[DF-Spoiler] Der große Aldor-Dragonflight-Thread

Also Stadtwache zu bespielen ist schon Wahnsinn pur… welcher Irre will sich dann das antun.

2 Likes

Da kann man sich ja gleich als Bademeister von Goldhain bewerben. :smile:

1 Like

Worin baden die d… weißte was. Ich will’s nicht wissen.

4 Likes

Fischsuppe

1 Like

Mit Chilli und Zwiebel. Es soll brennen und einen zum Weinen bringen.

1 Like

muss grad daran denken:

…Gute Dracthyr, Schlechte Dracthyr … (das in Kombi mit der GZSZ Musik)

2 Likes

Irgendwann gibt es Dracthyrtausch, bei denen je ein Dracthyr von beiden Fraktionen ausgetauscht werden. Da kann der Allianz-Dracthyr sich dann mit den Wilden Hordlern kloppen und diese versuchen, auseinanderzuhalten und der Horde-Dracthyr ist völlig baff, wie geordnet und gleichzeitig giftig die Allianzer in ihrer gewohnten Umgebung sind.

1 Like

https:/ /mobile.twitter.com/Portergauge/status/1552569241131368448

Sieht so aus als wäre der Skip noch drinnen und es wäre einiges passiert.

5 Likes

Die Horde hat Mut, Ehre und Kampfeskraft.

Die Allianz hat rechte Winkel.

2 Likes

Tja, damit ist die Katze wohl offiziell aus dem Sack, der befürchtete Timeskip von mehreren Jahren wird kommen. Ich denke nicht, dass Blizzard diese Dialoge noch abändern wird, sie scheinen das so zu verfolgen.

Es stellt sich natürlich nun die Frage, von wie vielen Jahren man ausgehen darf.

1 Like

Ein paar Jahre… steht doch da.
Also wirklich.

fühlt sich heute besonders lustig

1 Like

Wie füllt man „ein paar Jahre“ ? Man muss sich ja irgendwie mit anderen Spielern einigen. grübelt

Alle waren im Urlaub

2 Likes

Man schreibt eine Dramatische Geschichte was in der Zeit mit dem Charakter passiert ist.

1 Like

„Hey, was ist in den letzten 2-8 Jahren eigentlich aus Calias Versprechen bezüglich Gilneas geworden?“

„Keine Ahnung.“

„Hat die Allianz Süderstade nun wieder aufgebaut?“

„Keine Ahnung.“

„Ist Tirisfal und Unterstadt wieder in Schuss?“

„Keine Ahnung.“

„Was wurde eigentlich aus der Erneuerung der Nachtelfen?“

„Keine Ahnung:“

Das wird bestimmt eine lustige Erfahrung.

5 Likes

Tbh, ich find’s gut. Und ich fänd’s noch besser, wenn Blizz die Gelegenheit nutzt, die ganzen loose ends aufzugreifen und zu updaten.

1 Like

Die eine Situation in der ein Buch Sinn machen würde.

1 Like

Tatsächlich würde ich mir, wenn die Rezensionen einigermaßen gut sind, dafür ein Buch kaufen.

2 Likes

Gut finde ich es auch, aber dann müssten sie mMn auch bisschen was servieren, was in der Zwischenzeit passierte - neben 2 Dialogen.

Ich befürchte fast, die ganaue Anzahl an Jahren wird man nicht erfahren, weil das niemanden interessiert, außer uns wenige Roleplay-Menschen. sad old noises

Edit: Ich meine, ein Charakter von mir ist an die 60 Jahre alt (Mensch) … ich würde schon gern wissen, ob sie DF erlebt. (Bisschen mit Humor nehmen, mir ist bewusst, dass keine 20 Jahre vergangen sind. Hoffe ich.)

1 Like

Mir wäre wichtig, dass man Veränderungen auch wirklich in der Welt sieht. Dass Dinge wiederaufgebaut werden, dass Siedlungen vielleicht ein wenig wachsen und generell dass Veränderungen, die uns von Blizz einfach vorgesetzt wurden, auch zumindest im Nachgang mal in der Welt adressiert werden.

Beim Zeitsprung würde ich intuitiv auf 3 - 10 Jahre tippen. Für mich persönlich wäre das vollkommen fine, aber ich kann verstehen, dass viele mit ihren Charakteren damit Probleme haben.

1 Like