Die Kürzung gefällt mir nicht

Bei Raremobs und Worldquest-Elites habe ich auch eher das Gefühl, dass es für mich einfacher geworden ist, obwohl die Corruption fehlt. Die liegen deutlich schneller, auch wenn ich mehr auf die Mütze bekomme, wenn ich mehr Mobs dazupulle. Inselexpeditionen dauern halt n bisschen länger, aber das stört mich jetzt auch nicht sooo sehr.

1 Like

gestorben ist keiner, auch wenn wir am Ende beim Reiter kiten mussten.
btw. ich hab mit meinem Diszi am meisten Schaden gemacht ( laut Details ).
Obwohl 2 Jäger mit Level 41 und 45 bei waren :wink:
Schurke war sogar Level 47 und war letzter im Schaden.
Bärtank war 45.

Aber das ist das du schon angesprochen hast.
Und ich habe als Diszi nur 3 Spells und kein AoE :slight_smile:

Weil Mr Snowflake deabonniert, soll sich also das Game ändern. Aha.

1 Like

äh … klar Classic Bashing geht immer :wink:

1 Like

Kurze Frage ist dein Diszi 50? denn ein Diszi hat mehr als 3 Spells für dmg.
Falls ich was missverstehe, lyncht mich ^^

Und wenn ihr Euch auf den Kopf stellt, der Levelsquish war überfällig.

Wartet man halt eine Weile bis die Werte angepasst sind, oder nutzt die Zeit als Content um sich künstlich aufzuregen.

Ist ja nicht so, dass wir das nicht schon einmal hatten mit dem letzten Squish.

3 Likes

Ja, tue ich.
Aber ich gebe die Frage mal an dich zurück. Oder eher, hast du mich nicht richtig verstanden? Du hast ja eigentlich meine Textpassage schon zitiert.

Level 120 → Level 50 = Gut
Das ist das, worum es mir hier ging, nicht ob irgendein Level 10 Pala irgendwas nicht machen kann.
Diese Problemchen beheben sich eh in naher Zukunft, dann kann auch jeder wieder direkt loslegen mit Leveln und was auch immer, ohne auf irgendwelche Sachen zu treffen, die nicht richtig funktionieren.

Level 12. Steht oben im ersten Post von mir

Open World dauert schon bisschen länger ohne Corruption, aber unschaffbar? Neeee.

Wenn es Fehler bei der Skalierung geben sollte, dann einfach melden und die Devs werden sich das angucken und ggf. fixen.

Entschuldige, ich ahnte es, da ist man einmal zu faul doch mehr Texte zu lesen, haha mit 12 aber schon 3 Attacken find ich gut :slight_smile: hehe schleicht sich davon

Ich habe mich überhaupt nicht an den neuen Schamanen sowie Paladin gewöhnt. Lvl derzeit von Null auf nen Hexer sowie nen Schurken und nen ÜBerlebensjäger. Wie sich Frostritter und die Dämonenjäger anfühlen, muss ich noch schauen.

Du willst mich wiederlegen bringst aber bei anderen genau mein Argument das es länger dauert? Muss ich das verstehen? Nen spielweisen Flame vom Vortag über geblieben den du loswerden musstest? xD

Is modern heute, jetzt wo jeder weiß das es gar nicht so hart war.
Und das ag ich als jemand der Classic mag…

Also ich finde den Elementar Schamanen ganz gut zu spielen, und der Retri geht auch ganz gut ab, die anderen Specs habe ich aber nicht getestet.

die Skalierung ist in leg lichen Hinsichten kaputt,

viele Quest Boss Mobs aus Anfang BFA Gruppen Quest sind solo nicht mehr Spielbar.
diverse Raids u Dungeon sind nicht spielbar es wurde nicht richtig angepasst viele Bosse machen dem gleichen Schaden wie vor dem Patch so wie bei der Skalierung bei Legion damals da waren sogar normaler WQ unspielbar.

Es wurde nicht richtig angepasst gegener haben gefühlt mehr HP es ist sogar schwieriger wie vor der Corruption. man macht bei normalen WQ viel weniger schaden wie bei Anfangs Nazjatar, es liegt nicht nur an die fehlende corruption, dann kommt es dazu das man durch die corruption viel mehr schaden gemacht hatte und das wurde nicht angepasst, wie z.b Nzoth.

mann kann mit dem kleinen Twinks keine 3 Mobs ziehen ohne fast du sterben, obwohl ich vorher das 3 fache ohne Probleme ziehen konnte, und die kleinem Twinks hatten weniger corruption.

eine WQ ist mir besonders aufgefallen Andrea Weiß,
der Gegner ist besonders unspielbar obwohl ich vor dem reset konnte sogar mit meinem kleinem Chars dem Problemlos Solo klatschen, und mit mein Main hatte ich mit 3 Hits dem gekillt, jz ist der sogar mit mein Main unspielbar geworden der heilt sich so Krass hoch und macht gefühlt null schaden, man kann das auch unterbrechen als Milli ist er schwer dem immer zu unterbrechen, mein Main hatte 473 Gear.

Inselexpedition sind nicht mehr gut Spielbar bzw man kann keine ganze Insel ziehen, wie vorher.
sogar Schlachtzüge die einem Addon zurück liegen sind solo kaum machbar.

Es gibt einen Unterschied zwischen „dauert bisschen länger“ und „mit Mobs Probleme haben“.

Und darunter stelle ich mir etwas anderes vor als ne längere Killdauer.

2 Likes

Es heißt „widerlegen“.

1 Like

:clap:
10 Zeichen

Die item Skalierung haut auch nicht hin.
Bsp: Umhang früher 500 jetzt 155
Halskette Früher 527 jetzt 151
Findet den fehler.

Malte ist schlecht in Mathe und die Batterie des Taschenrechners ist leer.