Natürlich schließlich haben Sie es damit begründet
Und welche? Die zaubersperre besaß er schon seit retail. Lediglich der purge wurde abgeändert das er nurnoch gegnerische ziele trifft
Ich finde es sehr gut. Ich habe kein Bock auf den ganzen Kickkram
Aber das ist doch einer DER Bestandteile vom Spiel das man Zauber der Gegner unterbricht
Und es entlastet Tank sowie heal, da will man doch „helfen“ können^^
Am coolsten wäre es gewesen das sie es dem Hund lassen UND man kann es im Baum skillen. (dafür andere Abstriche)
Richtig. Und vermutlich nur damit der Hexer auch die Möglichkeit hat und somit der Engine geschuldet.
Im Warcraftuniversum können die Felhunter dies aber nicht. Sie saugen magieerfüllten Lebewesen die Lebensenergie aus. Nur ist dies Lore und schwer ins Spiel zu bringen. Vorallem sinnvoll.
Uff. Ich hoffe ernsthaft - und das ist jetzt keine Ironie - dass ich nie das Pech habe, mit dir in einer M+ Ini zu landen. Bei solchen Aussagen denkt man wieder darüber nach, den Fraktions-Filter anzuwenden.
Zum Thema: Es ist echt schade, dass der Kick wieder Felhunter-Only ist. Das war bis dato so ziemlich die beste Änderung für Dragonflight. Jeder DD in einer Gruppe muss in der Lage sein, zuverlässig Spells zu interrupten. Und ich habe aufgehört, mitzuzählen wie oft Pulls wesentlich schwieriger wurden weil der Warlock mal wieder kein Pet am Start hatte, weil vergessen, weil irrsinnigerweise gestorben an XY oder despawned. Und das zusätzliche Utility ohne neu-beschwören hätte dem Lock-Kit sehr gut getan.
Zum leveln und solo durch die Gegend rennen oder auch vielleicht noch bis heroische Raids mag das ja egal sein…spätestens in höheren M+ Keys wirst du deinen Mates dann eher ein Klotz am Bein denn eine Hilfe sein…
Ich fand die Idee auch besser, ohne spezielles Pet kicken zu können, aber was solls. So kann man auch weiterhin nach wie vor ohne GCD auslösen noch kicken, während man gerade selber etwas castet oder sogar, wenn man in nem CC oder aktuell im Cocoon steckt.
Na die lore das sie es nicht können müsstest du ersteinmal vorlegen. Denn ob er jetzt dem gegner das mana entzieht und ihn so am zauber hindert oder auf welcher weise auch immer. Dürfte ein dämon welcher speziell gegen caster gedacht ist doch jetzt unterbrechend sein
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.