Die Ehre-Mafia - Bans notwendig?

Sorry aber Rang 14 hat nicht viel mit PVP zu tun. Und schon gar nichts mehr mit PVP Skill. Jedenfalls nicht aktuell. Wer gerne PVP spielt geht doch nicht ins AV.

1 Like

Ja du tust mir auch leid. Keiner zwingt dich Rang 14 zu machen!
Und doch es werden Leute Rang 14, hat ja früher auch geklappt :slight_smile:

1 Like

weils absprachen gab deswegen gab es rank 14 uff

Ja und bei dir ist anscheinend nicht angekommen das es aber viele Teams geben sollte die drum kämpfen! Wäre mir neu das es irgendein System ingame gibt um Absprachen zu treffen.
Und nur weil es auf DEINEM Server diese Absprachen gab, heißt es nicht dass das von Blizz auch so gewollt ist.
Was dafür spricht weil es eben kein System für Absprachen gibt.

1 Like

du verstehst es nicht leute wurden rank 14 weil es absprachen gab wie heute auch das es verboten is nein ist es nicht sonst wären ja viele leute schon gebannt was aber nicht der fall ist wels nicht verboten ist absprachen is gut weißte warum? weil der server als eine einheit zusammen spielt was jeder wollte das zusammen spielen und das tun wir damit ja auch mein letzter text dazu :smiley:

Du wirst dich wundern wie viel nicht Casual Retail ist, wenn du oben mit spielen willst :wink: davon abgesehen sag ich jetzt auch mal #nochanges, es war damals schon so und es wurde von Blizzard nix unternommen, also wieso sollten sie das heute machen?

LG
Gaskadse

Und du verstehst nicht das es solche Absprachen bei mir auf dem Server nicht gab und trotzdem 10-20 Leute Rang 14 wurden.
Das war halt richtige Königsdisziplin. Die Leute waren allesamt aufm ganzen Server bekannt.
So und jetzt hab ich mich nochmal wiederholt weil du es anscheinend immernoch nicht gebacken bekommen hast ZU LESEN!!!
Kein Wunder das du absprachen triffst wenn du schon zu faul zum lesen bist.
Ja bitte belass es auch dabei! ich hab keine lust mich immer und immer wieder wiederholen zu müssen nur weil du zu faul bist, zu lesen, zu zocken, für alles warscheinlich!

1 Like

Königsdizsiplin im NoLifen exakt…

4 Likes

Menschen wie Lindoria haben aber ein Problem mit anderen Menschen und teamplay.
Absprachen waren noch nie das Ding von absoluten Egoisten die vermutlich selbst die Spieler der eigenen Gruppe noch als Konkurrenz sehen.
Deshalb gab es auch früher so viele gildenlose Rang 14er. Wer schon kein Reallife hat kommt auch im Spiel oft nicht gut mit anderen klar.

3 Likes

Nun, du willst viele Teams, das ist angekommen. Andere wollen das eben nicht und effektiv ihr Ziel erreichen. Etwas das eben keinen anderen betrifft bzgl. der Ranglistenpunkte der mehr spielen möchte als diese Spieler es absprechen.
Und Blizard organisiert viele Aspekte nicht, auch DKP nicht, auch die Lootverteilung nicht,… alles Dinge die Spielern überlassen sind und die Blizzard auch nicht durchsetzt o.ä. Eingreifen tun sie aber eben nur wenn sie da Regelverletzungen sehen und das war eben in 15 Jahren nie der Fall.
Ansonsten bist du der erste mir bekannte Spieler der sagt es gab keine Absprachen, alle anderen sagten auch hier im thread bisher das es sie bei ihnen gab. Aber das ist auch egal, ein Spieler wie du reicht und die Absprachen sind Geschichte.

Kleine Frage die wirklich nicht böse gemeint ist. Irgendwas in meinem Hinterkopf ruft bei Lindoria „Fedan twink“. Erinnere ich mich da richtig oder nicht?
(ok… ganz anderer Tonfall… erinnere mich wohl falsch)

Von Absprachen profitiert eben am Ende jeder. Jeder einzelne Spieler der ranken möchte. Die gesamte Fraktion.
Wer sowas kategorisch ablehnt gönnt anderen einfach nichts.
Das ist egoistisch, was sonst?

3 Likes

Alleine schon wieder dieser Spagat, was hat das mit gönnen zutun?
Ich gönn jede Woche zig Leuten ihre Items, ich helf Leuten um ihren Kram zu bekommen.
Aber weil ich absprachen im PvP verabscheue bin ich egoistisch?
Weil ich so spiele wie es sein soll?
Weil ich mich nich an einer manipulativen von Spielern geschaffene Mechanik beteilige?

3 Likes

Wieso musst du das hier zum wiederholten male kundtun? Das wirkt eher so „Ich bin ein toller Mensch kritisiert nichts“. Wirkt so als ob du nach Anerkennung suchst.

Noe die Ansicht kann ich auch völlig verstehen und hat mit dem anderem auch nichts zu tun. Was ich nur nicht verstehe du hast nen Problem mit Absprachen welche im Prinzip niemandem schaden. Das System wie es aktuell läuft aber schon da hunderte Leute in Hinsicht Account sharen und botten bescheisen. An den absprachen müsste man sich als einzelnes Individium ja nicht halten die aktuelle Situation macht „bescheisen“ allerdings schon fast zur Pflicht für R14(Sollte ich dazu was überlesen haben, sorry)

Warum triggert dich denn ein „noname“ so? Wenn du es es als Beleidigung aufgefasst hast dann ist das so ok aber mit deiner Reaktion hast du dich ja auf selbiges Niveau herabgelassen so gesehen. Wo eben ein Großteil wohl hier im Forum das ganze nicht so aufgefasst hat.

Und nur um das klar zu stellen ich hab nichts gegen dich und auch nicht gegen die andern.

Das „Problem“ ist einfach das du Absprachen ablehnst die keinerlei Auswirkungen im Rangsystem auf dich haben. Wenn du auf sagen wir Platz 31 liegst mit 350k Ehre Ist es ganz egal ob Platz 1-30 nun 400-500k oder 900k-100k gemacht haben. An deiner Ranglistenposition, an deinen Punkten ändert das nichts.
Das Ablehnen eines Systems das aus unserer Sicht keinerlei Nachteile für dich bietet bezeichnen eben manche als egoistisch. Zumindest aber lehnst du eben ein System ab, dass für dich keinerlei Nachteil bietet nur damit andere gefälligst mehr spielen müssen.

Hast du dir mal deine Posts selbst durchgelesen?
Ich hab nur was dazu geschrieben weil du dich hier so ekelhaft verhalten hast.
Im Übrigen bin ich denke ich nicht ganz unbekannt. Zumindest bei der Allianz auf Razorfen berüchtigt und verhasst und im open PVP jede Woche auf dem ersten Platz.
Ich habe auch schon mehr Gold und Items verschenkt als die meisten anderen Spieler überhaupt je eingenommen haben. Wüsste aber nicht was das mit dem Thema zu tun hat.
Wenn du Rang 14 ohne Absprachen erreichen willst, bitte. Sagt ja keiner was dagegen. Aber die meisten sprechen sich nun mal ab und das ist auch gut und richtig so. Wow ist ein Teamspiel.
Du gönnst aber keinem den Rang der ihn nicht völlig alleine erreicht.

Es geht also wieder darum, wer hier derjeniche ist.

1 Like

Ich glaub das ist schon angekommen, aber genau das macht er eben nicht mit. Und das iss ja sein gutes Recht. Ich versteh nicht was es da zu diskutieren gibt. Er muss sich doch nichts vorschreiben lassen oder sich dafür rechtfertigen wie er WOW spielt.

Mich würds auch nicht kümmern. Von mir aus können sich die Nolifer auch absprechen wer als nächstes Papst, Bademeister oder Bundeskanzler werden will, solange ich meine 12 Euro bezahle, spiel ich wie ich möchte. Und um Drohungen kümmert sich ggf. der Support oder der Staatsanwalt.

Mal im Ernst … wir haben 2020 … heute ist Rang14 eher Clownsmütze als Krone. Und wenn man dafür noch andere Spieler unter Druck setzt sowieso. Fehlen nur noch die Schnabelschuhe.

4 Likes

Mich würden die Namen aller Teilnehmer interessieren, damit ich die alle als Cheater melden kann. Und hoffentlich machen das viele andere auch.

Mit dir Cheater fange ich Mal an.

2 Likes

Das braucht er ja auch nicht. Er spielt mehr und die Absprachen sind hinfällig. Nicht mitmachen und sie anderen verbieten sind 2 paar Schuhe.

Absprachen zwischen Stammgruppen sind nur kein cheaten. Wer hat nochmal einen Nachteil dadurch?

2 Likes

lol lass die Tryhard-Kiddys doch drohen wie sie wollen… aufzeichnen, das dem Support melden und dann hat sich das bald erledigt mit dem Ehregrind für den Menschen mit eindeutiger Therapiebedürftigkeit.

würd da gar nicht drauf eingehen… also rum diskutieren oder sowas … die sind eh unfähig sich normal zu unterhalten.

aber ja, bin mal gespannt wann es auf dem biggest Tryhard Server ever… also Lucifron los geht mit solchen Drohungen, bisher ist mir noch nichts diesbezüglich bekannt :slight_smile:

1 Like