Dieser Launch ist eine KATASTROPHE (Feedback)

Ich würde ja lachen, wenn das Problem in 4 Wochen immer noch vorhanden ist, mit den Warteschlangen. Ich bin auch in der Schlange und muss bis ca. 19:30 Uhr warten. Um 17 Uhr die Zeit mitgeteilt bekommen.

Sehen wir es sportlich. Abendbrot, Duschen gemütlich und dann in aller Ruhe loslegen und zocken. Nach ca. 15 min einen Disconnect und happy sein!
Welcome to WoW Classic :joy:

Viel schlimmer. Meine effektive Spielzeit ist ca. 70 MINUTEN!
Bedauerliche Wartezeit 11 Stunden, inkl 3 DC
Hat wer ne Kotztüte? Ich glaube, ich muss mich übergeben…

1 Like

Ich denke eher, dass da unser Layer abgestürzt ist. Das ist mir letzte Nacht kurz nach dem Start schon passiert, mit der selben Fehlermeldung. Daher gehe ich mal nicht davon aus, dass das gezielt passiert ist.

Same here. Da ist ein ganzer Layer flöten gegangen. Mein Bruder ist ca. 3000 Plätze vorgerutscht als das passiert ist. Die Server laufen auf der letzten Rille denke ich.
Eine Ausrede sollte das für Blizzard auf jeden Fall nicht sein…

Ich denke eher dass sie den AFK timer einfach so streng gesetzt haben um die Warteschlangen schneller abzubauen. Das ist bei neuen Addos starts glaube ich auch so. Auf dem retail server kannst ne halbe stunde afk sein ohne gekickt zu werden.

Das wäre mir neu. Ich war vorhin selber 20 Minuten nicht am PC, ohne mich manuell auf AFK zu setzen. Und da habe ich auch ein paar weitere Leute gesehen, die recht lange AFK in irgendeinem Gasthaus saßen.

Hm gut möglich, zumal ich im Einlogg Bildschirm war und nicht in der Char selection. Also evtl. hast du da doch recht.

Jup, so ging es mir auch. Und das ist nach einer so kurzen Abwesenheit eher untypisch. Naja, mal sehen.
Nervtötend ist es dennoch.

Also nur weil Blizzard 10 Tage davor gewarnt ist alles wieder Friede. Freude, Eierkuchen das Verhalten von Blizzard ist schlichtweg inakzeptabel ich habe genau gesagt warum das so ist wie es ist aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man bezahlt Geld dafür das man nicht spielen kann und aus den Servern die jetzt aus Verzweiflung nachgeschmissen werden, werden in einigen Wochen Geisterserver werden weil sich ein riesiges Unternehmen ordentlich verschätzt hat. Aber gut, so weit denkt anscheinend jemand wie du nicht man hat Versprochen der Start soll besser werden als 2004 sieht im Moment irgendwie anders aus weil der einzige den das hier aufregt bin ich nicht :D. Man wird während des Spielens gezielt rausgeworfen um dann was ? 11 Stunden zu warten und das findest du akzeptabel aber egal mal dein Ding und erfreu dich über deine eigene Inkompetenz weil einloggen kannst du dich eh nicht außer auf deinen kommenden Geisterserver :smiley:

Genau das selbe, war 3 1/2h in der Warteliste.
Zock ne knappe Stunde, gesammte Gruppe hat Serververbindung verloren und was passiert, komme in die Warteschlange Position 12k.

Fck you Blizzard.

Ich sag nur…

1 Like

Ich finde es auch nicht gerade toll 3 Stunden in der Warteschlange zu hängen und dann nach 15 min. Ingame gekickt zu werden. Aber. Aufregen und alles verfluchen hilft nichts. Einfach wieder anstellen bis der Ansturm abnimmt wenn man sich das antun möchte.

Aus technischer Sicht kann ich nur sagen dass, anders als vermutet, hier nicht speziell Leute gekickt werden die schon länger gespielt haben gestern. Ein Kumpel der neu gestartet ist und ich waren ungefähr in der selben Warteposition seit heute Mittag. Er ab 13 ich ab 15 Uhr. Er kam ca. eine Stunde früher drauf und wir hatten vor 20 min zeitgleich einen Disco. Wir waren in einer Gruppe und deshalb vermutlich auch auf dem selben Shard. Das heißt die Shards schmieren gerne mal ab. Nicht verwunderlich wenn man bedenkt das Blizz dieses Shard System neu konzeptinoniert hat für Classic.

Regt euch nicht auf, es ist nur ein Spiel und auch wenn ihr jetzt spielen wollt, laufen die Server in ein paar Tagen sicherlich stabiler.

Kommt jetzz ausser deinem inhaltslosen blabla noch was relevantes? Sonst würde ich jetzt weiter spielen🤫

Wenn Sie die dcs nicht machen würden würdest Du aber 8 Std warten oder länger

Keine Argumente zu haben das ist inhaltslos :wink:

298 Beiträge sind die alle so ? :smiley:

Du willst doch kein einziges Argument verstehen. In dem thread wurde bereits mehrfach erwähnt warum die DCs gerechtfertigt sind.

Aber in deiner kleinen Welt ist das natürlich nicht akzeptabel, immerhin hat es ja dich erwischt.

Zwangs dcs gab es früher auf vollen realms auch schon (hallo autolaufen @wall), um eben anderen auch mal die Chance zu geben sich einloggen zu können.

Bezüglich keine Argumente. Du meinst also jetzt deinen letzten post der einfach nur tropft vor soviel mimimi? Ja da geb ich dir mal recht. Absolut inhaltslos.

Bevor ich lache: Welcher Server?

Seit gut 15 Jahren zocke ich Blizz-Games und ich noch NIE hat ein release eines WOW-Addons oder änliches funktioniert. So langsam solltet ihr euch schämen eurer Community 3. Welt Server anzubieten, welche dann auch noch so ausgelastet sind, das man binnen 4 Stunden nicht einmal einloggen kann. Es kann wohl nicht so schwer sein, für seine monatlich zahlenden Kunden ein spielbares Spiel zur Verfügung zu stellen oder!?! (psst. auch wenn man dafür vielleicht für ein paar Tage teurer zusätzliche Server mieten müsste um die Spielqualität seiner Kunden zu gewährleisten) Seit Jahren schon steht nur noch der Profit im Vordergrund und nicht die Kunden. Halbherzige Addons mit einer effektiven Storyzeit von ein Paar Stunden und nur noch Beschäftigungstherapie in Form von Farmen und Weltquests für zahlende Fans. Kein Wunder, dass eure Community immer kleiner wird und immer mehr Leute weg von Blizzard gehen. Mir hats heute den sprichwörtlichen i-Punkt geben und die Augen geöffnet. Von mir bekommt ihr 0,5 von 5 Sternen und meine Ansicht teilen noch etwaige meiner Bekannten sowie Freunden, wenn ihr nicht bald was Ändert, habt ihr es Erfolgreich geschafft, BLIZZARD (einst einzigartig genial und innovativ, spannend, und einfach awesome geile Games) zu grunde zu Richten. Gz dazu

1 Like

Bitte einmal im Classicbereich weiter jammern, danke :slight_smile: Wir hier im bösen und verhassten Retail haben zumindest gerade keine Probleme damit würde ich sagen, mhmmm

25 Likes

Hab ein Déjà-vu, wer noch?

15 Jahre spielst du dieses Spiel und schaffst es nicht im Korrekten Forenteil zu posten?

GZ dazu.

23 Likes

Geh doch bitte im Classic Forum jammern, und verschone uns zufriedenen Retailspieler mit deiner Polemik, danke.

19 Likes