Die Preise sind ein Witz!

Wieso Geld aus der Tasche Ziehen du kannst doch BC und Classic einfach mit dem Abo weiter spielen und musst nix extra ausgeben. Aber ja klar lieber rum heulen statt einfach die Sachen nicht zu benutzen die man nicht braucht.

4 Likes

Kosten für den Boost mit 40 Dollar finde ich i.O. Hätte mit mehr gerechnet.

Kosten für die Deluxe Version finde ich ebenfalls passend, da optional. Zudem bietet das Bundel doch einiges fürs Geld (Spielzeit, Boost + Mounts)
Wenn ich einen Char boosten wollen würde, dann würde ich mir das Bundle sogar kaufen. Just saying

AAAAAAAABER,

die kosten für das kopieren der Chars auf Classic sind mMn eindeutig ein griff ins Klo. 35 Euro für einen Char? Sorry, geht gar nicht.
Da stelle ich miri die Frage, ob die noch alle Steine auf der Schleuder haben.

10 Likes

Ja eben! Es ist absurd nen Abo für ein 15 Jahre altes Spiel auszugeben, was absolut keine neue Features hat. Für Retail verstehe ich das, aber hier ist es absolut lächerlich.
Einen Charakter für 35 Dollar kopieren, GEHTS NOCH?!
Zusätzlich dann noch die Preise wie 69 Dollar für ne Deluxe Edition ist ja wohl absoluter moneygrab!

1 Like

Du musst du nicht kaufen die ist nur für die Gimmicks da mehr nicht

Du bekommst aber 3 Spiele für das Abo also ist es doch ok

4 Likes

Und jetzt schaust du dir noch mal bitte an was da drin ist, rechnest gegen und stellst fest, dass der gegenwert i.O. ist

4 Likes

Wirklich ? Blizzard ist ein Unternehmen ? Unglaublich.

Bei Blizzard stand Gameplay immer im Vordergrund und nicht wie man die Spielerschaft auf kosten dessen melken kann. Gerade dadurch waren ihre Spiele immer die Besten und dadurch haben sie noch mehr Geld verdient, das kehren sie nun Schritt fuer Schritt um.

Was meinst du wieso soviele Leute Blizzard ueber die Zeit verlassen haben …

1 Like

Diese Preise sind ein HIT
Wann bekommt ihr das endlich mit
Diese Preise müsst ihr nicht mal koofen
Das machen nur wir voll Doofen!

Ne ich bekomme leider kein Geld, könnte ich ja mal vorschlagen :+1:

Ich kenne diese Diskussionen auch im privaten Bereich nur zu gut.

Blizzard hat übrigens auch einen Haufen Mitarbeiter die bezahlt werden wollen, nur zur Info. Fragt euch mal, auf wessen Rücken diese Dumpingpreise am Ende ausgebadet werden

70€ wow, ihr könnt das Blizzard aus Activision Blizzard wirklich langsam mal streichen, die Leute sind ja eh nicht mehr da.
Ich gebe gerne mal zusätzlich Geld für Ingame Items aus aber wo ich mir bei CoD schon an den Kopf gegriffen hab bei 25€ für einen Skin, ist Activision nun auch endgültig in WoW angekommen. Slow Clap.

1 Like

Einer der es mit der Realitätsbrille sieht!
Bin voll bei dir, den Klon hätte ich tatsächlich bei 20-25 Euro gesehen und gut ist.

1 Like

Ein Servertrans kostet 25$

Hier wird ein bestehender Char copy pasted und auf einen neuen Server transferiert, da kann man schon mal nen 10er draufhauen!

Ich bin erstaunt das sich alle so über die Preise aufregen, ich hab tatsächlich mit höheren Preisen gerechnet und ich bin nach wie vor der Überzeugung das es genug Leute geben wird die da reichlich Geld reinbuttern.

Wie schade das es nicht die Möglichkeit gibt auf dem neuen Classic Server neu hochzuspielen oder irgendwann doch noch auf den BC Servern anzufangen … Oder doch? :open_mouth:

4 Likes

Ich finde den Preis für den Clone mehr als ok. Wenn es kostenlos wäre oder nur einen Zehner kostet, würden es doch fast alle machen. So haben sie nur die Spieler, die das auch wirklich wollen.
Viele motzen immer wieder, dass sie ja so wenig Zeit haben das Spiel zu spielen und dann wollen ein Teil von diesen auch noch 2 Spiele gleichzeitig nutzen?

4 Likes

Stimmt, aber der Clone wäre das einzige Angebot gewesen wo ich vorsichtig gewesden wäre.
Weil macht man dieses Angebot zu unattraktiv, hat man als Resultat tote Era Server :frowning:

2 Likes

Hier haben Leute keine Ahnung um was es hier geht…

Hier geht es nicht nur um den TBC-Boost sondern auch dafür, das ich mein Charackter den ich gerne auch auf Classic behalten möchte 30€ Zahlen darf nur damit er dort aktiv ist. Da gibt es Leute die haben 2…3 Charaktere und dürfen dann 90€ bezahlen.

10€-15€ alles ok aber 30€? WTF…

Das ist eigentlich die poop-show dahinter…

4 Likes

Genau sie dürfen, müssen aber nicht.
Damals konnten wir garnicht mehr Classic spielen sondern mussten 15 Jahre drauf warten.

5 Likes

Das hätten wir schon mehrfach vorgeschlagen, aber von der #nochanges crowd kommt ja immer ein njet ^^

2 Likes

Nichtsdestotrotz hätte man zumindest den ersten Clone für Era Server Spieler deutlich günstiger anbieten können. Ich bin aber eh von Anfang an davon ausgegangen, dass diese Totgeburten sein werden.

3 Likes

Jetzt stell Dir vor die Server sind am Ende auch noch praktisch tot weil weniger Leute als gedacht darauf spielen und dafür hat man dann bezahlt.
Für die Era Server ist eigentlich jeder Preis zuviel weil die Chance auf einen toten Server relativ hoch ist.
Der erste Charakter hätte zumindest kostenfrei sein können.

1 Like

Wie gesagt… 10…15€ wäre legit gewesen.
Aber keine 30€ Pro.

1 Like

Selbst Biizzard, der dich auf unserem Server ingame nach deinen Logindaten fragt, hat mehr Anstand…
Die Kuh muss halt gemolken werden

3 Likes