Die Kürzung gefällt mir nicht

In wie vielen Kommentare und Threads willst du jetzt eigentlich noch jammern, dass du zu offensichtlich zu schlecht bist für das neue WoW nach dem Patch? Wenn du dich Brainafk durch irgendwelche Inhalte ziehen lassen willst dann spiele etwas anderes…

6 Likes

Aber es sind doch mythic Spieler da darf sowas nicht passieren

3 Likes

Eventuell mal richtig spielen lernen, man könnte meinen er gehört zu der

Gruppe wenn er kommt muß alles One Hit sein und umfallen :slight_smile:

1 Like

find ich auch bescheuert dauernd wird so scaling gemacht dann aber doch wieder extreme zahlen zu sehen,

ich meine wir machen jetzt schon wieder 2-4k dps mit lvl 50 in shadowlands fängts 100% wieder so an wie mit bfa, zuerst am anfang 8-12k dann je patch um 10k mehr, und ehe man sich versieht ist man genau wieder da wie vorher , kein plan was die kace soll

von classic auf tbc, von tbc auf wotlk ja sogar von von wotlk auf cata waren die zahlen immernoch sehr überschauber

z.b. hatte man in tbc so gut 20k hp in wotlk 40-50k und in cata kam man auf die 100k zu.

aber jetzt ist man von einem addon ins nächste gleich auf eine mille wieder kein plan wozu das gut sein soll dann benötigen wir ja bei jedem addon ein squish

Man hatte in Classic und bc wieviel verschiedene Schwierigkeitsgrade in raids?

h ttps://twitter.com/iblali/status/430024789256712192?lang=de meine Meinung zu dem Wort

Wunderbar, je weniger von der Sorte zum Release da sind, desto konstruktiver wird dann das… ach wen will ich verpötern, es sind immer genug von der Sorte da :weary:

Muss ja für einige die blanke Hölle sein, nach dem Rausfall der Corruptions wieder seine Klasse zu lernen.

7 Likes

Der ist schon seit dieser Nacht am Jammern… Gefühlt gefällt dem irgendwie gar nix in Wow. :joy:

1 Like

Hatte man wirklich 20k HP in tbc? Hab mit wotlk angefangen und mit full icc Gear so grob 25 bis 30k HP :open_mouth:

BfA gefiel im nicht, WoD gefiel im nicht, Mop gefiel ihm nicht.
Warum in etwas zeit investieren, wenn es eh keinen Spass macht. Solche Menschen versteh ich nicht. :man_shrugging:

5 Likes

Classic gefiel ihm auch nicht :joy:

Da kann man nur hoffen, dass Ihm wenigstens im rl Sachen gefallen und er nicht mit dieser Laune durchs Leben hampelt :smiley:

Ich versteh solche Menschen auch nicht. Mögen ebenfalls nicht :sweat_smile:

Da bleibt nur die Hoffnung, dass er trollt.

1 Like

Weiß ich zwar selbst nicht mehr, aber das könnte schon hinkommen.
Damals waren die Sprünge jedenfalls noch nicht so abartig wie in den neueren Erweiterungen.

Da wurde das Gear halt mit jeder Erweiterung resettet und musste dann besser werden.
Nicht wie heute, wo man die Tretmühle mit jedem neuen Patch durchlaufen darf.

oder warens nur 10k?

aufejdenfall war der sprung nicht so dermaßen groß.

Gibt halt leider zu viele Menschen die Ihre Lebensfreude damit verdienen alles und jeden schlecht zu reden und alles zu haten… er gehört wohl zu dieser Fraktion…damals nannte man solche Leute noch Emos :rofl:

1 Like

Wenn ich sowas im Ts höre, dann bin ich der erste, der weg ist XD Sowas kann ich mir nicht jeden tag anhören :smiley:

Bin sad, dass ich in Inselexpeditionen nicht mehr die halbe Insel zusammenziehen und wegbomben kann. Aber das war wohl ohnehin nie Sinn der Sache. :smile:

Liegt halt an den zig Schwierigkeitsgraden der Raids. Damals gab es nur einen bzw mit WotLk kam ja der HC Modus hinzu ab Pdok.

Die Kurve wäre wohl auch heute noch geringer wäre die Schiene beibehalten worden.

Ach ich bin da zweigeteilt.
Ich mag es wieder normale Zahlen vorzufinden.
Diese 5-7 und 8 Stelligen Werte sind einfach ungreifbar unrealistisch und haben so gesehen gar keinen echten Zugang mehr gegeben.
Wieder 2-3 stellig zu sein ist ein Segen. Wird wohl am Ende auf 4-stellig rauslaufen, was schon wieder grenzwertig wird.

Aber ich bin kein so großer Fan von der Levelskalierung auf 60 und naja… auch nicht zwingend vom zersplitterten Levelsystem.

Die Welt hat es einfach fragmentiert und die logische Abfolge fehlt.

Statt die 120 Stufen mit echten MMORPG Inhalten zu füllen, hat man sich es mal wieder einfach gemacht und das Prinzip somit über die nächste Zeit wieder grettet.
Und die Abfolge der Welt war eh immer schwach. Statt die Welt bestehen zu lassen und die Fähigkeiten des Chars wachsen zu lassen und dann dort diese Welt zu erweitern und damit das ganze MMORPG-Prinzip weit besser zu vermitteln, haben wir eine noch mehr zusammenhanglose Welt jetzt.
Aber das ist eben die WoW Story… Es waren eben immer nur Instanz und Endgame-Add Ons, die im Grunde gleich sind.
Jetzt ist es nur wesentlich deutlicher hervorgetreten.

Dafür hat es auch ein paar Vorteile, sicherlich…Jetzt kann man seine Add Ons umgehen, die man prinzipiell nie mochte, oder einfach in Classic wieder auf 50 ziehen und ist dann schon im aktuellen Endgame, was sich am Ende zu der zersplitternten Liste bei Chromie dazuaddieren wird.

Eigentlich brauchen wir doch gar keine neuen Level mehr. Man könnte alles stetig einfach Story und Charakterentwicklung in dem Add On immer wieder neu aufsetzen und das letzte Add On 10 Stufen runterskalieren oder von mir aus auch ab Stufe 10 spielbar setzen…

Blizz hat zudem seit nun Wod keine neue Talentreihe mehr reingebracht ins Auswahlmenü, das wir fälschlicher Weise als Skillbaum bezeichnen.

Keine neue Klasse, die aktuellen SKills kaum angerührt. Ich bin echt gespannt, ob dies alles in SL wieder rausgeholt wird… Man sprach ja von einem bisher komplexen Add On, bzw. das Komplexeste?

Gibt halt wie immer Leute die nur Negatives sehen. Die mit jeder noch so kleinen Änderung sich extremst bedroht fühlen, da man ja nun sein gesamtes dasein Umkrempeln muss.

Es gehen paar Sachen nicht. Ja wow. Dann umgehe ich diese und mache eben solange was anderes. Sowas wird alles in laufe der Wochen gefixt werden.

Aber positive Dinge, wie normale Zahlen , keine Corruption mehr, endlich wieder Funktionierendes PvP , angenehmes leveln , mehr Auswahlmöglichkeiten usw.
wird halt gerne übersehen.

Aber wenn Leute direkt alles Deabonnieren, nur weil paar Sachen nicht direkt funktionieren, dann bitte geht doch (:

1 Like

Sowas kauft man aber natürlich nur dann, wenn man das Spiel auch spielt, also ein Abo hat :wink:

Ich bin soweit zufrieden mit dem Patch. Die Corruptions sind endlich raus, viele Klassen haben ein paar interessante „neue“ Fähigkeiten dazu bekommen (mein Affli macht mir zum Beispiel wieder Spaß, andererseits mein BM, zumindest im PvP, überhaupt nicht). Ansonsten ist zumindest für mich alles wie zuvor, ich mache weiterhin jeden Tag ein paar Random BG’s und das war es bis Shadowlands. Hätte gerne etwas mehr Inhalt geben können, aber andererseits hat es den Vorteil, dass ich nicht zu viel Zeit im Spiel verbringe.

Das Drama, das hier und woanders veranstaltet wird verstehe ich zwar auch nicht ganz, aber für Menschen, deren Lebensmittelpunkt WoW darstellt, mag die momentane Situation möglicherweise unbefriedigend sein. Was das nun wiederum mit Menschen 40+ zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Zu viel Drama und sich selbst zu wichtig nehmen ist eher ein Charaktermerkmal der jüngeren Generation :stuck_out_tongue:

1 Like