Die Angst, die ich habe

Kann ich nur zurück geben, leider habe ich zum Thema aus meiner Sicht nicht’s mehr sinnvolles beizutragen.

Also man sieht sich :+1:

1 Like

gibt doch schon lang classic+ - heisst retail :stuck_out_tongue:

1 Like

Ist euch langweilig oder warum lest ihr euch Threads durch, denen ihr nichts abgewinnen könnt?

1 Like

ich bin grad beim essen, danach noch kurz aufs klo und dann zocke ich gta online weiter. Solange lese ich WoW Classic.

Aha. Und wie siehts bei den anderen so aus? ^^

Retail ist kein Classic+ sondern ein Classic------------------

:stuck_out_tongue:

Grüße

je nach sichtweise, würde ich sagen. auf jeden fall enthält es alles, was die classic+ - fans gern in classic hätten und für classic wünschen/fordern.

wie jetzt, wolltest du das garnicht wissen? :smiley:

Doch doch. Mich interessieren aber nicht nur deine Beweggründe, sondern auch die von den anderen hier.

ja langeweile. Hab 3 Chars erstellt in Classic die alle um die Stufe 20 sind jetzt und machen keinen Spaß mehr. Retail hab ich ebenfalls keine Lust mehr drauf. Ist ein hartes Leben an so einem Wochenende. Gut das ich morgen wieder arbeiten kann.

Ganz ehrlich, ich werde so lange in Classic vor mich hin daddeln wie ich Bock habe.
Das kann ein Jahr sein oder auch zwei oder drei Jahre. Das Leben nimmt einfach zu viele unvorhersehbare Wendungen die mich davon abhalten länger zu planen.

Letztendlich ist es ein Spiel, und so sehr mir Classic auch Spaß macht…es ist nun 15 Jahre alt, BC ist 13 Jahre alt, mit Sicherheit werde ich nicht die nächsten 15 Jahre mit Games verbringen die so alt sind.

Momentan genieße ich jede Sekunde, aber das kann bald auch schon anderst aussehen. Server Community, Gilde, aber auch privates Umfeld können ganz schnell dafür sorgen das ich eben plötzlich gar keine Lust oder Zeit mehr habe.

Was in diesen Foren immer fantasiert wird über “Weiterentwicklungen” oder “Classic+” oder “neue Instanzen usw” und das täglich aufs neue mutet inzwischen nach gerade mal 2 Wochen seit release einfach nur lächerlich an.

“Ich will”, “ich hätte gerne”, “wenn es nach mir ginge” “hoffentlich kommt” bla bla bla.
Wäre ich Entwickler, ich würde mich schlapp lachen über diesen ganzen geistigen Nonsens der hier gefordert, erfleht, herbeigesehnt wird.

Naja, das kindische “ich will aber” wird nicht aufhören, also was solls.

Warten wir auf die nächsten Threads die in etwas so heißen werden “Ich habe Angst davor dass” “Bitte Blizzard” “Hoffentlich kommt” “Wann kommt endlich” “Wenn nix passiert bin ich weg” “13 Euro” "als zahlender Kunde fordere ich 1111111"usw usw.

Das du auf Retail keine Lust mehr hast, kann ich gut verstehen :smiley:

und das die chars in classic langweilig sind blendest du gekonnt aus. Du Fuchs.

Das ist (soweit ich weiss) Feedback und ist von Blizzi erwünscht.

Oh sorry. Ne, das ist klar weil es ja ab 20 eigentlich erst los geht.

Hahahaha…….der war gut…ich schmeiß mich gerade weg hier…nice.

1 Like

ich war damals schon in WoW und hab die ersten Tage erlebt, damals um die 20 Jahre alt. Da fand ich alles geil, Westfall und Sturmwind usw usw. Ich hatte tage und Nächte ohne Schlaf weil ich es toll fand. Aber das alte Feuer will einfach nicht wieder brennen. Das muss man vielleicht auch einfach mal akzeptieren.

Mir kommt es immer so vor als würde jeder nur toll finden wenn man auf Retail keine Lust mehr hat, aber das man auf Classic keine Lust mehr hat darf man nicht so stehen lassen. Was soll das denn?

1 Like

Du hast anscheinend den Ursprungspost nicht wirklich gelesen oder verstanden.

das war zu 90% nicht auf dich bezogen und soviel Text steht da auch nicht wirklich.

1 Like

Das passiert vielleicht wenn man nicht früh genug abspringt. Dann fährt die allgemeine Spiellust vielleicht gleich mit an die Wand?
Ich weiss es nicht.