Die Deutschen WoW Foren Raudies - eine Erfolgsgeschichte

Echt also eine Woche Ruhe und dann geht das Trollen und dich beleidigen weiter, das fändest du ok.

Klar.
Is das wow forum und nicht mein wohnzimmer🥸
Abgesehen davon wenn er regelmäßig gebannt wird würde er ja schon mehr onlinezeiten haben und dann gibt es mehr „ruhe“

Immerhin zahlt er ja 13 euro

Und sind wir doch mal ehrlich:
Die spieler sind um die 30 und da ist so ein Verhalten ehrr selten.
Und das kann stellenweise lustig sein.

Viel mehr haben solche "von oben verab’-kommentare ins forum geschafft, die für ältere den selben effekt haben wie sumpfe, rassistische beleidigungen auf Kinder.

Aber was wird stattdessen gemeldet?
Witzige charmante theards wie die keinhass Kampagne. Oder gar dieser hier.

1 Like

Trotzdem würde dir jede Woche wieder ein neuer Char irgendwelche Beleidigungen an den Kopf werfen ohne unterlass.

Das kannst du mir nicht erzählen das dies von dir nur abperlt.

Da hat das eine jetzt aber mal gar nichts mit dem anderen zutun. Nur weil ich Offen-/Direktheit für sinnvoll halte bzw. auch sicher viel kritisiere, heißt das nicht, dass ich ständig Threads deraile.

Genau das, von mehr rede ich aber auch nicht. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Okay dann haben wir aneinander vorbei geredet :smiley:
Mit meiner „Zurückhaltung“ meinte ich auch nicht, dass man nicht offen sein soll, sondern spielte auf die Penetranz an, die manch einer da dann an den Tag legt.

Dann sehen wir das gleich :slight_smile:

2 Likes

Kleine Frage: Findest du es nicht merkwürdig, dass sie sich nicht untereinander kritisieren, aber andere ausserhalb ihrer Stammgruppe zusammen verspotten und genau aufs Korn nehmen? Dann posted noch jeder von denen diesselbe Antwort und liken sich zusätzlich (sind auch immer dieselben User). Ist schon echt komisch. Woran liegt das wohl?

2 Likes

wenn man einer meinung ist kann man sich darin schlecht gegenseitig kritisieren merkste selbst?

nicht ein geisterfahrer ganz viele :joy:

1 Like

Wie kann es denn sein, dass dieselben 10 User bei immer einer Meinung sind?

1 Like

wo ist das der fall?

oder meinst du die 10 leute die sich hier über die raudies auslassen?
die sind tatsächlich immer einer meinung, das es so ne böse organisation gibt die sie wegmeldet.

2 Likes

Es ging darum wo das Wort herkommt und nicht dass jeder Slawe auch ein sklave ist.

Wie fast jeder solcher wortursprünge. Darum ging es doch auch gar nicht.

Worum es trotzdem gar nicht ging.

Genau das. Aber hey, hau doch einfach irgendwas in die Runde.

Ihr habt mir ja bereits zugestimmt, dass das so ist, und das bestätigt auch meine Wahrnehmung. Hab jetzt letztens ein paar Threads gemacht, und da tauchen einfach immer diesselben direkt auf, und ich sehe es auch bei anderen Posts. War auch immer gleich: Meine Wahrnehmung und Empfindungen werden als falsch „bewiesen“, und dann folgt eine Welle von denselben Antworten derselben Strategie, wo immer weiter gebaited wird. Oft auch mit " :wink:", etc. Das habe ich bis jetzt am krassesten im Thread vom TE mit Taiwan gesehen.

1 Like

Weil man Leute auch außerhalb des Forums kritisieren kann. Gibt sowas wie Battlenet

stammposter echt überraschend das die iwo auftauchen, die posten lustigerweise in viele themen und oft sonst wären es keine stammposter.
das da einige über die zeit ne ähnliche meinung haben kann durchaus vorkommen.

6 Likes

Sind sie ja nicht. Aber es ist doch auch nicht ungewöhnlich, dass Menschen ähnliche Meinungen haben oder?

1 Like

Naja, Gruppendymanik. Eigentlich logisch und immer so in Gruppen :smiley:
Wobei ich hier nicht sagen würde dass das immer ne Gruppe aus den selben 10 Mann ist. Das sind durchaus immer wieder andere User.

Es gibt nicht die „eine“ und die „andere“ Gruppe. So ne Pauschalisierung von Gruppen ist nicht gesund oder fair

Ist genauso wenig wahr oder fair. Mich nervt das überkrittische Verhalten auch und ich gehöre hier zu gar keiner Gruppe :joy:

2 Likes

für einige gibts die schon, weiß noch wie mal pauschal dem forendiscord vorgeworfen wurde man würde sich dort zum melden absprechen XD

1 Like

Ihr habt einen Forendiscord? Ja, jetzt weiss ich, was da abgeht. Danke. Echt übel.

Das entspricht einfach völlig meinen Erfahrungen bis jetzt. Hab bis jetzt fast keinen Post hier gehabt, wo ich nicht direkt angepöbelt wurde, oder jemand den grossen „Beweis“ bringt, wieso ich falsch liegen soll.

1 Like

Ja das nehm ich aber gar nicht ernst. Ist das beste was man machen kann :smiley:

Das wirkt vielleicht so. Man wirft gerne Menschen mit ähnlichem Verhalten in einen Topf. Aber achte mal genauer drauf. Es sind nicht immer die gleichen Leute. So schiesst man sich nur auf gewisse Leute ein und wird schnell hyperempfindlich…

4 Likes

das ist kein geheimnis. da sind so einige aus dem forum drauf, die meisten eher so stille mitleser.

was geht denn da ab?