Die Angst, die ich habe

ich auch, hoffentlich bleibt uns Krack erhalten.

Wie kommst du denn auf den Blödsinn?

Ersetze „TBC“ durch „kein Content“, dann passts. Zumindest auf sehr lange Sicht.

1 Like

du machst dich grad selbst lächerlich, merkst du das ? Kein Content = Ende. Was bringt leute zum einloggen wenn alles durch ist ? Nichts ! Gar nichts ! Die Wartezeiten wurden schon geringer und selbst Blizzard sagt die Phasen kommen NUR wenn genug Leute bei Vorbereitungen mitmachen.

Also ist doch kein content das gleiche wie ende.

1 Like

Lächerlichst machst dich eigentlich nur du selbst, weil du offenbar meine Beiträge nicht mal liest bevor du dagegen anstänkerst.

Dann eben die Lang-Version: Ich habe lediglich gesagt, dass die Server tatsächlich sterben werden, wenn kein Content kommt. Dahingehend habe ich dir ja sogar zugestimmt. Allerdings habe ich mich dagegen ausgesprochen, dass TBC die einzige Möglichkeit für weiteren Content ist, denn das ist nunmal faktisch Unsinn. Du kannst genauso Classic um weiteren Content ergäzen, wie es Blizzard ja selbst als Option ins Gespräch gebracht hat.

1 Like

was für ein dummes geschwafel, es wird nie eine andere option geben. Classic+ ist etwas das einem communitymitglied beim morgenschiss eingefallen ist und sonst garnichts. Blizzard wird auf jedenfall TBC bringen wenn Phase 6 durch ist weil die Abos gehalten werden müssen damit die Kohle kommt.

Sinnlos mit dir darüber zu diskutieren.

1 Like

Kein Unternehmen trifft blind eine solche Entscheidung. Wenn sie merken, dass ein Großteil der weltweit spielenden Community gegen TBC bzw. darauf folgende Addons ist, werden sie diese Dinge überdenken.

Keiner von uns und auch Blizz können in die Zukunft schauen :wink:

Das hat auch keinen Zweck mit dir zu diskutieren, wenn du die Fakten offenbar nicht mal anerkennen willst. Du scheinst ja die Pläne Blizzards besser zu kennen als die Entwickler selbst.

Die Idee stammt nicht aus der Community, sondern wurde von den Entwicklern selbst in Spiel gebracht, als sie in einem Interview gefragt wurden was nach der Naxx Phase passiert. Dort haben sie mitgeteilt, dass sie sich da nach der Community richten und sich statt TBC auch komplett neuen Content vorstellen können.

Wenn du es immernoch nicht glaubst such ichs dir gern raus.

1 Like

Ja, ich spiele. Es gefällt mir sehr. Und du? Warum so feindselig?

Und es müsste ja noch nichtmal komplett neu ausgedachter Content sein. Es wurde damals ja schon mehr angefangen zu entwickeln als am Ende in der Release-Fassung von WoW war. Die Höllenfeuerhalbinsel (in andere Form als in TBC), Emerald Dream, 2 Insel-Gebiete & 2 weitere Schlachtfelder gab es ja als Landschaft schon in den Spieldateien der Alpha. War alles damals mal als Content für Vanilla WoW geplant - bräuchte man “nur” fertigstellen und sinnvoll einbauen.

1 Like

Und dein Stuhlgang hat dir heute was für Probleme bereitet, dass du so aggressiv wirst und dann aber jegliche Diskussion ablehnst?

Sinnlos, darauf zu antworten. Rhetorische Frage.

1 Like

Hoffentlich bleibst du dem Classic Forum aktiv Krack, deine Trollbeiträge sind einfach immer wieder toll. Dir muss so langweilig sein in Classic das du hier täglich einen dummen Beitrag nach dem anderen erstellen musst.

Meine Güte, man kann seine zeit auch anders vergeuden.

1 Like

Du hast anscheinend auch keine Ahnung, wie so ein Forum funktioniert, oder? Ich erkläre es dir kurz.

Jeder, der einen Account hat, darf hier seine Meinung posten. Natürlich nur solange, wie derjenige sich auch an die von Blizzard vorgegebenen Forenregeln hält.

Niemand (also wirklich NIEMAND) wird gezwungen, diese zu lesen oder zu kommentieren.

Apropos Forenregeln: Andere Forenmitglieder zu beleidigen, verstößt gegen ebendiese Regeln.

ja leider ist das so und mir ist das durchaus bewusst. Deine Trollbeiträge bringen uns nur leider nicht weiter. Das du Probleme hast, hast du uns ja bereits gezeigt durch die Tatsache das du wegen einem Spiel einen Beitrag für Spiegel Online geschrieben hast und jetzt hast du Ängste vor der Zukunft ? Du hast eindeutig Probleme.

Es ist ein Spiel und es kommt wie es kommt. Am Ende wird deine Meinung zu 0,000000001% zählen und es kommt das was weiterhin 12€ im Monat rechtfertigt.

In diesem Thread gibt es bislang nur einen Troll. Schau mal in den Spiegel. :wink:

sagte der Troll :slight_smile: Ich wusste ich hab ihn erkannt.

Ich hab auch Ängste, jedoch betreffen die nicht WoW. Das kann ich aussitzen.

1 Like

Warum wird sich jetzt schon um so etwas ein Kopf gemacht? Die meisten sind nicht mal 60 und wir sind gerade erst gestartet.
Das ist doch die totale Panikmache ^^

1 Like

Weil es später zu spät sein könnte. Panikmache liegt mir eher fern. Ich genieße Classic sehr, aber ich möchte auch, dass es so bleibt. :wink:

1 Like

du genießt Classic so sehr das du seid 2 Tagen nur im Forum hängst mit VOrschlägen und Beiträgen die jenseits der Realität sind und sich dein Char quasi zu 0 entwickelt. Ob dir Classic zukünftig auch noch Spaß macht liegt einzig und alleine an dir.

Sorry wenn ich jetzt so ehrlich fragen muss, aber hast du irgendwas geschluckt? Diese Denke und deine Kommentare können doch nicht durch 100% Bewusstsein kommen. Ganz ehrlich nicht.

1 Like

1.) Das ist mein Forums-Char.
2.) Ich spiele abends.
3.) Ich habe zwei Threads in zwei Tagen erstellt.
4.) Respektvolles Miteinander ist nicht deine Stärke, oder? (Fun Fact: Das ist eine Grundvoraussetzung für eine gute Community)

2 Likes