltritte und gibt der deutschen Community DEUTSCHE Server !
Danke
Sehr gut geschrieben @ Ashka
ich glaub hier liest sowieso niemand mehr von blizzard… mehr als copy paste gibts hier nicht mehr… anscheinend gehts in richtung activision… call of duty… mobile games… die richtigen games sterben aus. wenn man bedenkt dass sie die classic server einfach verrecken lassen haben nach dem btc merge… das ist der wahnsinn. da sind server online wo es keine 10 spieler gibt… das ist mehr als peinlich und irgendwie auch unerklärlich. wo ist das problem gewesen die ganzen server zusammenzuschließen?
einfach pure ignoranz und faulheit
die feiern lieber kokspartys
ach dich gibts au noch
Eigentlich sollten wir selber ein MMO erstellen. Ganz easy, wir brauchen nur etwa 150 Millionen Euro. Macht jemand ein Kickstarter Projekt?
nur 150 millionen? dachte kostet mehr xD
ich spend mein taschengeld --wer die ander hälfte ?
Mit Alpha über 10 Jahre wie Star Citizen, einmal mit Profis arbeiten.
Ich persönlich werde einfach bis zum Release warten wie die Server Situation sich ändert bzw wie auch die Verteilung sein wird und erst danach entscheiden was ich wo spiele.
Die ganze Dramatik mit deutschen Servern und so… OK, ja kann man machen, ich glaube auch das dahingehend wieder was kommen wird wie vor 2jahren. Aber man kann es auch übertreiben. 30 neue Threads zu dem Thema am Tag. Schreibt doch in eines oder added da euern senf dazu statt immer wieder n neuen Spam Post zu machen in der Hoffnung daß der dadurch mehr Beachtung findet von den blauen.
kann n paar überstunden reinfließen lassen - hab so viele da fallen die paar nich auf
Hi. Also irgend wie verstehe ich den Sinn der Saison der Meisterschaften oder wie immer das heißen soll absolut nicht.
Erst hieß es, gibt noch mal einen Aufguss eines Spiels, dass ich bereits 2005 gespielt hab. Ok, zurück zum Anfang- dachte ich. War ja ganz niedlich. Spiel ja eh nur sporadisch…Dann kam plötzlich Burning Crusade dazu, ok, warum nicht. Verkaufen da groß einen Char push und was weiss ich alles.
Und nun das. Wozu? Damit alle nochmal den Anfang erleben können? Also mir kommt es so vor wie wenn man eine Serie schaut. Teil1 ging so, bist dabei Teil 2 zu schauen, aber alle quengeln: ey, wir haben den 1.Teil nicht kapiert. Also fangen wir noch mal mit dem 1. Teil an…lol. Vielleicht klappt es ja jetzt.
Die Begründung für SoM soll ja ungefähr gewesen sein: Hey, jetzt habe alle noch mal die Chance, erste in den Raids zu sein, 1.serverkill und was weiss ich alles… blah blah.
Ich frag mal in die Runde: echt jetzt? wolltet ihr sowas? Mich begeistert und amüsiert es eigentlich nur zu sehen, wie im Blizzard Management scheinbar die pure Panik herrschen muss, weil Creative und fantasiereiche Köpfe gibts da ja nich mehr. Und der Crap da versucht einfach, immer noch Kohle zu machen. Versteh ich, is aber armselig. naja, und dass es keine deutschen Server gibt,. da weißte auch Bescheid. Soviel ist man denen so wert da.
Letztlich wird der Kaffee nicht besser, und wenn man den noch 2 mal aufbrüht. Die Abogebühren von 12,99 bei monatlicher Zahlung sind nich schlimm, wozu arbeitet man, aber die Kerle da weiter zu bestätigen in ihrer Hoffnung, eine Existenzberechtigung unter den Spielepublishern zu haben, das finde ich nicht so gut.
Nun, nicht ganz. Stell dir vor du hast eine Film-Reihe, bei der die erste Teil phantastisch war, die Nachfolger aber hingegen eher für die Tonne - insbesondere weil der Autor selbst nicht so ganz verstanden hat was den ersten Teil so gut gemacht hat und die Nachfolger dahingehen massiv verschlimmbessert hat.
Da guckt man dann tendenzell auch lieber den guten ersten Teil mehrmals als sich die anderen Filme zu geben.
So ein bisschen wie bei Matrix.