Details zur Namensreservierung der Saison der Meisterschaft

wenn das nichts für dich ist, ist es doch auch okay.
schau dir mal Fifa an …
da kommt jedes jahr das gleiche spiel raus… die leute kaufen es vollpreis und buttern für packs unmengen an geld rein.

ist jetz auch nichts für mich, aber wenn die leute es machen möchten …

Spielspaß, die Antwort ist Spielspaß!

Vielleicht ist es bei dir ja anders, aber es gibt massenhaft Spiele die ich mehrmals durchgespielt habe. Neben ocarina of time, skyrim und allen witcher Teilen. Aber auch die Gta Teile und viele viele mehr.
Hitman blood money hab ich an einem WE damals sogar direkt zweimal gespielt im normalen und höchsten Schwierigkeitsgrad…

Und auch wenn ich finde das dein Vergleich mit Filmen absolut hinkt, auch dort gibt es etliches was ich mehrmals gesehen habe.

Ne überhaupt nicht, kaum jemanden interessiert ein Server first, noch nie…

Bei Blizzard scheinbar schon…

…denn sie bringen nicht nur das Spiel raus wie zu classic, sondern verändern es hinsichtlich der Wünsche und Kritikpunkte der community.

Wenn du es nicht verstehst ist es ja ok, die SoM bezogene Aktivität sollte dir klarmachen, das viele viele andere Menschen es nicht nur verstehen, sondern auch gut finden.

top! /10char

Ab wann sind denn die Server in der Auswahl zu sehen ? sollte ja im WoW Classic Teil sichtbar sein nehm ich an oder ?

Heute 21 Uhr. Aktuell ist die Serverliste im Client irgendwie ein bisschen zershreddert vom Layout her. Keine Ahnung was die da gemacht haben.

Absolut, ich möchte ein era classic und ein classic+ und frei entscheiden was ich spiele.
Wer sich über mittlerweile 4 Optionen beschwert classic, SoM, TBC und retail dem ist sowieso nicht mehr zu helfen und hier völlig falsch. Also weshalb bist du überhaupt noch hier?

naja hoffen wir das Kingsfall gut besiedelt wird

Wir werden uns in alle Himmelsrichtungen verstreuen, weil die Serveranzahl nicht ausreichen wird (Vermute ich mal)

Zerstreuen geht nur wen es viele Server gibt ^^

Ich gehe davon aus, dass wir schon paar Server mehr bekommen :slight_smile:
In SL gibt es nichts zu tun und BC - Na ja, man loggt sich zu den Raids ein

1 Like

jede wette das kingsfall massiv überpopulation hat, und morgen dann entsprechend mehr server kommen.
Problem dabei wird - man weiß nicht wieviele was wie wo - und vorallem ohne länderzuordnung - wo man hin soll.
heißt : kingsfall wird weiter massiv überpop haben, während die anderen so semi sind, je nach menge.

genau das denke ich auch

Sieht so aus, wenn man keinerlei Ahnung von Fußball hat, ja. Auch gibt es das kleine Problem, dass EA kein Kaderupdate anbietet, es heißt also friss oder stirb, weil es keinen anderen Anbieter gibt. Aus der Warte eigentlich ganz verständlich.

VwVfG § 23 Abs. 1

was tun wenn man den reiter nicht hat für die sason?

Was quasi 1:1 genau der gleiche Fehler ist, den sie vor 2 Jahren schomal gemacht haben. Aber warum auch aus Fehlern lernen. :unamused:

Wenn zusätzliche Server erst nach Start der Reservierungsphase zugeschaltet werden führt das dazu, dass die ursprünglichen Server komplett überrannt bleiben und sich der Rest dann nur semi füllt, weil sich einfach die große Masse nicht mehr umentscheidet.

Genau das war ja der Grund, warum Lucifron & co dann über Monate die Warteschlange des Todes hatten. Und exakt in die gleiche Falle läuft Blizzard jetzt wieder, wenn sie nicht zum Start bereits genug Realms bereitstellen.

Mal ganz eine kleine Frage, weil ich mich anscheinend zu blöd anstelle.
Der BattleNet-Launcher zeigt mir bei WoW Classic an, dass mein Abo abgelaufen ist, obwohl ich Retail und TBC spielen kann.
Kann mir da bitte jemand helfen, was das Problem ist? :smiley:

du bist hier aber nicht auf dem amt. und wow ist nun mal von amerikanern erschaffen. das letzte DE an das ich mich erinnere was das schwarze auge, das war dann tatsaechlich auf deutsch - und schnell wieder tot

1 EU-PvP und 1 EU-PvE wäre für mich keine Diskussion über regionale Extrawürste wert gewesen.

Nun aber geht das muntere Server-Roulette wieder los, um nicht ins Klo zu greifen. Da wären imho 2 EN, 2 FR, 2 DE und 2 RU sinnvoller gewesen, sind anscheinend eh schon 7 Server mit RU.

Fehlen morgen nur noch die nächsten Server, die reservierten Namen löschen und alles wieder von vorne. Wer liebt es nicht …

Müsste man eigentlich tatsächlich machen, wenn man heute feststellt, dass die Planung nicht passte.

Alle Charaktere löschen und morgen Abend nochmal von vorne mit der richtigen Menge an Realms.

Andernfalls sind die Realmpopluationen für die komplette Season wohl dauerhaft im Eimer. Dann gibts wieder ne handvoll überfüllte Riesenserver mit der Warteschlange des Todes und ein paar halbgar gefüllte Realms. Siehe 2019.