Nicht peinlicher, als ein Statement zu verteidigen, das Nachtelfen als „behindert“ bezeichnet.
Was jetzt, „classy“ oder „peinlich“?
Zumal mein Angriff sich gegen seine übliche Argumentationsweise richtet.
Nicht peinlicher, als ein Statement zu verteidigen, das Nachtelfen als „behindert“ bezeichnet.
Was jetzt, „classy“ oder „peinlich“?
Zumal mein Angriff sich gegen seine übliche Argumentationsweise richtet.
Nachtelfen sind deformierte, also behinderte Trolle.
Nur hat das nichts mit mir zu tun und auch nicht der Abschnitt, aus dem der Smilie stammt.
Du sollst „classy“ bleiben oder irre ich mich in der Annahme, dass du das kannst?
Menschen sind deformierte, also behinderte Einzeller.
Vrykul. Und aus deren Sicht kommt das sogar hin? Sie wurden ja als solches auch bezeichnet, wenn ich mich richtig erinnere.
Meinst du wow Menschen oder echte Menschen?
Was für ein Unsinn, sie sind in keiner Art und Weise irgendwie beeinträchtigt. Man könnte sie aber als „mutierte Trolle“ bezeichnen, die durch den Brunnen oder gar Elune verändert wurden.
Meinetwegen sind sie auch Mutantentrolle.
Naja, sie sind recht gut entflammbar, kommt wohl daher, dass sie sich über Generationen mit Bäumen gepaart haben oder so.
Die kleinen Grünen, die auf der Rückseite des Mondes leben.
Oh goodie… Ich wusste schon warum ich diesen Thread hier fern blieb…
Und die Ironie ist, dass Erevien ausnahmsweise mal nicht viel für tun musste um Ärger zu verbreiten.
Das macht ihr hier gerade ziemlich gut selber…
Mit diesen Worten wäre ich dafür den Thread zu schließen (auch wenn es nicht passiert), weil es schon eine Weile nicht mehr ums Thema geht und hier nur noch gekabbelt wird…
Trockenes Laub im Haar ist der perfekte Brennzünder? Wer hätte das gedacht!
Meinst du damit jetzt mich?
Sorry, ich kann so manchen hier einfach nicht mehr ernst nehmen.
Wenn ich ehrlich bin: Alle Beteiligten hier.
Ich diskriminiere in solchen Sachen nicht.
Hier Diskutiert auch niemand. Sondern alle schreiben hier irgendeinen Humbuk rein. Keiner nimmt den Tread ernst.
Wir sind leider schon nicht mal mehr beim ursprünglichen Thema. Um nochmal alle daran zu erinnern.
Oh man bleibt einfach am besten im Geschichten-Forun Leute.
Mannomann.
Ohje, mein Fail. War voll im falschen Thread und entschuldige mich dann auch.
Tut mir leid. Viel Spass noch.
/e hätte schwören können das war erst im allgemeinen Forum aber hab mich im thread vertan x)
Das hier IST das Geschichtsforum.
Was soll man machen, sich der Modewelt beugen und eine Gefahr für sich selbst darstellen, oder noch schlimmer aussehen als es Nachtelfen ohnehin schon tun
Was hat das Geschichtsforum damit zu tun? Sie meint das Geschichten-Forun
welches ja auch ihre Heimat war welche angegriffen und besetzt wurde weil Blizzard mit Horde bias die Komplete nachtelfen Armee wie Croissants aussahen, sie sie Komplet auf die Täuschung hereinfielen und dann in ihren gebiet einfach mal so geblitzt-kriegt wurden wie die Franzosen,owohl sie den Heimvorteil hatten udn seit 10.000 Jahren im Guerilla Krieg Erfahrung haben um dann so ins lächerliche gezogen zu werden.
Dazu kommt, die allianz, spezeill hat den großeren blutzoll gezahlt, darnasus udn fast alle Bewohner sind weg während unterstadt ja zeit hatte sich vorzubereiten und evakuiert zu werden bzw in der zeit bereits evakuiert wurde.
Von dahe rnein, wen die allainz nen gleichwertigen ersatz bekommen würde könnte man rüber reden aber so nicht.
ps: groß was zu erobern gibst da nichts weil es komplet verlasen wurde weil verseucht