Das verstehst du also als „Mimimi und Gemecker“?
Also ich verstehe unter diesem Begriff eher sowas wie: „Mein Paladin macht zu wenig Schaden, bitte mehr DMG!!11“ oder „Druiden sind voll unfair, bitte totnerfen!!“.
Hier habe ich gesagt, dass es keinen Wow-Killer geben wird - außer höchstens sich selbst, weil Blizzard es kaputt macht. Das war doch eher das Gegenteil von dem, was du Mimimi nennst. Es gibt nichts besseres als WoW im Bereich der MMORPGs.
Das stört viele, mich auch. Meiner Ansicht nach ein gerechtfertigter Kritikpunkt, weil die Chats einfach überflutet werden / wurden.
Zu dem Zeitpunkt war WoW auch verbuggt wie ich es noch nie erlebt habe. Steht ja in dem Thread alles drin.
Also wenn du es gut findest, dass sich da irgendwelche Idioten alle Boxen sichern, nur um sie später für ein vielfaches weiterzuverkaufen, dann weiß ich nicht, wie reich du bist und wie egal dir sowas ist.
Keine Ahnung, wie du darauf kommst, ich würde alles in WoW schlechtfinden. Ich könnte dir hunderte Gründe nennen, warum ich WoW seit über 10 Jahren spiele und liebe. Und das hat nicht mal was mit Sucht zutun. Als kleines Beispiel: Nahezu jeder hasst Warlords of Draenor. Ich hingegen habe es geliebt! Die 2. beste Levelphase (nach der allerersten), super Gebiete, tolle Story und die ersten beiden Raids waren einfach nur klasse. Schwarzfelsgießerei gehört noch heute zu meinen Top 5 Lieblingsraids. Und auch Bfa finde ich extrem gelungen. Gefällt mir aufgrund des Settings deutlich besser als Legion (mag dieses ewige Dämonen töten, alles grün etc. nicht).