hey, seit einigen Wochen passen einige Spieler mit mir die Sandangel Quest in Voldun ab. Morgens und abends loggen wir mit unseren Horde Chars ein um nachzuschauen, ob sie da ist. Sämtliche andere Quests sind schon 2-3mal aufgetaucht. Was ist los? Die wird gebraucht für den meta-Erfolg. Langsam ist man sehr frustriert.
Habe genau das selbe Problem. Bin mehrmals am Tag auf meinen Horde Chars am einloggen nur um zu schauen ob die Weltquest vorhanden ist. Seit bestimmt 3 Wochen kein einziges mal aufgetaucht. Mittlerweile ist es einfach nur noch frustrierend, gerade wenn nur noch dieser Erfolg fehlt!
Ist in dem Fall halt verschwendete Zeit, sorry. Unser Forum ist keine Option.
Unser letzter Bluepost hier ist im November gewesen und einen Bugmeldebereich haben wir hier im DACH Forum nunmal nicht.
Ich habe es jetzt einfach mal gemeldet. Wenn man sich die WOWHead Kommentare so ansieht, scheint ja nun einige (und das über Monate) auf der Suche nach der Quest zu sein.
This WQ is missing for over a month and I’m going on vacation for the next week. So it will probably be up soon.
Days turned to weeks, then months. The pools never appeared. His bait remained untouched, his hope eroded like wind-worn stone. Yet, he never stopped searching.
Though he never became an Adept Sandfisher, his journey became legend—a tale of perseverance, chasing the unseen, and the mystery of what may still lie beneath the sands.
Und das wird ein Szenario, noch schlimmer als beim Angelwettbewerb …
I can only imagine the massive amount of people that will swarm the zone and be fighting for the spawns once this WQ appears.
die bugmeldung ist sehr undurchsichtig aus kundensicht. man bekommt keine antwort auf eine frage, ob es sich um einen bug handelt oder nicht. und, wann ein bug behoben wird, wird den kunden da auch nicht gesagt.
solltest du eigenlich wissen.
verbiete es also kunden nicht, bugs hier im forum zu melden.
Wenn man möchte, dass der Bugreport überhaupt gelesen wird, sollte er halt an die richtige Stelle gehen.
Und das Forum ist das eben nicht.
Außerdem ist die WQ mittlerweile aufgetaucht. Thema erledigt ^^
(Nope ich habe genau das relevante zitiert. Was du von Bugmeldungen allgemein hältst, tut nichts zur Sache. Außerdem gings mir nur um den Bugreport und nicht um Nachfrage, also unterstell mir nicht schon wieder irgendwas)
bei der bug-melde-funktion erhalten alle 12.000.000 wow kunden exakt 0 infos über fragen wie „wann ist der bug behoben?“, „kann man den bug irgendwie umgehen?“, „ist es ein bug?“, „wird der bug behoben?“, etc
mit deiner arroganten art befiehlst du allen wow kunden so übersetzt "haltet euren mund, wenn es bugs gibt. Ihr bekommt keine infos im forum. "
hier im forum können andere spieler zumindest anderen sagen, ob man den bug umgehen kann. ob man einen bug umgehen kann, wissen zumindest manche foren user.
ziemlich freche art von dir hier im forum. hier wie auch in anderen threads.
Ist halt nur der vollkommen falsche Ort.
Das Forum hier ist immer noch dazu gedacht das Spieler den Spielern helfen und nicht um Bugs zu melden. Kann man auch hier sehr gut nachlesen. Also wenn beschwer dich bei Blizzard und unterstelle anderen Spielern nichts was sie nicht getan haben.
Die Bugmeldung ingame macht genau das was sie soll. Sie nimmt gemeldete Bugs entgegen, trägt sie automatisiert in ein Ticketsystem ein was eine automatische Queue nach Priorität weitergibt. Je mehr Leute einen Bug über dieses System melden umso eher rutscht es in der Priorität hoch. Da braucht es keine weitere Informationen oder Rückmeldungen zu. Man kann es eh nicht beeinflussen wann Blizzard was fixt. Also tu mal nicht so als wäre Blizzard in der Hinsicht Informationspflichtig und du so ein wertvoller Kunde den man über alles auf dem laufenden halten muss.
Wird ein Bug gefixt war er hoch genug in der Priorität oder so wichtig das Blizzard diesen direkt nach Bekannt werden gefixt hat. Wenn sie einen nicht fixen (was mittlerweile die meisten sind) ist er nicht wichtig genug weil er die wenigsten Spieler betrifft und damit keinen Impact auf das aktuelle Spielgeschehen im aktuellen AddOn hat.
Deine letzten beiden Postings sind hart Unangemessen weil du dich massiv im Ton vergreifst, das ist dir sicherlich bewusst. Mal abgesehen von der arroganten Art zu glauben du hättest ein Anrecht darauf Informationen über Bugbehebung oder mögliche Umgehungen zu haben.
bei der dauer, die man warten muss, bis blizzard einen bug behebt.
z.b. 2010 ist der dungeon „halls of reflection“ erschienen. der ist bis heute oft nicht abschließbar, weil verbugt. wir haben jetzt 2025 und der dungeon ist immer noch verbugt. fast jeder, der da transmog sammelt oder erfolge, steht da im dunkeln.
ich finde es arrogant von dir, dass du meinst, dass alle 12.000.000 spieler nicht wissen dürfen, wie lange sie mal warten müssen, bis sie bugfreien content haben. und dann findest du es ok, dass spieler ohne infos von blizzard 15 jahre mindestens warten müssen, bis sie ein bugfreies produkt haben und keine infos bekommen, wie es aussieht dazu. sollen sie auch 15 jahre mindestens warten, wie in meinem beispiel „halls of reflection“? das von einem milliarden dollar-konzern.
weil du sagst, man darf bugs nicht im forum melden. und wenn kunden jahrzehnte ohne infos von blizzard im dunkeln stehn, ist das ok von dir und minci.
Dafür konnte ich den sehr häufig seit Erscheinen abschließen. An sich immer dann wenn ich drin war und das ist sehr häufig gewesen. Abgesehen davon wie lange spielst du schon WoW? Wie oft hast du da mitbekommen das sich Blizzard großartig um alten Content kümmert wenn er nicht für das aktuelle AddOn relevant ist? Stimmt gar nicht.
Ist halt dumm das die meisten mit den Informationen dazu nicht mal was anfangen können und es sie großteils auch gar nicht interessiert. Abgesehen davon würde Blizzard jedes Mal Informationen rausgeben wie weit das fixen ist würde am Ende nur wieder die das ewig gleiche Drama kommen. Wie kann man solange dafür brauchen? Arbeiten da überhaupt Leute die wissen was sie tun? Das fixt man doch in 5min. [Insert Random Sentence here]
Das sagen weder ich noch Minici, das sagt Blizzard selbst das man nicht das Forum für Bugmeldungen benutzen soll, sondern die entsprechende Funktion Ingame. Und wieso? Weil es dann auch bei den Devs landet. Wenn du das hier in den Foren postest interessiert es niemanden und es wird auch nicht nach US weiter geleitet, die Zeiten sind seit 2018/2019 vorbei.
Du weißt doch gar nicht was kundenunfreundlich ist oder hast noch nie mit einem Softwarekonzern zusammen gearbeitet. Es gibt da kein Softwareunternehmen was seine Kunden über eingereichte Bugs auf dem Laufenden hält und wieso? Macht einfach keinen Sinn.