Nhc und hc Inis werden auch mit Schrott gear nicht schwer. Wer Schwierigkeit will, hat genug m+ Stufen zur Verfügung. Bei x Mobs einfach X zu ccn hat auch nichts von Schwierigkeit oder Skill. Ein Mob für Mob wünsche ich mir ganz bestimmt nicht.
Ist etwas übertrieben was Du schreibst, aber ich verstehe was Du meinst.
Das was ich beschrieben habe, sollte auch nur dafür gelten:
Wenn Du normal mit einer Gruppe rein gehst, soll die Regel hinfällig sein!
Hmm, ja, da kann man wirklich nicht mehr viel zu sagen!
Es steht zu befürchten, dass du tatsächlich überhaupt keine Ahnung hast, was die Worte eigentlich bedeuten und sie völlig erratisch, vielleicht weil dir ihr Klang gefällt, in deinen Beitrag eingebaut hast!
Wie soll der lfr dadurch dazu werden was er mal war? Das war schliesslich noch nie und in keinem content so. Also einfach alle anderen beschneiden, weil du eine vermeintlich coole Idee hast?
Aber sei beruhigt, dieser Vorschlag steigert das Wort Stuss nochmal in ungeahnte Höhen.
Wofür ist der lfr denn deiner Meinung nach gedacht gewesen? Frage für Blizzard, die wissen das nämlich nicht. Haben sich den lfr ja auch nicht ausgedacht.
Eher bekommen auch toxische Spieler zu leicht einen hohen Gs. So wird ein Schuh draus. Der Rest bleibt halt Blödsinn.
Er findet kuhl was er so für verwirrte Ideen hat und alle anderen haben keine Ahnung. Wobei er das „keine Ahnung“ immer wieder beweist.
Im LFR wird mittlerweile gekickt?
Ich fasse das jetzt auch mal „sachlich“ zusammen. Wer meint im LFR kicken zu müssen, der sollte sich doch eine Gilde oder eine Com suchen, wenn er denn keine hat, um die Bosse im NHC, HC oder M zu legen. Dieselben Ratschläge denen zu geben, die ein Tool nutzen, das „ALLEN“ ermöglichen soll die Bosse angehen zu können - und dies, egal welcher Klasse sie angehören oder welchen Skill sie mitbringen…Leute, das ist sowas daneben.
Wer in den LFR geht, der muss mit allem rechnen, weil der LFR nichts anderes als ein Labor ist. Da wird experimentiert, und keiner weiß, was dabei herauskommt. Und das ist keine bahnbrechende Neuigkeit, das war schon immer so und dafür ist er auch gedacht. Wer es chilliger haben möchte, ohne Wipes, der soll das mit einer Gilde oder ein Stammgrp angehen, und diese Ratschläge nicht denen geben, für die der LFR eigentlich gedacht ist. Das Tool wird ansonsten ja ad absurdum geführt, nur weil einige glauben mit ihrem durchschnittlichen Popelschaden, so würde das mein Sohn artikulieren, den Macker mimen zu müssen. Für A-Löcher, die dann da fleissig mit votieren, um „schlechte“ Mitspieler auszusortieren, für die kann das Tool natürlich nichts. Eventuell täte Blizz mal gut daran klarzustellen, was der LFR unterm Strich ist: Die Eintrittskarte für die Bosse, und ich wiederhole mich, für ALLE. Egal wie gut oder schlecht sie sind. Hierbei müssen die Guten mit den Schlechten leben. Aber ganz bestimmt nicht umgekehrt, wenn das Resultat dämliche Kicks sind.
Letztendlich muss man es auch so sehen.
Jeder hat ein anderes Ziel in diesem Spiel und für manche ist es momentan auch nur um ein T-Teil zu bekommen.
Aber auch ich bin der Meinung, dass wenn man einem Inhalt eines Spiels beitritt, dann sollte man sich im Vorfeld vielleicht bisschen informieren, was genau dort geschieht. Z.B. einen Guide oder so etwas anschauen. Weil das zeigt Bereitschaft. Und wenn man dann doch etwas nicht verstanden hat, dann kann man auch höflich nachfragen, weil es immer Spieler dort gibt, die auch helfen.
Aber da reinzukommen, nichts zu wissen, dann zu sterben und das als „ganz normal“ zu betrachten ist anmaßend. Auch die Spieler, die mehr Intentionen haben, sind Menschen und es ist schließlich ein Multiplayer. Da sollte jeder auch etwas einsetzen, auch wenn es „nur“ LFR ist.
Aber ich stimme auch zu, dass die Community in WoW sehr toxisch ist, weil manche denken sie wären gut, sind es aber nicht Aber es sind immer 2 Seiten und beide sollten daran arbeiten, dass es besser wird
Wofür war er denn gedacht? Für mich ist der LFR einfach die Dungeonbrowser-Version des Raids…
Ahja… also soll man dann quasi nackt im Raid stehen? Sehr komische Idee.
Toxisch sind immer die, die nciht so ticken wie man selbst… alle anderen sind zurecht zornig, aber auf jedenfall absolut überhaupt nicht toxisch.
War letztens ebenfalls mitm Shamy drin und muss sagen, dass bei den 3 Whipes die wir hatten, genau die rumgeflamed haben, die selbst gefailed und schlecht performed haben. Passt also nicht.
NHC/HC ist auch zum Expansionbeginn freeloot wo man 20 ilvl weniger hat als da drin dropt… Es ist nur unbekannt, wodurch man durch so manche Frontals, One-Shot-Mechaniken oder Knockbacks whiped. Das passiert meist 1-2 mal und dann weiß man das.
Woher kommt diese Annahme und dieser Spruch eigentlich immer? Glaubst du wirklich es wird in Dungeons kein CC mehr benutzt? Kennst du überhaupt die Mechaniken der meisten Mobs? In so gut wie jedem Dungeon müssen mehrere Mobs CCt werden, weil es sonst nen Tod gibt. Und unter CC fällt nicht nur Sap, Sheep oder Hex. Sondern auch Kidney, HoJ, AoE Stuns und auch Soft-CCs wie Roots, Fear, etc.
Allein der 1. Boss in Plaguefall. Steht man hier ohne einen längeren Soft CC (Incap, Root, Freezing Trap, …) ist der Boss direkt mal um einiges schwieriger.
Was definitiv nie wieder zurückkommen darf ist das langweilige „CCn“ von Classic/BC: Totenkopf in Sap, X in Sheep und Blau bitte in Eisfalle. Fokus auf Stern und danach Orange (Warum zum Teufel ist „Kond-om“ ein verbotenes Wort?!). Bitte nicht vergessen die CCs nachzusetzen. Schwierigkeit: Error 404, Difficulty not found.
Ohja vertreib noch die guten Spieler aus dem lfr das es nur noch zur Fiesta wird prima Idee.
Im lfr tummeln sich Leute die stumpf frostbolt drücken wie zu classic das ist eben so.
Allerdings sollte man nicht vergessen das dort auch 24 andere Leute sind die dort nicht 3 Stunden Buffs sammeln möchten um einen Boss zu legen.
Ich war die id mit 3 chars im lfr 2x heal und 1 Tank und das Ding war locker machbar auch mit einigen total Ausfällen was aber daran lag das die top dds sehr gutes gear hatten und die underperformer irrelevant wurden.
Von 5 heiler krebsten 2 bei 2-3k hps rum was zwar kompensiert wurde aber auch nur weil die restliche Gruppe halbwegs vernünftig gespielt hat.
Hast du jetzt nur underperformer und Leute die keine Taktik spielen macht das bestimmt sehr viel Spaß also ja ich verstehe auch deine toxic community sehr gut.
Dann müsste man es wahrscheinlich auch mit dem Loot etwas anders regeln als im derzeitigen LFR. Bei den Bossen im „Storymode“ gibt’s dann generell kein Loot, sondern pro Flügel eben eine einmalige Storyquest und als Questbelohnung dann eine passende Itemauswahl. Damit sich die „normalen“ Raider nicht gewzungen fühlen, auch den Storymode zu machen, zählt es für die Quest dann auch, wenn man den jeweiligen Flügel auf NHC oder höher clear hat.
Du gehst ins Benutzer definierte pve tool baust nen raid 2/5/18 oder so und gehst mit der Gruppe in den Browser fertig
So ein Quatsch wenn du im lfr Leute hast die afk sind oder sich ziehen lassen dann kickt man sie halt das eine hat mit dem anderen nicht wirklich was zu tun
Mit „ALLE“ meine ich selbstredend natürlich keine AFKler. Das versteht sich eigentlich von selbst. Und wenn ich mich recht erinnere, dann kommt man nur mit entsprechender Gearstufe in den LFR rein. Insofern gibt es keine Leute, die sich ziehen lassen. Diese Mitspieler holen dann dementsprechend nach Meinung anderer zu wenig aus ihrem Gear heraus, was aber kein Grund für einen Kick ist. Wer mitspielt, aber einer von denen ist, der zu wenig Schaden macht oder nur geringen Heal raushaut, der hat trotzdem seine Berechtigung in diesem Tool. Für die ist das Tool genauso Teil des Content wie für alle anderen, die aktiv mitmachen und besser performen.
Lassen sich beim boss extra sterben und gehen afk bis der Boss tod ist
Naja aber wenn 3 Finger Hannes so spielt wie er die Kreissäge bedient. sollte er halt erst in LFR, wenn das allgemeine Equiplvl etwas höher ist. Wie man an der Krabbe im Mythic merkt sind die bosse doch bissle overtunend für „zu wenig dmg“.
Kann alles sein. Es mag bestimmt den ein oder anderen Honk geben, der so verfährt. Ich folge aber der Kritik des TE’s und rede über Spieler, die laut anderer nicht „gut genug“ performen. Ich möchte mich da jetzt nicht endlos wiederholen - ich habe da eine ganz klare Meinung zu.
Das stimmt. Der ein oder andere scheint overpowered zu sein. Aber komm, unter uns Pastorentöchter: Echo ist nicht LFR. In der Regel wird das im LFR doch locker kompensiert. Die Fehler sind doch wie immer, ob NHC, HC oder M oder eben LFR: Sich in der Void grillen lassen, den halben Raid mit 'ner Bombe sprengen oder von einem Strahl verdampft werden. Sprich: persönliche Fails.
Jo, das hoff ich auch (darf gar nicht flamen eigentlich bin ja auch nen low spieler und beim ersten Try direkt in p1 gestorben ><).
Aber ich hab halt schon LFR erlebt, z.B. Garrosh in MoP. Da hast du halt so Sonntag bis Dienstag den Endboss nicht mehr gelegt weil jeder nur noch mit den Twinks (die man nicht blind spielen konnte) versucht hat das loot zu bekommen. Also wenn wir wieder auf diesen LFR zurück wollen, dann ist es für manche spieler halt doch bissle mehr als Chillig den boss legen. Und es müssen auch leute da sein die Kompensieren können.
Gear hat wenig mit der Spielweise der Leute zu tun. Nicht nur wenig, sondern eigentlich gar nichts. An Gear für den LFR zu kommen, ist jetzt nicht gerade schwer. Gibt einfach Leute, die kaum etwas zum Erfolg des Bossfights beitragen und wenn man dann mehrfach scheitert, ist es eine legitime Gruppenentscheidung meiner Meinung nach, da „auszusortieren“. Gibt genug, die der Meinung sind, dass man sich nicht anstrengen bräuchte, weil man ja nur im LFR wäre.
Nur dann, wenn man auch Glück hat, erfahrene und stark overgearte Leute dabeizuhaben. Wenn die Gearstufe und der Skill aller eher unterdurchschnittlich ist, dann wird das schon schwierig. Das Gelingen so mancher LFR-Bosse hängt eben immer ein bisschen davon ab, wenn da keine Carry-Charaktere dabei sind, dass möglichst alle bei der Sache sind und ihren Beitrag leisten.
Mir ging es darum, dass ein bestimmtes iLevel notwendig ist, um überhaupt da rein zu kommen. Dies in Bezug auf „ziehen“.
Und natürlich spielt Gear eine Rolle. Das fängt schon damit an, dass ein 40K HPler schneller im Dreck liegt, als ein 50Kler. Unabhängig davon, wieviel Schaden oder Heal er raushaut.
sorry aber wenn der tank mehr heilung hat als der heiler im raid das ist für mich auch aus