Die Tiefen sind ein Segen! Danke Blizzard!

Habe ich lange genug getan. Reicht mir. Danke.

3 Likes

Wenn es die Tiefen nicht gäbe würdest du wahrscheinlich das gleiche über den LFR schreiben.

2 Likes

die tiefen gibts erst seit diesem addon m+ spiel ich schon ewig und habe mich nie über lfr aufgeregt

Warum also gerade darüber? Endlich gibt es auch für Solospieler einen Ort wo sie aktuellen Kontent ohne andere machen können.
Und das man dort „besseres Gear“ bekommt ist auch klar.

Je höher die Tiefe desto höhere Gegenstandstufe braucht man dass man dort durch kommt.

Ist ja gut für dich dass du so gerne M+ spielst aber mach den anderen die die Tiefen spielen wollen diese nicht madig.

Ich persönlich hab einen speziellen Grund warum ich mit anderen nicht mehr zusammen spielen will oder besser gesagt kann und ich freue mich dass es neben Inis, PVP und Raid jetzt auch Soloinhalte gibt.

1 Like

Warum nicht das ist doch Loot for free, da kann ich quasi mit Autofolgen, nur mit automatischen Attacken und sterben bei jedem Boss durchkommen und bekomme trotzdem Loot.

Dieser Post enthält Spuren von Sarkasmus, Zynismus und Ironie.

2 Likes

es ging mir nur darum

weil das einfach eine dumme aussage war die spieler die sich über tiefen ausgerüstet haben um ihre 4er keys zu laufen ohne mal in ner m0 gewesen zu sein und dadurch den key depleten weil sie nix auf die reihe bekommen das regt mich auf

hey ist doch cool das dir die tiefen spaß machen und es für dich content gibt den du gerne machst du bist ja auch keiner von denen die meinen dann m+ zu laufen mit dem gear…

Das blöde ist halt dass gefordert wurde an den Tiefen was zu machen weil da Leute in M+ mitlaufen wollen die diese nicht spielen können.
Also wegen diesen Leuten und nicht weil die Tiefen Müll sind.

Würde Blizzard das jetzt machen würden sie die Solospieler bestrafen die das Gear auch haben wollen und brauchen.

Man sollte da eher innerhalb der M+ Gruppe eine Lösung mit den Leuten die da mitlaufen wollen finden.

1 Like

habe ja auch nicht gesagt das die tiefen müll sind

Und warum nimmst du Spieler mit wo du siehst/weißt das sie noch in keiner M+ waren? Es ist doch kein LFG wo zufällige Spieler zusammengewürfelt werden, der Lead sucht sich die Spieler aus die er mitnehmen will.

3 Likes

mach ich nicht aber nervt dann von diesen spielern zu lesen das m+ zu schwer ist gibt gefühlt jeden tag einen thread darüber außerdem laufe ich auch mal mit twinks bei anderen gruppen mit habe nicht immer den passenden key wenn ich zb aus einer bestimmten ini ein trinket will da kann ich mir nicht aussuchen wen der lead mitnimmt

Wie gesagt. Dann müsste innerhalb der Gruppe geklärt werden ob die mit können oder nicht. Denn gäbe es die Tiefen nicht würden die ihr Gear wo anders her bekommen und das Problem gäbe es trotzdem.

2 Likes

Das Problem liegt dann aber an den Spielern die sich nicht vernünftig auf M+ durch Kenntnis der Instanz und der richtigen Taktiken vorbereiten.

Und nicht das sie aus einer anderen Quelle Items bekommen mit denen sie der Meinung sind diesen Content spielen zu können.

Theoretisch könnte man sich auch für seeeehr viel Gold komplett mit gecrafteten Items ausstatten. Und dafür muss man ja noch viel weniger machen als viele 8er reichhaltige Tiefen zu spielen.

4 Likes

Aber da brauchste ja die Wappen für. Also nur mit Gold wird das nicht klappen. Jedenfalls nicht für ein „vernünftiges“ ilvl

Ne–da jagd dann ein Arzttermin den anderen und auf Enkel aufpassen damit die Kinderchen wow zocken können ^^

3 Likes

Aber bei 616 ist doch Schluss, mal ganz abgesehen davon, dass es das auch nur einmal wöchentlich gibt.
Da brauchen die M+ Spieler doch einfach nur höher spielen.
Ich sehe das Problem jetzt nicht.

1 Like

Aber muss man die auch selber haben? Wenn der Crafter die zu Verfügung stellt geht das doch auch oder? Und wenn man ein paar Millionen bietet macht das sicherlich jemand.

Also ich bin super zufrieden mit den delvs.

Ich kann da genau in meinem tempo spielen und machen was ich will. Wird die kurze mal wach kann kch einfach stehen bleiben und keiner wird genervt und dann gibts da auchnoch tatsächliche Belohnungen und nicht nur cosmetics

5 Likes

Ich muss sagen das M+ Player einen jeden anderen Gamer denken lassen das sie nur herumheulen ist true^^. Ich könnte hier jetzt schreiben, das ich einen Wunderschönen Tag mit Freunden verbrachte und es kommt automatisch wieder die Diskussion über M+ auf. Das nervt echt Leute. Denn vielleicht ist M+ schwerer als die Delves, aber wer kaum Zeit hat bevorzugt eben einen Kontent wo er nicht Stunden reinstecken muss und der nicht ganz so knackig ist. Und egal in welchem Thema man unterwegs ist, überall wird mit M+ genervt
Und was ich noch aus den heulereien rauslese ist, das die Delves ja so schuld sind das Lowbis M+ überrennen. Also ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich persönlich sterb jedesmal wenn ich Urlaub in Voidzones mach, wenn ich mit meiner Priesterin hier nicht Gedankenbeherrschen, Dispersion und Verblassen im richtigen Moment einsetz, da werden meiner B11 schneller die B11 Ohren ausgerissen als ich bis 3 zählen kann, meine DH ist auch sehr schnell Tod wenn ich nicht manchmal meine OH S…tbuttons verwende.

Das Problem sind nicht die Delves oder der restliche Open World Content, das Problem sind die Spieler. Denn ich habe in Delves die möglichkeit für mich die Mechaniken zu lernen. Wer M+ macht ist in einer Gruppe und muss sich somit anders (Videos oder Guides auf WOW Head oder Icy Veins)schlau machen und sich darauf vorbereiten.

Und zum Thema Ausrüstung. Wie lange dauert es wenn man einmal die Woche 616er items bekommt bzw. 603 aus den Reichhaltigen, wo man zu 90% Zeug kriegt, das man nicht braucht^^. Und dann kommt das Argument das man in den Delves ein zu hohes GS bekommt^^. Also ein schwächeres Argument, hab ich echt nur selten gehört^^!

8 Likes

ich glaube nicht, dass das geht und wenn doch fehlen dir die Funken. Also so p2w crafting wird nicht gehen. Hätten die profis ja sonst alle gemacht :slight_smile:

1 Like

Siehst, ich hab keine Kinder aber dafür nen Haus und mir bleiben am Tag gerade einmal wenn ich Arbeit und den Schlaf mit einbeziehe 6 (Maximal 7 wenn ich mal später ins Bett gehe) Stunden für alles was ich nebenbei erledigen muss pro Tag und zum Spielen. An 3-4 Tagen sogar noch weniger wenn ich das Training mit einbeziehe.

Da frag ich mich wirklich wie man mit Kindern und 8 Stunden Arbeit pro Tag MINDESTENS 6 Stunden pro Tag fürs zocken aufbringen kann. Da sparst du doch garantiert an schlaf und das leg ich dir ans Herz zu ändern, Regenerationsphasen braucht unser Körper einfach sonst rächt er sich irgendwann dafür.

1 Like