Deutsch auf Eu Servern Verboten?

Gleiche Begründung bis jetzt wie in der Verwarnung die ich verlinkt habe, nur das ich jetzt bei den Widerspruch auf der Sperre, sehen konnte welche Zeilen von mir reportet wurden.
ich denke bis jetzt hat das System automatisch agiert weil zu viele es reportet haben.
im Widerspruch habe ich jetzt geschrieben das es doch eine ganz normale Gildensuche ist, warum man mich sperrt nur weil Rassisten mich reporten auf Grund dessen das es Deutsch geschrieben ist.
mal gucken was sie antworten…

Funfact: 4 tage Bearbeitungszeit bei einer 7 tage Sperre :rofl:

3 Likes

Bisher hab ich diese Erfahrung nicht gemacht. Da war es auf div. P-Server schlimmer.
Es wird munter auf englisch, deutsch, dänisch, finisch, schwedisch, französisch, russisch geschrieben.

Da es keine Richtlinien gibt, in welcher Sprache die Server sind, kann es auch keine Einschränkung geben. Du wurdest einfach nur gemeldet weil es einige lustig finden oder gestört hat. Der Widerspruch wird durchgehen, sofern die Bearbeitung nicht länger dauerd als die Sperre.

Eigentlich mögen wir Österreicher euch schon.
nur eure Komiker, die mögen wir nicht :smirk:

Die mag ich als Deutscher auch nicht und frage mich, wer eigentlich über die sogenannte Commedy lachen kann.

Schon traurig wen die mir da am Wochenende auf allen Programmen als lustig verkaufen wollen. Aber nuja … wer sich tatsächlich Jorge Gonzales? und Bruce keine Ahnung antun kann, der lacht wohl auch über über den Commedy Schrott.

2 Likes

Der Größte Kommiker kam ja immer noch von euch :smiley:

naja es kommt ebn drauf an wen man sich anschaut.

1 Like

Was zur Hölle muss ich da gerade lesen?..

Mois, du scheinst ja ein richtig unangenehmer Mensch zu sein. Wenn dir das Allgemeinwohl der Community doch so viel wert ist, warum liest du dir nicht mal die TOS durch und stellst fest dass das report System nicht zum missbrauch gedacht ist und andere motivieren den selben Missbrauch zu tätigen ebenfalls gegen die TOS ist.
Ekelhaft sowas zu machen. Schäm dich.

1 Like

Wieso Missbrauch, wer Spieler beleidigt wird bestraft. Dafür gibt es schließlich die Report Funktion.
Also entweder handeln oder nicht wundern wenn das Verhalten keine Konsequenzen hat.

Außerdem wurde er von anderen Spielern gemeldet weil er auf einem EU Server die deutsche Sprache nutzt. Also mal überlegen wer hier was missbraucht.

Thema durch.

3 Likes

Spieler organisiert melden ist verboten. Die beteiligten Personen können und sollen handeln aber nicht Unbeteiligte.

1 Like

Stimmt. Das machst du ein mal.

Andere „wir z. B. die gilde“ erzählen dass sie die Namen deiner notieren Spieler ebenfalls reporten sollen ist jedoch was völlig anderes. Und hier setzt auch der ekel ein.

Warum machst du das?
Kämpf deine Kämpfe alleine.

Und bloß weil jemand das System missbraucht ist es noch keine Einladung für dich und „z. B. Deiner gilde“ das selbe zu tun.

Deshalb werden sämtliche Vorfälle immer mit der Zeit gemeldet so das ein GM schnell nachvollziehen kann weshalb jemand so häufig gemeldet wurde. Das hat nichts mit Missbrauch zutun sondern mit Aufmerksamkeit der Spieler.

Egal ob es sich um Bots oder Beleidigungen handelt, Spieler müssen das melden so das die Maßnahmen Blizzards greifen. Denn vom zuschauen passiert nichts, weder verschwinden davon Bots noch werden Beleidigungen geahndet.

Ihr könnt natürlich auch wegschauen so wie die meisten im echten Leben, wäre ja nicht neu.

2 Likes

Wie es gedacht ist:
Es passiert was => du reportest es

Was du schilderst:
Es passiert was => du reportest es => du notierst dir die spieler => du sprichst dich mit leuten ab den Spieler erneut zu reporten => ihr reportet den Spieler täglich.

Du bist dir auch völlig im klaren über die Konsequenzen:

Was du hier machst ist komplett nicht im Sinne der Erfindung. Dass du diese Prozedur jedoch fröhlich im forum kund tust und du nicht mal jetzt gewillt bist das einzusehen und du noch das mit

Zu rechtfertigen versuchst ist jedoch komplett [badwordfilter]

1 Like

Ganz genau so ist es, man muss sich mal vorstellen der TE wurde gemeldet weil er auf deutsch schreibt und dafür auch noch beleidigt. Also ich lasse mir ja viel gefallen aber sowas ganz sicher nicht.

Zum einen ist die Sprache „englisch“ keine Regel auf einem EU Server und zum anderen hat niemand das Recht andere Spieler wegen ihrer Sprache zu beleidigen. Passiert ja nicht nur Deutschen sondern allen Nicht englisch sprechenden Spielern. Wo kommen wir denn hin sich sowas bieten zu lassen.

3 Likes

Das ist doch was komplett anders.:roll_eyes:

keine Frage dass die reportfunktion beim TE missbraucht wurde, aber der Typ macht halt genau das gleiche auf nem level welches einfach nur ekelhaft ist.

Ich ignoriere im Spiel sonst auch das ein oder andere Verhalten aber speziell in diesem Fall hilft das den Betroffenen nicht und es trägt auch nicht zur besseren Community bei wenn sich der Rest immer aus allem raushält.

Was fällt dir daran schwer zu verstehen? Ist doch total einfach zu verstehen. Die meisten Leute sind in der Lage dazu englisch zu sprechen. Die meisten Leute sprechen hingegen nicht die weiteren 24 Amtssprachen in der EU. Englisch ist der gemeinsame Nenner. Sehe das wie einige andere hier. Smalltalk und Diskussionen in allgemeinen channels auf englisch, aber Gildengesuche können gerne in der eigenen Sprache geschehen

Ja, habe ich leider auch viel mitbekommen. Traurigerweise damals schon auf Classic servern (Everlook), wo viele Leute aus der Ost-EU auf unseren Deutschen Servern mitgespielt haben, weil sie keine eigenen Server hatten. Habe da ganz üble Rassismusgeschichten mitbekommen von Seiten der deutschen Spieler gegen unsere EU Mitbürger. War teilweise ganz schwierig normal mit den Leuten zu reden, weil sie so viele schlechte Erfahrungen gesammelt haben.

Das Spiel dass du dir damals gekauft hast ist aber ein anderes als season of mastery… Der Rassismusvorwurf ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Komm mal ein bisschen runter…Finde leider bei dem Thema wird immer ganz schnell übertrieben.

wenn ich also durch die Straße laufe und ausraste weil jemand nicht deutsch redet, den Jenigen direkt verbieten will zu reden, den sogar am liebsten die Existenz Berechtigung entziehen will, dann ist das kein Rassismus ja :rofl:

Um zum Thema zurückzukommen, mein Ticket wurde natürlich bearbeitet als ich off war :wink:
man hat sich dies anscheinend gar nicht angeguckt, es kam eine Standartisierte Antwort:

Hallo …,

Infolge einer Prüfung Ihres Falles können wir bestätigen, dass die uns vorliegenden Beweise korrekt waren und die nachfolgende Strafe angemessen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit steht fest und wird nicht abgeändert.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von datenschutzrechtlichen und Sicherheitsgründen nicht unseren Richtlinien entspricht, über die bereits in der ursprünglichen E-Mail übermittelten Informationen hinaus Details zu Accountuntersuchungen herauszugeben.

Falls Sie sich noch einmal zu unseren Regeln und Nutzungsbestimmungen belesen möchten, so finden Sie diese unter: https://blizzard.com/support/article/42673

Der Fall wurde mehrmals geprüft und eine weitere Untersuchung wird nicht stattfinden. Weitere Tickets zu dieser Angelegenheit können ohne Antwort geschlossen werden.

Diese Maßnahme wurde in Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbestimmungen zu World of Warcraft und In-Game-Bestimmungen (https://blizzard.com/support/article/42673) getroffen, welche von allen Spielern vor Spielbeginn akzeptiert werden müssen. Diese Bestimmungen und Bedingungen ermöglichen es uns, allen unseren Spielern eine spaßige und sichere Spielumgebung zur Verfügung zu stellen.

Die Battle.net-Nutzungsbestimmungen können Sie unter https://blizzard.com/company/legal/eula.html einsehen.

Wir betrachten diese Angelegenheit nun als abgeschlossen und werden weitere Anfragen zu diesem Thema nicht beantworten.

Alles Gute wünscht dir

Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe

was hat denn das mit der “EU” zu tun? russland, UK, Schweiz?

naja dann musst uns halt mal bei gelegenheit sagen was wirklich vorgefallen ist …