[Die Aldor] Frage in großer Runde: Was fehlt Euch an Konzepten noch auf die Aldor?

Die es durchaus immer wieder gibts! So ist es nicht.
Der letzte Versuch wurde jedoch meines Wissens nach
zerschlagen und der Großteil jener Macher wurde vom
Server geekelt. Also richtig runter gemobbt.

Oh und wenn das zu sehr abweicht, villt wäre
ein Verlegen in einen anderen Thread sinniger.

Verstehe deinen Post irgendwie nicht, aber das kann auch an meinem Matschhirn nach der Arbeit liegen. Ich wünsche mir mehr Nachtelfen, keine Zwerge oder andere Völker die mit mir reisen.

Es gab doch erst das Frühlingsfest in Feralas. Ist auch im Forum vorgestellt worden.

2 Likes

Wurde es das?

Jau. Byltan.

1 Like

[A-RP]:herb:Byltan - Das kaldoreische Frühlingsfest 2022

Ja

3 Likes

Schande über mich! Liegt wahrscheinlich an meinem Bubble-RP was ich mir abgewöhnen möchte gerade. - Habs wirklich nicht mitbekommen! Find ich aber super!

N11en ich les nur N11en, was ist mit der wahren Krone der Schöpfung… TROLLE!

Dreckig, fies, gemein! :stuck_out_tongue:

1 Like

Aber mal wieder zum Topic zurück!

Gab ja nun einige Vorschläge!
Find ich klasse!
Vielleicht sehen wir in den nächsten paar Wochen ja einen Bäcker, einen Fischer oder was auch immer in Sturmwind.


Oder wir sehen eine Gnomgilde, die mit Ihren Lasergewehren durch die Stadt laufen!


Vielleicht sehen wir ja noch ein paar Gilden die sich ebenso im Booty Bay oder in der Mondfederfeste niederlassen: Mehr Gilden, Mehr Spieler = Mehr RP!

Schlussendlich sind es die Trolle, deren genetischer Code sie zu absoluten allzweckmutatoren machen

Insofern du damit die Nachtelfen meinst… nein.
Die wurden vom Brunnen der Ewigkeit verändert.
Nichts Gene.

Und was verändert sich bei einer Mutation? Die…na, wer weiß es? Hm? Will jemand nochmal raten?

Gibts überhaupt irgendeinen Beweis für die Existenz von Genetik in WoW?

Wir kennen reihenweise Beispiele, in denen Veränderung durch Magie entsteht. Aber Genetik?

Nein, im Grunde nicht.
Oder nur sehr wenige.
Immerhin waren Menschen davor… Steinwesen.

@Drake. Abgesehen davon, dass man deinen Staz
erstmals halber entziffern muss… las es sich wie
„natürliche“ Mutation. Und dem war eben nicht so.

vielleicht irre ich mich, müsste pandaria nochmal durchgehen aber die Klaxxi hatten sich mein ich damit beschäftigt.

2 Likes

Vielleicht.

Ja, gibt es. Die Mantis auf Pandaria beschäftigen sich mit Genetik und Genmanipulation, gibt sogar ein paar einzelne Quests dazu bei den Klaxxi.

Ich meine mich u.A. erinnern zu können, dass Kovok ein genmanipulierter Kunchong ist. Jedenfalls ist sein Schöpfer besonders stolz auf seine Schöpfung.

2 Likes

Gut zu wissen, danke an euch alle!

Ich wünsche mir übrigens noch, dass der Dreckwäsche Thread wieder so benutzt wird, wie er gedacht war: Um Diskussionen aus Projektvorstellungen auszulagern. Momentan haben wir zwei Plaudersofas und die Threads werden trotzdem zugemüllt.

7 Likes

Überleg mal die ganzen körperlichen Anpassungen, die die Trollstämme durch ihre Umgebung erlangten.