Wer spricht von anderen Titanen? Es ging um die Ersten
Ich überleg jetzt ,warum diese Seelenrichterin ausserFunktion gesetzt wurde ,und vor allem wie…
Ich war ja nicht in der Beta ,aber nachdem was ich so gelesen habe ,konnte sie ihren Job dadurch machen ,das sie scheinbar einen Kristall/Edelstein der jetzt bei Zovaal fehlt , in sich hatte.
Wie wäre es ,wenn dieser Kristall/Edelstein durch irgend etwas seine „Macht“ verloren hätte ? Zovaal wird ihn ja auch von irgendeiner Macht bekommen haben um irgend etwas zu tun . (Nebenbei gesagt finde ich ,das Zovaal ziemliche Ähnlichkeit mit den Wächtern unserer Titanen hat)
Wenn jetzt zB dieser Kristall/Edelstein mit Argus verbunden gewesen wäre, könnte man davon ausgehen ,das er seine Macht verliert ,wenn Argus stirbt.
(selbiges würde natürlich auch für andere Mächte gelten).
Edit
Würde das bedeuten ,das wir Argus ,wie die anderen Titanen ,finden oder/und beleben müßen ,damit alles wieder funktioniert ?
Wieso sollten die Ersten einen von der Legion gefangenen und ausgenutzten Titanen mit den SL verknüpfen? Sorry, das klingt komplett verrückt.
Dir ist klar, dass die Ersten uralt sind? Die Ersten haben die Shadowlands geformt bevor es Titanen im materiellen Universum gab, da gab es keine legion und keinen versklavten Argus?
Eben. Wie also soll Argus in Verbindung mit den SL gekommen sein? Das war ja deine Behauptung, dass die Ersten Argus irgendwie mit den SL verlinkt hätten, nicht meine… meine war ja das genaue Gegenteil davon: Titanen haben mit den SL absolut gar nichts zu tun, nicht mal, wenn sie sterben.
Es ist nunmal Fakt, dass er der Titan des Todes ist? Und wie das passiert sein soll? Wie schon gesagt wurde, durch die Ersten, vielleicht durch die eternal ones, wer weiß, beides sind mysteriöse Gruppen zu diesem Zeitpunkt
Das bedeutet ja irgendwie gar nichts bei den Titanen. Eonar ist auch der Titan des Lebens- trotzdem ist sie nicht einfach gestorben, wie es Leben tut, wenn es vorbei ist.
sagt wer? Wir wissen so ziemlich garnichts über den Ausfall der Richterin, warum glaubst du also, so eine Aussage treffen zu können. Ist ja schön, wenn du die Theorie für unwarscheinlich hältst, das heißt nicht, dass sie falsch ist
Nicht wer, sondern was. Eonar ist nach ihrem Ableben durch Sargeras nicht wie alles andere Leben nach dem Tod in den SL gelandet. Schöne Titanin des Lebens, wenn sie sich nicht an die Regeln hält.
Die Schattenlande sind auch nur für sterbliche Wesen, das verstehst du sicherlich irgendwann, nachdem es zwanzigmal wiederholt wurde
mal ne vollkommen verrückte idee die mir gekommen ist. was wenn richterin und der titan in azeroth ein und dasselbe sind. genug abbekommen dürfte die weltenseele schon haben das es auswirkungen auf sie gehabt haben dürfte. angefangen von alten göttern, der umbau azeroths durch die titanen und all das was im anschluss geschehen ist. wir wissen ja das die richterin nicht schon immer richtete.
die weltenseele stellt eine art brücke zwischen dem materiellen universum und den schattenlanden dar. deswegen sagten die titanen auch das sie die mächstigste titanin werden würde.
Das würde dann ganz heftig mit dem kollidieren was man in Shadowlands erfährt sobald man nach Oribos kommt. Der Arbiter wurde hier von den First Ones hingesetzt. Wann genau das passiert ist wurde zwar nicht genannt aber das dürfte es ausschließen das die Weltenseele in Azeroth und der Arbiter ein und dieselbe Entität ist.
Naja, Azeroth wurde geordnet, ein Bereich des Lebens wurde in den Smaragdgrünen Traum geordnet und für Azeroth abgeschottet, die SL scheinen über Ardenwald auch für Azeroth geordnet zu sein. Wenn die Maschinen der Titanen dies alles verbinden und die Titanen dabei Hilfe von den oder einer First One bekamen, kann das schon alles zusammenhängen. Sargeras sollte ursprünglich das Chaos fernhalten und die Leere sollte mit den inhaftierten OG ruhiggestellt werden.
Mal zu den Titanen an sich,sie waren alle bis auf Eonar von Sargeras gefangen genommen würde und von seine Diener dann auch noch gefoltert damit er sie für seine Zwecken nutzen kann. Sieht man auch alles im Argus Raid und Eonar selbst sprich sogar drüber das sich so gut es ging noch verstecken konnte, Sprich was willst du in die SL gehen lassen wen es nicht geht? wenn man die Seelen gefangen hält.
ich hab gestern noch etwas mich umgeguckt bei den ganze Legion Quest und bin dabei auf die Quest "Flüstern eine verängstigen Welt "gestoßen und dabei passiert das:
[Magni Bronzebart] Geschafft! Ihre Gedanken werden klarer. Sie fühlt … Furcht. Seid vorsichtig!
Amalgam der Qualen schreit: Erblickt das wahre Antlitz des Todes und wisset: Euer Ende ist nah!
Amalgam der Qualen schreit: Der Schmerz des Fleisches ist flüchtig. Wahre Qual währt ewig.
Amalgam der Qualen schreit: BLIND seid Ihr. Ich werde EUCH DIE AUGEN ÖFFNEN.
Amalgam der Qualen schreit: Bald wird das Herz Eurer Welt aufhören zu schlagen!
Amalgam der Qualen schreit: Euer Mut wird schwinden.
Magni sagt zwar das ihr die Legion und die Alten Götter zu schaffen machen aber ob das wirklich alles war zu der Zeit?
Was nun mit Argus Seele ist kann glaube ich grade keiner genau sagen,ich finde bis jetzt nix was klar sagen würde das er noch auf Argus ist oder in Sl rüber ist
Argus dürfte vollkommen hinüber sein. Aman’thul hat doch die letzten Reste seiner Essenz für Sargeras Gefängnis benutzt.
Edit: Spricht auch für Sargeras Schwertstoß als unbemerkten Sieg. Sonst hätten eigentlich die Titanen die Richterin mit auf dem Gewissen. Aber vielleicht hatten sie keine Wahl…
Keine Ahnung, was diese maßlose Arroganz soll, aber offensichtlich warst du nicht mal in der Lage, diesem Thread vollständig zu folgen, bevor drauf los gereihert hast, sonst hättest du gewußt, dass ich genau das schon mehrfach erwähnt habe.
Ich denke, dass die Seelenrichterin schon vor Argus abgeschaltet wurde. Im Krieg der Dornen ist Sylvanas ja schon mächtig genug um gegen Malfurion zu kämpfen. Der Zeitraum zwischen dem Krieg der Dornen und dem Ende von Argus ist allerdings recht klein und größere Kampfhandlungen, die Seelen in den Schlund befördern gab es erst danach.
Chillt Eure Basis. In ein paar Stunden wissen wir mehr.
Das ist jetzt halt ungeheuer witzig, da ich deinen Schreibstil einfach kopiert habe. Das muss dir ja jetzt ziemlich peinlich sein.
Glaub ich nicht. Dann gucken wir noch doofer aus der Wäsche. Bzw. ich leider erst morgen oder wegen Loginproblemen übermorgen oder Serverwartungen überübermorgen…