Lasst uns froh und munter sein
Und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, tralera-lera,
Bald ist SoM da,
Bald ist SoM da!
Guck mal auf den acc Namen
„Die Namensreservierung für die Saison der Meisterschaft in WoW Classic beginnt am 11. November! Spieler mit einem aktiven Abonnement oder Spielzeit für ihren World of Warcraft-Account können einen Charakter pro Account erstellen“
So gesehen sind wir wohl diesmal eingeschränkter als vorher
Wo seht ihr die server namen ? ich kann auch nur zw.classic und Tbc auswählen
erst ab 2100. dann den era wow client starten
Um einen Charakter zu erstellen und in der Saison der Meisterschaft in WoW Classic zu spielen, müsst ihr zunächst den Client herunterladen und installieren.
- Öffnet die Blizzard Battle.net Desktop App und wählt im Menü World of Warcraft aus.
- Wählt World of Warcraft Classic aus. Wenn ihr mehr als einen World of Warcraft-Account besitzt, seht ihr eine zweite Dropdown-Liste für Account. Wählt in dieser Spalte den aktiven Account aus, mit dem ihr spielen möchtet.
- Klickt auf die Schaltfläche Installieren. In der Fortschrittleiste wird euch angezeigt, wann euer Spiel spielbar ist.
- Klickt auf die Schaltfläche Spielen, sobald die Installation abgeschlossen ist.
Ist wohl noch nicht verfügbar, zumindest sehe ich noch nichts
Keine deutschen Server!?
Bin mir nicht ganz sicher, aber deutsche Spieler stellen sicherlich in der EU die größte Fraktion dar und dann gibt es keine deutschen Server?
Ich plädiere stark für DE, EN, ES, FR und evtl. auch noch IT eigene Server zur Verfügung zu stellen.
Und ja, natürlich können wir alle EN sprechen, aber mal ehrlich, wenn jeder so geil darauf wäre nicht in seiner Muttersprache zu spielen, dann wären die entsprechenden Server für Classic TBC und Retail z.B. in DE mit lauter anderssprachlichen bevölkert und die deutschsprachigen würden mit Freude auf FR, IT oder sonst welchen Servern spielen.
Oh, Moment, das tun sie aber nicht… warum bloß?
@Blizzard: Gibt es auch einen Fehler den ihr nicht macht bzw. aus dem ihr evtl. mal etwas lernt?
hmmm gute Frage–lass nachdenken—NEIN
Name reserviert? Erledigt.
Ebenfalls erledigt. Kingsfall natürlich.
Bin jetzt auf Ironfoe, hoffe ihr auch.
Gundel Kingsfall
Intressant dass man nur 1 Char saven kann … pro server OK , aber pro Region ?
Pro Account glaub
Bei der Reservierung nur einer pro Account. Nach Release gehen mehr.
Eastwood / Kingsfall / Alliance / Ready
So Kingsfall erledigt Allianz
Die deutsche Com wächst
Kingsfall Allianz
Ironfoe diesmal Allianz.