Die obere Führungsetage wusste von nix?

Durfte mir auch schon oft anhängen lassen, dass ich hier Menschen zensiere und ihre Meinungsfreiheit unterdrücke, weil ich es wage, ihnen zu widersprechen. Manchen würde ein Blog besser tun als ein Diskussionsforum, so wie nicht näher definierten Blutelfen Priestern, die hier regelmäßig als Propheten auftreten.

1 Like

Also gegen die Selbstbestimmung, sag es doch gleich. Traurige Entwicklung.

Wer nicht mitmacht, sollte einfach weggesperrt werden, stimmts?

1 Like

Gott euere Impfung bringt genau was :slight_smile:

Sie schützt „eventuell“ vor einen schweren Verlauf und da ist der große Haken

man ist nicht immun gegen das ganze was viele ja denken die geimpft sind.

Das ganze zeigt nur die Schwäche in unseren Staat, die Bürokratie die

einfach viel zu unflexibel ist um schnell reagieren zu können.

1 Like

Jaquina steht am Wochenende sicherlich, in den mittlerweile wieder belebten, Einkaufsstraßen des Landes und verkündet theatralisch den Untergang.
Sie ist auf einer Mission.

2 Likes

Telegramm lesen oder was?

Echter Aufklärungsjournalismus ist das, was man auf Seite 20 von Google findet, wenn man auf der Suche nach Nachrichten ist, die das eigene alternative Weltbild decken.

3 Likes

Kann ein Blauer diesen Thread bitte einmal löschen?

2 Likes

Machen wir halt alle selbstbestimmt was wir wollen. Gute Entwicklung.

Wegsperren? Gehen Menschen, die mit den Spielregeln nicht klar kommen, nicht eh selbst mit dem Zelt in den Wald?

Wegsperren? Belohn‘ doch die, die mitmachen.
Beantworte du mal, warum dein Egoismus mehr zählt als eine solidarische Gemeinschaft?

Eine Impfung mildert den Verlauf, entlastet also mittel- und langfristig das Gesundheitssystem. Warum soll ein 70jöhriger mit Herzproblem einem 30jährigen Covid Verweigerer den Platz geben müssen in der Triage? Warum die Pflege- und Intensivmedizin sich um den Bluthusten kümmern, anstatt der Situation, das der Erkrankte mit mildem Verlauf einfach ein paar Tage daheim auskuriert, weil die Impfung wirkt? Du denkst nicht selbstbestimmt, sondern egoistisch und in sehr kleinem Rahmen. Es geht nicht (!) nur um dich, warum sollen andere ihren Beitrag leisten und du nicht?

OT Ende. Sorry, dass ich so darauf eingestiegen bin.

5 Likes

Ähm nur weil’s meine hundert % sind heißt es nicht, dass die Impfung nur eventuell hilft. Je nach Impfstoff wird in Studien zahlen von 70 (Astra) bis 98 (mRNA) genannt. Aber ich glaube wir lassen das Thema. Da kommen wir glaube ich eh nicht auf einen Nenner.

1 Like

Schade, dass du ausweichen musst. Ich sehe aber, du bist gegen die eigene Entscheidung. Passt, ist registriert, eingeordnet und wird jetzt lieber ignoriert. Das ist es mir nicht Wert. Zumal du eh nicht wirklich auf etwas eingehst.

1 Like

Aber du hast schon die %zahlen wahrgenommen oder? Also wie wahrscheinlich man es dann noch bekommt?

Aber bitte nicht einfach nur löschen, sondern auch endlich mal was gegen die Leute unternehmen, die ständig irgendwelche Themen mit politischem Verschwörungsfirlefanz zukleistern und darlegen, sie hätten die Wahrheit gepachtet und müssten die anderen Forenuser belehren. Es heißt ständig von Blau, man soll nicht drauf reagieren und Beiträge einfach melden, aber wenn man es dann macht, passiert nichts.

1 Like

Ich glaub die trauen sich das aktuell gar nicht, wegen den Vorwürfen, und wollen kein Öl ins Feuer gießen. Voh mir aus kann der Weg

Übrigens Mal an alle die davon reden. Freiheit geht nur soweit bis man den anderen schadet. In meinem Heimatbundesland gab es einen Corona Ausbruch mit mehreren Todesfällen weil die Pfleger im Altersheim meinten „meine Entscheidung!!!111“ brüllen zu müssen. Berufsverbot sollte das mindeste sein.

4 Likes

Doch es passiert etwas.

Das Meldeverfahren läuft doch schon. Habe schon etwas in Grün bekommen.

Ich glaube er/sie wünscht sich Bann des Accounts für das Forum. Für immer

Du meinst sowas wie dem wahrheitsfinder, tz, die ganzen krassen Typen auf Youtube die meinen den durchblick zu haben?

Liebe jaquina, wenn es so eine krasse Verschwörung wäre wie du meinst, wär sie einfach ziemlich schlecht wenn absolute nulpen wie du/ihr der "Wahrheit " auf die Spur kommen könnt, mit simplen googeln.

Träum weiter aber verbreite so ein Dreck nicht in einem forum für Spiele.

Damit du gleich noch was zum bellen hast:
Hoffentlich kommt da jetzt mal ein bann

Den hast du dir dann ganz alleine zuzuschreiben. Nicht das es heißt du wirst zensiert und deine Meinungsfreiheit angegriffen.

Gott wie kaputt muss man eigentlich sein

6 Likes

ich kann es nicht mal mehr melden :woman_shrugging: also wird da wohl schon gewerkelt :woman_shrugging:

oben beim TE ist kein melden knöpfchen mehr und untern fred, wenn ich auf melden klicke kommt: „Du bist nicht berechtigt, die angeforderte Ressource aufzurufen.“ - püühh :pleading_face:

Seltsam, von der anderen Seite kam neulich mal ein „ich habe die informationshoheit und sowieso recht“ oder irgendein Quatsch. Solange man sich selbst auf die Schulter klopft, passt das gepostete ja, hm?

Für die Jobs im Gesundheitwesen? Ok. In anderen Bereichen? Ne, sicher nicht. Manche Aussagen, krass.

Die Frage des Personalmangel muss dann wohl ein anderer klären

1 Like

Ja die Mär vom Jüdischen Antisemiten Marx hält sich wacker.

Wenn Du schon Star Trek TNG erwähnst, erwähne doch bitte dazu auch, dass die Menscheit erst zu dem geworden ist nachdem es zum 3. WK kam.