Gibt’s das schon offiziell? Mit Anhänger-Dungeons wäre das für mich akzeptabel. Dafür sind sie schließlich da.
Naja. Das erklärt ja schon alles. Random Raid. In einem richtigen Raid mit wenigstens kleinem Anspruch wird nicht nach jedem Wipe 5 Minuten afk gegangen.
und wo genau ist das problem?
sind 8 instanzen musste du einmal durch und fertig. kostet dich vllt übers gesammte addon 4 stunden (wenn du extrem langsam bist)
ist nix neues das hinter dungeons und raids auch story content steckt, jetzt kann die halt sogar mit bots spielen und braucht nicht mal andere dafür.
Das man deshalb nicht wie Makismage vorgeschlagen hat die Dungeons für einen sanfteren Schwierigkeitsanstieg NHC auf S3 M0 und HC auf S3 M5 tunen kann.
klar kann man dass
Nein eben nicht wenn sie einen Teil der Levelerfahrung sein müssen. Denn wenn sie während der Levelphase gemacht werden können müssen, dann müssen sie für entsprechend niedrigem GS getuned werden.
dann werden die anderen halt auch runtergetuned, wo ist das problem?
Weil wir genau da wieder an dem Punkt sind an dem wir bereits sind. Somit kann nicht die Idee von Makismage und Aldaril mit dem derzeitigen System funktionieren, wo man die drei Dungeonstufen für einen sanften Übergang nutzt.
Da nun NHC so belegt ist bleibt es beim Anstieg von 10 Keystufen zwischen HC und Myth.
das die diese season was ausprobieren ist dir bekannt?
heißt nicht das es so bleibt.
Auch das habe ich schon vorher gesagt.
Ich spiele random, suche mir die Stufe und die ini aus darauf melde ich mich an.
aber wie du schon sagst ja wenn zu wenig CC kommt oder Tanks nichts verstehen das hatte ich auch schon Gruppen wo ich raus bin.
Viele verstehen den Level Wechsel auch das m2 jetzt M12 ist
Ich Persönlch hab gerade noch mal angetestet aber die Leute sind wieder raus weils nicht funktioniert hat, obwohl es gut lief. Naja Ich geare meine Chars jetzt nur noch aus Lfr Raid und dann ist ende. Ich hab wirklich keine lust mehr auf die Mytischen Dungens. Auf die Raids übrigens nur stellenweiße… aber ist im Grunde egal.
Kannst du „es lief gut obwohl nichts funktioniert hat“ definieren? Hat es geklappt oder nicht? Warum sollten Leute raus wenn es läuft?
Nach dem wir in Brackenfell den ersten Boss erledigt hatten. Sind wir rechts rum zur Pflanze. Ich denke uns haben die Schleime zu schaffen gemacht die nach Tot Explodieren. Aufjedenfall hats die Nahekämpfer sofort zerissen. Nach dem 2 Mal sterben ist erst der erste dd weg und Heiler und der ander dd hinter her. Der Tank hatte eine längere Pause aber ich sags mal so, mit etwas mehr Geduld und wissen hätten wir es sicher geschaft.
Deswegen hab ich mich entschieden bevor ich mich wieder 30 min durch ein Dungen kämpfe nur damit wieder leute das Dungen weils nicht klappt wie erhofft verlassen. Lasse ich es halt ganz.
Diese Leaverrei habe ich frühsten ab Dungen der Stufe 13 mitmachen müssen und jetzt hatl im M 0 da draf man die Frustration schon mal verstehen.
Tja, das leaven wird es immer geben … gerade erst wieder mehrfach erlebt. Der Unterschied vom Hero auf M0 ist zu extrem. In Hero kann ich als Heiler zum Großteil Schaden machen ohne das nur annähernd einer in Not kommt. Auf M0 dagegen muss ich die Finger rundgehen lassen damit mir keiner stirbt. Ist einfach zu extrem. Und weil das vielen so geht wird eben schnell geleavt wenn es Tote beim ersten Trash gibt.
Gerade in einer neuen Season leavt so gut wie keiner. Die Leute wollen Gear, juckt keinen, ob du dann da paar Mal stirbst.
Klar gibt es immer Ausnahmen, wenn du aber bei der erstbesten Gelegenheit dann direkt das Handtuch wirfst, weil einer von X Dungeons mal doof läuft, dann möchtest du es ja eigentlich auch gar nicht wirklich.
Wie gesagt: Gerade am Anfang einer Season bleiben die Leute auch selbst bei Wipes einfach drinnen, da immer noch Crests, Flightstones und Items droppen, die jeder aktuell braucht.
Sehr schwer vorstellbar die Geschichte, insofern überhaupt die ganze Geschichte erzählt wurde.
Das liegt an dem großen Unterschied zwischen Spielern, die nicht wissen, was sie tun, weil die Dungeons neu sind und Spielern, die schon genau wissen, was zu tun ist.
Ich habe, genau wie du, die Erfahrung gemacht, dass im Moment noch für die Heiler sehr oft richtig viel zu tun ist, aber ich habe es auch erlebt mit einer guten Gruppe, dass ich nur sehr wenig zu tun hatte.
Zum Beispiel habe ich bei der Akademie bei dem Pflanzenboss erlebt, dass die Gruppe sich aufgelöst hat, weil sie es einfach nicht geschafft haben. Und natürlich hat einer gesagt, es liegt am Heiler.
Klar, an wem auch sonst?
Zwei Spieler haben aber auch freundlicherweise widersprochen; mit mir zusammen sogar drei.
Das war auf M0.
Ich habe es aber auch erlebt, dass eine Gruppe ganz genau wusste, wie sie den Boss zu spielen hat und es gab praktisch keinen Schaden für die Gruppe.
Ich lach gerade mehr als ich sollte.
Du hast noch nie geheilt oder?
Der Heiler ist der Depp, der EURE Fehler ausbügeln muss, euer Nicht-Kicken, Nicht-Stunnen - weil macht ja keinen Schaden.
Oh, wie ich soll aus einer Fläche rausgehen? Wieso? Hat der Heiler mal was zu tun höhöhöhö
Wie, Deff-CD’s ziehen? Selbstheilungsfähigkeiten nutzen? HEILTRÄNKE???
Gehts noch, ich bin DD, ich bin Gott. Soll der Heiler seinen Job tun und wenn nicht, wird er geflamt.
Das ist das womit wir Heiler uns rumärgern müssen.
Mit solchen Leuten wie dir…
Schau mein Profil an