Scheinbar hast du nicht viele addons zum Release gezockt denn die letzten paar waren reibungslos. Und nun heul bitte im classic forum weiter. Hier sind nur Leute die in der Gegenwart leben
Einfach auf einen weniger ausgelasteten Realm wechseln, fertig. Das wurde schon vor Release angekündigt, dass man auf den beliebten Realms mit langen Warteschlangen rechnen muss.
Die Frage die sich dabei auch stellt ist, warum du nicht dazu gelernt hast…
Ihr wolltet Classic Server, da habt ihr Classic Server. Alles wie zu den guten alten Zeiten. GG! Ich schaue dann in 4 Wochen mal in Classic vorbei
Hä, du kannst doch spielen. Gibt genug Server, die man nutzen kann.
Die wollen doch alle auf den vollen Server, weil da kann man sich ja nicht einloggen aber da sind alle drauf
ja und was erwartest du?
aber ehrlich mal, mich hätte es mehr als nur geschockt, wenns bei dem classic nervdings da anders gewesen wäre…
wenn du doch schon 15 jahre zockst, müsstest du das eigentlich wissen
sry aber so langs am geht mir beim Thema classic die galle hoch, es wird nur darüber geredet und auch schon wieder sich beschwert…
ihr wolltet doch das classic Feeling und die Warteschleifen sind da doch eigentlich schon nostalgischer brauch, als obs in classic selber anders gewesen wäre …
leg mal die zartrosa plüschbrille ab… und vor allem beschwer dich da wos hingehört… im classic Forum ^^
es ist doch spielbar, wenn man die geduld hat zu warten… aber ich weiß ich weiß gedulde, wer hat schon zeit für das unnötige zeuch
oder bist du auch so einer der sich an der Warteschlange vor der Eisdiele vordrängelt weil er unbedingt jetzt und sofort ein eis braucht?
und dann kommt noch der fakt, das es classic eigentlich gar nicht gebraucht hätte… wär besser gewesen die zeit und Energie ins normale zu stecken sry aber da bleib ich fest bei meiner überzeugung
Ähh … ist Classic da gabs auch Warteschleifen. Ich verstehe nicht, was du willst? Achja falsches Forum.
Deinen Post Unterschreibe ich als einer der wenigen, aber hier im Forum tummeln sich zu 99,99 % nur Blizzard-Fanboys. Da wird selbst der letzte Mist bis aufs Blut verteidigt.
Husch husch, ab mit dir ins Classic Körbchen oder jammern wir bösen Retailer bei euch herum? Nein? Frag dich mal warum
Steht da was von Classic oder BFA? Lern erstmal lesen.
Welcher Mensch guckt sich so eine Art von Text an und denkt sich “Joa, jut. So kann ich den abschicken. Schön leserlich!”
WER? SAGT ES MIR!
Wo ist das Problem 1-2 Absätze in diese widerliche Textwand einzubringen?
Trotzdem solltest du lieber in dein Körbchen huschen, wenn du hier nichts Sinnvolles beizutragen hast außer zu stänkern
Die Warteschlange in Classic macht mehr Spass als BFA.
3 Stunden will ich nicht wirklich warten gerade.
Ich versuch es in ner Woche nochmal mit Classic.
Da nur Classic eine Warteschlange hat auf div. Servern und gestern auf heute live gegangen ist kann sich der TE nur darauf beziehen
Wie deine Zustimmung dann einzuordnen ist kann jedes Kind beantworten.
Da hällt dich blizzard gut bei der stange wenn du ihre games noch zockst obwohl noch nie ein game bei release funktioniert hat weiter so
Seit gut 15 Jahren zocke ich Blizz-Games und ich noch NIE hat ein release eines WOW-Addons oder änliches funktioniert.
Da genießt man grad ne’ schöne Zeit im Brachland und zack… disconnect und ne Stunde queue…
Und was ist denn genau heute das „Problem“ geworden? kleiner Tipp Retail hat seit heute keine neuen Probleme bekommen.