Die ersten Legendarys sind da

Da wurde richtig exploited. Sulfur ingots haben 30% drop Chance von einem boss. Man braucht 8. Im besten Fall sind in 3 id 3 gedroppt. Der Typ sagt er hat 7 Stück aus dem global gekauft haha. Ist klar LOL

1 Like

also sulfuronblöcke und arkanitbarren. wie hat der typ paar tausend gold schon zusammen um alles aufzukaufen?

Dadurch das mehr Spieler auf den Servern sind gibt es auch mehr Raids und dadurch auch mehr Blöcke. Es ist nur Frage woher hat er das ganze Gold?

Hast du schon jemanden die Teile verkaufen sehen? 7 Stück aus dem global Chat sagt der Typ selbst. Auffälliger geht es nicht

Wieso Bug oder Exploit? Es muss doch nur das Auge von Ragnaros droppen, dann noch den Hammer fertigstellen, Mats dafür kann man notfalls im AH/von anderen Gilden kaufen und fertig. Ist jetzt nicht so, als ob es völlig unmöglich wär…

Heisst effektiver spielen gleichzeitig besche*ssen?

Keine Ahnung, woher man sonst so schnell so viele Materialien haben soll. Da vermutet man halt direkt wieder so etwas.

Wenn früher die Leute für so etwas Ewigkeiten gebraucht haben und heute der erste das Legendary hat, bevor ein Großteil der Spieler Level 60 ist, dann stimmt da schon etwas nicht.

5 Likes

Völlig unmöglich? Nein. Ziemlich unrealistisch im Zusammenspielt mit dem, was bisher gelaufen ist? Absolut. :smiley: Wer kann es hier noch den Leuten verdenken, wenn sie als erstes von einem Beschiss ausgehen?

4 Likes

Hab ich eigentlich schon mal einen Beitrag von dir gesehen, der nicht bleidigen und/oder herabwürdigend war? :smiley:

3 Likes

Kommt auf heartstriker, hier gibt es kein Layer abuse, hier erfahrt ihr ein authentisches Classic Erlebnis.

Lg

1 Like

Der Wetterbericht hat heute wieder ausführlichen heartstriker-Spam angesagt. ;D

scnr :slight_smile: Finde dein Engagement für den Server eigentlich gut.

1 Like

Uff… stellt euch mal vor ihr wärt so neidisch auf Leute die orangene Pixel haben :joy: :joy: :joy:

Nunja… Der Punkt ist doch der:

Verkaufen GILDEN sowas? NEIN Da spielt Preis beinahe keine Rolle…
Die Frage ist wie kann mna aus Global sowas Kaufen?
Nunja Nehmen wir mal an 1 Teil zu kaufen is tatsächlich möglich aber 7 Stück?
Die frage ist ob er selbst den Exploit ausnutzen müsste und dennoch gebannt wird.

Wenn Kollegen von ihm oder Twinks den boss 20x durch exploit infolge töten und dann ihm die blöcke verkaufen…

Dann erklär doch mal wie er die Blöcke bekommt?
Ich habe den Boss bisher einige Male gekillt und kein einziger ist gedropt.
Das die jemand verkauft auch nicht und Lucifron ist einer der vollsten Server überhaupt.
Klar kann man glück haben…aber es klingt nunmal einfach unrealistisch und das hat NICHTS mit Effektivität zu tun.
Gold Ist farmbar da bin ich der Meinung ist es ganz locker möglich alleine durch den Exploit hat einer 2k Gold gemacht durch das Healer Brust Rezept…
Wenn man es nicht übertrieben hat wird man vermutlich auch nicht gebannt und das Gold das im Umlauf war wurde halt gepusht.
Das Auge kann halt mit Glück gedropt sein lediglich die Blöcke sind fragwürdig.

5 Likes

jau sehe ich ja auch so. mir war das aber trotzdem nicht bewusst :wink:

gilde, kumpels… unterstützung halt
soll sowas geben

genau heute erst geschaut und 2 im ah

naja hat man halt nicht und sich für die layer-geschichte entschieden. ist ja auch nur als erklärung gedacht gewesen, dass halt viele items im umlauf sind. daher ist alles was damals war oder ursprünglich gedacht war irrelevant.

Tatsächlich…
2300g…

Na dann

Zudem grindet man mehr…
Wir haben in 5 Grp ab 30 fast nur Inis gemacht. Wir hatten einige Epics…
Damals habe ich 1 Epic gefunden und als ich schon ewig 60 war aber bin ziemlich sicher das ich nie soviel Elite gekillt habe damals wie Inis grinden ab dem lvl^^

hast doch selber geschrieben, da spielt der preis nahezu keine rolle.
fakt ist doch es scheint kaufbar zu sein. es gibt nunmal gilden mit sehr starkem zusammen halt und unterstützen sich gegenseitig. da werden auch schon items für die späteren crafts beim leveln aufgehoben um dem ersten der solch einen drop erhält direkt vollzupumpen.

Es ist einfach lächerlich, wie bei jedem Meilenstein einfach direkt von exploit gesprochen wird, ohne sich mal wirklich zu fragen ob das möglich ist.

Also, rollen wir das ganze einfach mal auf:

  1. Von den Ingots mal abgesehen, sind die restlichen Mats nicht schwer zu kriegen (ich vermute mal die finanzielle Last hat die gesamte Gilde gestemmt).

  2. Etliche Gilden clearen bereits MC, sogar einige Pugs werden schon gestartet.
    Falls hier irgendjemand genaue Zahlen hat könnte man das entsprechende Konfidenzintervall ermitteln.
    Selbst wenn manche der Ingots durch layerexploit entstanden sein sollten (was unwahrscheinlich ist); der Käufer kann dies nicht nachvollziehen und macht sich demnach auch nicht schuldig wenn er welche kauft.

  3. Sulfuras ist von der orangenen Schrift abgesehen einfach nichts besonderes. Viele Gilden geben das Auge einfach jemandem, der gewillt ist, ne ganze Stange Gold für die Mats zu dumpen.

  4. Vor dem Gesichtspunkt, dass es ein ‘First’ werden könnte, ist es vorstellbar, dass andere Gilden mitgeholfen haben und/oder bereitwilliger ihre Ingots abgegeben haben.

Im Endeffekt ist es das Selbe wie bei Joker und den Apes. Sobald irgendwas bemerkenswertes passiert, heulen (tatsächlich überwiegend in den deutschen Foren) alle rum und forden den Bannhammer fürs exploiten.

Newsflash: weder Joker noch ein einziger Ape wurden gebannt und ich vermute bei den beiden Sulfuras-dudes wird es nicht anders sein.

MfG

4 Likes

MC ist so einfach, da rennen die in ner halben Stunde durch und starten vll. sogar schon Twinkruns. Die restlichen Barren kauft man dann zu oder wird vll. sogar von befreundeten Gilden gepusht.

Ist eben alles nichts mehr besonderes mehr.