Naja das wäre nun genau so als würden Draenei Spieler sagen „Wir wollen Argus zurück erobern“.
„Heimat-RP“ (mir fiel da nun kein besseres Wort ein) grenzt ja schon irgendwie die mitspielenden Völker stark ein und es bietet auch schwer eine Motivation mit zu reisen. Ich mein warum sollte nun ein Zwerg, nur als Beispiel, mit einer Horde Nachtelfen Richtung Dunkelküste aufbrechen wenn sie vorher propagieren das es nur um IHRE Heimat geht? Es ist halt, meiner Meinung nach, schwer in eine Art von „Blase“ rein zu kommen bzw in eine eigentlich eher geschlossene Gruppe
Das Problem ist, wie Goldklang schrieb, das man sich seit bfa nicht auf einen Hotspot einigen konnte. Dazu kommt, das es schlicht engagierte Macher braucht um etwas Gescheites aufzubauen und und und. Bla Blub, gibt viele Gründe.
Die es durchaus immer wieder gibts! So ist es nicht.
Der letzte Versuch wurde jedoch meines Wissens nach
zerschlagen und der Großteil jener Macher wurde vom
Server geekelt. Also richtig runter gemobbt.
Oh und wenn das zu sehr abweicht, villt wäre
ein Verlegen in einen anderen Thread sinniger.
Verstehe deinen Post irgendwie nicht, aber das kann auch an meinem Matschhirn nach der Arbeit liegen. Ich wünsche mir mehr Nachtelfen, keine Zwerge oder andere Völker die mit mir reisen.
Schande über mich! Liegt wahrscheinlich an meinem Bubble-RP was ich mir abgewöhnen möchte gerade. - Habs wirklich nicht mitbekommen! Find ich aber super!
Gab ja nun einige Vorschläge!
Find ich klasse!
Vielleicht sehen wir in den nächsten paar Wochen ja einen Bäcker, einen Fischer oder was auch immer in Sturmwind.
Oder wir sehen eine Gnomgilde, die mit Ihren Lasergewehren durch die Stadt laufen!
Vielleicht sehen wir ja noch ein paar Gilden die sich ebenso im Booty Bay oder in der Mondfederfeste niederlassen: Mehr Gilden, Mehr Spieler = Mehr RP!
Ja, gibt es. Die Mantis auf Pandaria beschäftigen sich mit Genetik und Genmanipulation, gibt sogar ein paar einzelne Quests dazu bei den Klaxxi.
Ich meine mich u.A. erinnern zu können, dass Kovok ein genmanipulierter Kunchong ist. Jedenfalls ist sein Schöpfer besonders stolz auf seine Schöpfung.