Die Cummunity versaut einem das Spiel

weil du auch unendliche brs da hast.

nö nicht wirklich auch dort gibts deppen die einen flamen, hattest halt glück das du auf keinen getroffen bist.

1 Like

Weil sie einfach alles blind weg bannen des man schlecht auslegen kann, deswegen sagt keiner was die gehen einfach.

2 Likes

Nur zum Verständnis: Also im Kampf unbegrenzt rezzen können statt über die begrenzten BRs? Ist es dann (außer durch instant GruppenKills) überhaupt noch möglich, mal einen Kampf zu verlieren - oder was übersehe ich da? :thinking:

berserker timer aufgrund von zu wenig schaden.

OK, der fällt für mich mit in die GruppenKills, auch wenn er zugegeben nicht instant ist, stimmt :wink:

Die Hexer, Druiden, DK’s und Ingis sterben alle am selben hit? XD

selbe problem haste in ff wenn da alle mit br tot sind XD

Naja leider hab ich im lfr auch schon das klassische „meine Klasse hat was für nen Skill???“ von diversen BR Klassen erlebt.

Es haben schon viele geschrieben. Sucht euch eine tolle Gruppe, da geht das einfach von der Hand. In meiner alten Gilde hatten wir alle Altersgruppen, auch Leute mit Einschränkungen. Man hat sich in der Gruppe das Selbstvertrauen gesucht und kam immer einen Schritt weiter.
Dazu helfen sich gute Gruppen untereinander, im LFR macht jeder seins. Der LFR ist öfters weit anstrengender als der Raid in der festen Gruppe.

Die L Gruppe ist ein Ansatz und evtl. findet ihr eine nette Gilde, die evtl. einen normalen Raid besucht (gibt mehr als genug die auf Normal starten und sich zum Ende am Hero Modus testen).

Und das Ende vom Lied wäre, das die Leute gar nicht mehr aufpassen (da ja unbegrenzt BR’s). Und die BR Klassen meiden dann den LFR da jeder 2te cast in ihrer Rota der BR wird und sie ja nichts mehr anderes machen. :sweat_smile:
Vorallem denke ich das eben viele dabei nix lernen würden, wenn sie nach jedem Fail gerezzt werden.

2 Likes

Ist eine Tankfertigkeit. Damit kann man, wie ich heute festgestellt habe, durch den Ring gezogen werden ohne daran zu sterben.

Ich gebe Dir Recht @Divus,

das was Du beschreibst ist seit Jahren immer wieder zu erleben in diesem Spiel.
Das Spiel macht sich mit dieser Community selbst kaputt.

In ZM gibt es doch tatsächlich ein Miniboss der regelmäßig unterbrochen werden muss!
Das einzige was die Leute Heute noch am besten können, DPS machen (versuchen es zumindestens). Unterbrechen? Was ist das, lieber laufen Sie weg von diesem Miniboss, letztens erst erlebt!

Was für ein arrogantes egoistischer Kommentar!
Ich würde ja noch mehr aus diesem Thread zitieren, aber das ist die Mühe nicht wert …

Nur mal so für zur Info, Ihr wisst noch warum der LfR eingeführt wurde?
Genau für solche Spieler wie dem TE und seiner Mitspieler. Das Sie den ganzen Spielinhalt erleben düfen, deswegen gibt es den LfR und nicht für Leute die sich erst für den Normalen Raid ausrüsten müssen!

Sorry, aber Wir als Spieler sind eine Gruppe und da wurde immer geholfen den Schwächsten um gemeinsam stärker zu werden und wenn wer das nicht mag, kann gerne dem LfR fern bleiben und mit seiner Gruppe normal laufen.

P.S. Nur zur Info, das ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel.

6 Likes

Ja , nur vergessen Leute wie du immer, dass es für BEIDE Seiten gilt und nicht nur für eine. Wenn Hans und Franz, die nach 10 Stunden arbeiten nach Hause kommen dann entspannt in den LFR wollen und dort sind dann Leute wie der TE die einfach in der Situation nicht das nötige spielerische Können aufbringen, dann haben Hans uns Franz auch das Recht sich darüber aufzuregen und wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass die Gruppe des TEs zu schlecht gespielt hat, dann ist das so.

Nur weil es LFR ist, haben sicher auch Casual Spieler keinen Bock drauf zu wipen.

5 Likes

Naja ,aber auch Hans und Franz sollten ,auch wenn sie Superspieler sind ,Mechaniken sauber ausspielen ,dann habe es auch die Heiler einfacher . Nachdem was der TS geschrieben hat ,passierte aber genau das nicht .
Das passt für mich auf die Dungeons die ich zuletzt gespielt hab… durchs Dungeon rasen ,wie vom wilden Affen gebissen, Mechaniken nicht oder nicht genug beachten und dann auf die Heiler schimpfen ,weil sie den unnötigen Schaden nicht wegheilen.

Aber das ist eben so …wenn Hans und Franz ihren Spaß haben wollen ,muss das Heilerfußvolk auch alles raus reißen .Dafür sind sie ja da …sonst könnte sie ja auch ne wichtige Klasse spielen ,die Schaden macht ^^

2 Likes

Ich fasse mal sachlich zusammen. Gestorben, BR bekommen und anstatt zu warten angenommen und wieder gestorben.

Dadurch ist der Raid gewiped weil 1 Healer gefehlt hat. Sehe da keinen Einfluss von anderen Spielern wenn ein Healer selbst 2x stirbt.

Zu sagen das andere auch Spaß haben wollen ist also ein egoistisches statement? Komm mal klar und leg dir ein Wörterbuch zu.

6 Likes

Hab in den letzten Monaten viel LFR gespielt, fin ich eigentlich ganz witzig.
Grundsätzlich würd ich sagen das mindestens 1/3 überhaupt keinen Plan hat.
Wiped man halt ein paar mal pro Boss. Ist normal.
Die erfahrenen müssen dann halt grob die Mechaniken erklären.
Ich würd nie auf den Gedanken kommen da irgendwen rauszuvoten, allerhöchstens Trolle.
Und wenn man merkt dass es die Leute halt nicht auf die Kette kriegen muss man selber gehen und zwar ohne irgendwen wegen der Stats zu beleidigen, sowas machen im LFR nämlich nur die allerletzten Ars****er.
Der LFR ist IMMER voll mit Leuten die keinen Plan haben. Das ist ja das „coole“ daran, wenn man es dann nämlich doch noch auf den letzten Drücker schafft :smiley:
Ich würd jetzt aber auch nicht gleich in den ersten Wochen in den neuen Raid rein.
Klar sollte man sich vorher mal ein Video anschauen, dann merkt man sich 3 von 9 Mechaniken und schon gehts in den LFR.
Learning by doing.
Wer was anderes erwartet oder sogar fordert hat den LFR nicht begriffen.
Leider sind unangenehme Leute in WoW keine Seltenheit, da muss man dann durch, ist wie im richtigen Leben.

6 Likes

Puh, entweder hast Du nicht den ganzen Beitrag gelesen, ihn nicht verstanden oder deine Interpretation von arrogant und egoistisch weicht von der des Dudens ab!
Mein Kommentar ist also arrogant und egoistisch aber wenn drei Spieler erwarten, dass ihre restlichen Mitspieler ihre spielerische Leistung kompensieren und dafür ihre eigenen Ziele hinten anstellen, dass ist okay?
Nur weil der LFR augenscheinlich der einfachste Modus ist, ist es doch kein Selbstläufer, deswegen haben Mitspieler doch immer noch das Recht zu entscheiden, ob sie mit jemandem spielen wollen oder nicht und darauf hinzuarbeiten, dass sie ihre Ziele erreichen. Und wenn 22 Spieler den Raid gerne durchspielen möchten und drei Leute diesem Wunsch im Wege stehen…

Nur zu Info, dass bedeutet, dass viele Spieler gleichzeitig online sind und man sich in der gemeinsamen Spielwelt begegnet! Es heisst aber eben nicht, dass alle gemeinsam am selben Strang ziehen oder gar verpflichtet sind, miteinander zu spielen und sich immer und überall zu helfen und zu unterstützen.

8 Likes

Ich habe ff14 1 1/2 jahregespielt und spiele es immer noch. Nein, ich oder andere wurden dort nie gekickt. Das hat nichts mit Glück zu tun.

4 Likes

Du musst natürlich erst mal zum rezzen kommen. Klingt einfach, kann aber kompliziert sein.

1 Like