Die Zukunft von Geya'rah

Inwiefern? Ihre Vorstellung von Ehre ist irgendwie lückenhaft. Bei so einem Zwiespalt kann man nur unehrenhaft handeln, weswegen ihre Definition von Ehre wenig Sinn ergibt.

Wieso lückenhaft?
Treue gegenüber dem Warchief, mag einiges an Ehre beinhalten. Gerade bei Orcs.

1 Like

Baine is bad for freeing a guy being supressed. He should mindlessly follow whatever plan Sylvanas makes, even if it is dishonorable, because that is honorable.”

Blizzard kann es einfach nicht lassen. Ist die Wunde noch so klein, Finger rein. :face_vomiting:

Lilian Voss: Wenn sie jemals fragen, wie er sein Schicksal getroffen hat, werde ich ihnen sagen, dass er (Zelling) als Held gestorben ist.

Wir Verlassenen werden mit freiem Willen erhoben. Das unterscheidet uns von der Geißel. Sylvanas Windrunner war auf diese Auszeichnung stolz.

Rexxar: Es gibt andere, die davon hören müssen.

Fürchte den Tag, an dem Horden von Verlassener an Sturmwinds Tore klopfen und um Asyl bitten. Der Tag, an dem Alonsus Faol, Anduin, Calia und Derek eine Armee lichterweckter, lieber Zombies von nebenan aus dem Boden stampfen und die Verlassenen der Geißel von ihrer Wut befreien.

ich glaube, der hat exakt den gleichen Text wie bei Garrosh, nur anderer Name :roll_eyes:
War wohl in den Lampenschirm eingraviert

Und so. ^^

Edit:
Ich muss mal am Rande erwähnen, dass „Kotz-Smiley“ zur untermauerung der eigenen Meinung, eher primitiver Art sind.
Keine Ahnung, was du jetzt schon wieder hast, Xerraphin.

1 Like

Verrat ist verrat ist verrat. Das kann blizzard noch so sehr in Zuckerwatte packen und muh honor draifschreiben. Auf dem Papier benutzt sylvanas ein recht das jeder warchief hat. Das bestrafen von verrat. Das ist es was Geya’rah super findet.

1 Like

^This. Folgt auch eher der ursprünglicheren Auffassung der Horde. (Also zu only-Orc Zeiten)
Ob man das gut findet oder nicht, ist eine andere Sache.

1 Like

Ich sag ja nicht, dass das für sein handeln nicht plausibel ist, sondern Gera’yahs Definition von “Ehre”. Saurfang hat das selbe gemacht und sich jetzt gegen sie erhoben. Es ist unehrenhaft gegenüber dem Kriegshäuptling, aber wenn du bei ihm bleibst, musst du unehrenhafte Dinge machen. Du kannst da nicht unehrenhaft rauskommen. Das ist der Clou!

1 Like

Und schon geht die Ehrendiskussion wieder in die andere Richtung. Bei diesem ganzen Selbstfindungsquatsch braucht’s für die Horde echt bald ne Gruppentherapie. :crazy_face:

:wink: Jupp.
Ehre ist ein böses, zweischneidiges Schwert.
Saurfangs Ehrendefinition ist genauso rechtens, wie die von Geya’rah.
Das Umfeld und die Lebensart definiert mitunter das eigene Verständnis von Ehre. :smiley:
Eigentlich eine recht geniale Idee, die Schneesturm uns da vor die Füße wirft. (und ich denke mit Absicht, damit die Com. so stark darüber diskutiert)

Unter der Führung der obersten Gruppentherapieleitung:
AU-Yrel!
Möge das Licht unsere Schlechtigkeit verbrennen, auf das wir in Einheit alle anderen Völker bekehren. (Naja, oder halt ausrotten. auch nicht so wild)

^^

3 Likes

Ich folge eher Saurfangs Defintion von Ehre.

4 Likes

Folgen und verstehen, sind 2 Dinge.
Ich stimme dir da zu, folgen würde ich eher Saurfang.
Verstehen kann ich aber beide.

Die mag’har haben erlebt was verrat anrichten kann. Wahrscheinlich wurden sie schon von indoktrinierten orcs des Lichts infiltriet. Dass ihr Anführer da paranoid ist kann man also logisch herleiten.

1 Like

Abwarten du siehst noch nicht das große ganze Bild. Es wird nicht wie MoP!

  • Blizzard Propagandaabteilung

Ehrlich gesagt versteh ich beide, folge aber mehr Trallinnes Ehreverstädtnis. Du hast deine Eide geschworen und du sitzt mit im Boot.

Saurfang ist in meinen Augen jemand dessen Ehre Ihn hunderte Leute in den Fleischwolf laufen lassen würde damit er seine persöhnliche Ehre gewahrt bleibt.

5 Likes

Naja… Eigentlich ist die Einstellung so wie zu Beginn der Horde auf Draenor (unsere Zeitlinie).
Paranoid ist halt schon etwas übertrieben.

1 Like

Zumindest hat sich die nicht als weiblicher Thrall herausgestellt. Jtzt hab ich keinen Grund diese Ausgeburt von WoD zu mögen.

Ich würd ja mal gerne ein Treffen zwischen ihr und Thrall arrangieren.

Die Kinder Durotans.

2 Likes

Sie wird sowieso bald als Dungeon boss enden. Seien wir ehrlich. Der Char hat 0 Zukunft.

Das haben orcs die von Blizzard geschrieben werden gemeinsam. Schande auf Blizzard

1 Like

Mich nervt diese fast schon in Einzelheiten vorhersehbare Demontage Sylvanas und das die Horde wieder die Deppen stellt! Vorher noch schön trollen: Nein, ihr kennt nicht das ganze Bild… Ja das kotzt mich an oder niveauvoller ausgedrückt, das finde ich abstoßend :wink: Wie ein Buch, dass man am liebsten in die Ecke schmeißen möchte oder hofft, dass dieses elendige Kapitel endlich vorbei ist.

Aber für dich kann ich den Smiley weglassen.

1 Like