Die Preise sind ein Witz!

Bei 20 Euro wäre ich sogar bereit gewesen 2 Charakter zu klonen. Bei 35 Euro überlege ich mir ob es mir das überhaupt Wert ist. Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht. Sollen sie doch erstmal froh sein wenn möglichst viele Spieler auf beiden Serverarten unterwegs sind/sein können. Und dafür bekomme ich ein TBC das mit dem Ursprünglichen TBC weniger gemeinsam hat als möglich gewesen wäre und/oder einen ausgestorbenen Era Server :thinking:

1 Like

Bots, deswegen sind die Preis hoch

2x20 = 40

1x 35 = 35

5 Euro Differenz und jetzt ist die Überlegung ob es überhaupt wert ist?

Man o man.

1 Like

WoWhead.

Deluxe Edition 70 $
Boost 40$
Klonen 35 $

WTF ! Und dazu noch 2 Wochen Prepatch… Reicht ja locker als berufstätiger Spieler einen der neuen Rassen auf 58 zu leveln -.-

1 Like

Und im Prinzip hab ich schon Restaurantrechnungen beglichen die viermal so hoch waren wie der Preis der TBCC deluxe edition.

2 Likes

Ja. Weil ich in meiner Rechnung 2 Charakter kopiert hätte. Wäre übrigens auch mehr Geld für Blizzard geworden.

Und du checkst nicht, das es nicht gewollt ist 5 Charaktere zu transferieren.

Hallo bot Armee.

Das du nun überhaupt überlegst, zeigt das der Preis in deinem Fall genau richtig ist.

Edit: wäre es dir nämlich von Anfang an wichtig gewesen 2 chars zu haben, wäre dir der Preis egal.

2 Likes

Aufregen ist wichtig. Nur unter Druck entstehen Diamanten

Tja, aber mit Druck und heißer Luft entsteht kein Diamant.

Aber es ist wohl immernoch von deutscher Natur, sich über alles aufzuregen. Almans halt🤷‍♂️

Almans halt… Was stimmt mit dir nicht? :joy:

5 Likes

Zuviel :wink:
Dafür bin ich aber entspannter als der Rest

1 Like

Dennis? Bist du es?

1 Like

Und das ist auch der Grund warum dieser Preis aufgerufen wird. Warum sollte man Serverleistung zur Verfügung stellen für etwas, was am Ende nicht genutzt wird.
Und dabei bin ich mir sicher, dass es auch Clonekäufer geben wird, die selbst bei diesem Preis nie wieder auf WOW Classic einloggen werden.

2 Likes

Sie wissen ganz genau, dass die Priese gezahlt werden.

Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Es wird weiterhin gerne vergessen, dass die Abogebühren noch immer auf den Stand von 2005 sind. Es gab nie eine Inflationanpassung obwohl deren Kosten mit Sicherheit gestiegen sind.

Einfach nur logisch, dass dafür die Dienste ein wenig angepasst werden, zusätzlich zu der Bot-Thematik.

… Und LoL ist ein Hort der gegenseitigen Wertschätzung :point_up:t2:

2 Likes

Naja stell dir vor sie hätten das überhaupt nicht angeboten und einfach gesagt, ihr müsst in TBC neuanfangen oder das weil es so oft gefordert wurde und die PRivatserverspieler das schon gewohnt sind wird Classic einfach auf TBC upgedated und es kommen ganz neue Classic Server mit erneuter PRogressspirale. Dann hättest du nochmals einen Charakter hochlvln müssen auf ganz frischen Servern. So aber darfst du deine hochstufigen Charaktere behalten und bezahlst halt zum nicht nochmal lvln.

3 Likes

Der einzige Preis, der wirklich Wucher und Abzocke ist, ist der für 35 pro Character, nur um weiter Vanilla zu zocken… das ist echt heftig.
Ich will nur noch TBC (und später WOTLK) zocken, aber ich fühle mit den Leuten, die weiter Naxx raiden wollen…

1 Like

Wenn die Spieler aber weiter Naxx raiden wollen, dann können sie doch gleich bei WOW Classic bleiben. Keiner zwingt hier jemanden nach TBC zu gehen.

4 Likes

Aber klar doch! Und Blizzard ist auch eine gemeinnützige Organisation die nur ehrenamtliche beschäftigt oder? :face_with_hand_over_mouth: