Die Silberkrähen suchen für die Gilde und den Raid

Seid gegrüßt werte Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

wir suchen zum Neuaufbau von Gilde und Wochenend-Raid sympathische und freundliche Mitspieler die mit uns in der Gilde leben und raiden möchten. Derzeit suchen wir DDs ( besonders einen DH).
Nach dem zweiten Raidabend liegen 10/10 nm und 2/10 hc.

Über uns:

WOW - Urgesteine, ursprünglich beheimatet auf dem Server die Silberne Hand. Der jetzige kleine Spielerverband kennt sich zum Teil über 10 Jahre und spielt ebenso lange zusammen. Auf der Silbernen Hand haben wir langjährige Gildenlead und Raiderfahrungen gesammelt. Nach dem Zusammenbruch der letzten Heimat- und Raidgilde sind einige nach Antonidas gewechselt. Dort waren wir die letzten Jahre in unterschiedlichen Gilden beheimatet und haben dort geraidet bzw. pausiert.

Wir haben uns entschlossen zurückzukehren auf einen RP Server, weil wir die alten Zeiten vermissen. Freundliche, nette Spieler, eine Gildengemeinschaft. Kurz gesagt: uns fehlte auf Antonidas das Gefühl zu Hause zu sein. Das soll sich jetzt ändern!

Wir möchten unser Augenmerk legen auf unsere künftigen Gildenmember und auf eine gute Zeit miteinander.

Unser Raid soll stattfinden Freitags von 20 - 22 Uhr (mit der Option bei Bedarf nach Abfrage und Zustimmung auch mal ein Fitzelchen länger)
und Samstags von 20 - 23 Uhr.

Unser Ziel ist es im normalen und heroischen Modus miteinander Erfolge zu feiern und Bosse gemeinsam zu erarbeiten und zu besiegen. Ein gepflegter, raidfähiger Charakter, die Lust zu wipen und letztendlich doch zu siegen und natürlich Zuverlässigkeit (ja - auch beim Abmelden) wäre so die Voraussetzungen von unserer Seite.

Wir haben KEINE mythic Ambitionen. <-- dies bitte genau verinnerlichen

Gerne kann sich ebenso jeder Spieler bei uns melden, der eine Gilde sucht.

Alle weiteren Fragen können gerne in einem persönlichen Gewhisper … ähm Gespräch mit Noctaire#2972 geklärt/erörtert/beschwafelt werden.

Wir freuen uns auf und über jeden :slight_smile:

Eure Silberkrähen

Guten Morgen Zusammen,
gibt es atm noch einen Heilerplatz ? Ich suche einen Raidplatz für meinen Druiden Heiler. Habe Jahrelang regelmässig geraidet und nun nach längerer Pause würde ich gerne wieder Raiden.
LG Seleâ

Hallo,

ja - es gibt sozusagen noch alle Slots. Wir befinden uns im Aufbau wie geschrieben. Du kannst mich gerne unter Noctaire#2972 adden und wir können dort in Ruhe reden/schreiben.

frohe Weihnachten wünscht Dir
die Noc

Hey Noc,

die Gildenvorstellung hat michso neugierig gemacht, dass ich mir kurzerhand einen Char auf dem Realm erstellt habe. Ich wollte dich grade Ingame anschreiben, warst nur schneller mit dem Ausloggen wie ich mit dem Schreiben ^^

Ich hab dich geaddet und würd mich gern mit dir unterhalten. :slight_smile:

Noch nen tollen Abend euch

Hallo Ilanny,

ich habe die Anfragen angenommen. Schreib mich einfach iG an. Ich freue mich schon.

viele Grüße
die Noc

Hey Noc,

hab Dir ne Anfrage gesendet. Bin Tank/DD Warry und hätte Bock mich mal vorzustellen.

LG

Hallo und schönen guten Morgen Nemali,

schreib mich bitte einfach iG an, Deine Anfrage hab ich angenommen. :slight_smile:

freundliche Grüße

die Noc