Dieser Launch ist eine KATASTROPHE (Feedback)

Nix gegen Classic,.ist bestimmt toll und cool wieder ewig zu farmen.wems gefällt,bitte sehr.aber warum kann ich mich nicht in
Retail einloggen?.ich hab kein Bock auf Classic.ewig Grinden?!nein Danke.!

Die „Fanboys“, wie du sie so nennst, sind vielleicht auch einfach nur in der Lage dazu, die Verhältnisse etwas sachlicher und nüchterner zu betrachten. Die Reaktionen auf den Launchtag kommen einem zum absoluten Großteil einfach nur vor wie ein Rant Marke „Ich will Unreal Tournament spielen“.
Es gab ein Statement von Blizzard, weshalb es mit den Servern jetzt so läuft, wie es läuft; es ist nachvollziehbar und solange logisch, bis der Gedanke „Ich will jetzt sofort spielen!!! SOFORT!“ einsetzt. Es ist der erste Tag eines Projekts, das es so in der Form noch nicht gegeben hat in der MMO-Welt und die Server werden heute erst richtig aufgebaut.
Konstruktive Kritik in allen Ehren, aber immer wieder 13Euro-Joker und dieselben Miesmacher-Floskeln zu lesen von Leuten, die einfach nur mächtig salzig sind, dass sie persönlich am ersten Tag nicht sofort fehlerfrei spielen können, ist absurd.

/fanboy off

11 Likes

Ich habe keine Erinngerungen dran, dass der Legion-Release nicht funktioniert hat. Keine Dc’s, keine lags, keine queues.

2 Likes

Hab nur WoD als Katastrophe in Erinnerung aber Legion und BfA verliefen meine ich auch reibungslos.

Legion, BfA, Cata habe ich als reibungslos in Erinnerung. MoP ebenfalls, da hat nur auf Allianzseite die Hubschrauberquest im Jadewald für Probleme gesorgt, die man aber fürs Erste einfach umgehen und woanders questen konnte. Im Prinzip also auch kein Thema.

1 Like

naja, ich weiß nicht ob das an meinem PC, Internet oder doch an Blizzard liegt, aber seid 8.2 habe ich massive Probleme beim einloggen oder wenn ich ein Portal benutze, weil bei mir die Welt 3min oder so braucht bis sie mal komplett geladen ist.

Hat das noch wer oder nur ich ?
Und nein ich rede nicht vom verkaxkten Classic.

Ich persönlich habe die Probleme nicht, meine Grafikeinstellungen sind aber auch eher mittelmäßig/gut und nicht ultra. Hast du da vielleicht mal versucht, das ein bisschen zu ändern? Eventuell die Sichtweite, Details oder so einfach mal verändert und geschaut, ob es dann besser läuft?
Verwendest du Addons? Wenn ja, die vielleicht einfach mal runter werfen und nochmal neu aufsetzen falls sie auch alle schon aktualisiert sind es die Probleme weiter bestehen?
Ansonsten… Alle Treiber aktuell? Hast du im Hintergrund eventuell noch Programme laufen, die das negativ beeinflussen könnten?

Wobei ich damit NICHT sagen will, dass es nicht auch an WoW liegt, das kann halt leider gut sein. Aber das da oben wäre halt alles, was mir dazu spontan einfallen würde
Ich hab wie gesagt keine Probleme. Nur beim Wolrdboss, wenn halt zig Spieler plötzlich da sind und alles blitzt und blinkt und knallt :'D

1 Like

ich werds mal testen, danke dir. :facepunch:

Version 1: das Update hat mal wieder „Netzwerk für Geschwindigkeit optimieren“ auto-aktiviert, führt bei den meisten Routern/Anbietern aber dazu, dass alles lahmer wird^^

Ins blaue geraten isses aber vermutlich der Mangel an einer SSD Festplatte.

Also hier Mal meine schrotthardware.sicher schon 8 Jahre alt aber ich kann damit selbst in raids ruckelfrei zoggn.ne 660 GTX und 16 GB RAM.mit Windows und wow komm ich maximal auf kurz vor sieben Gigabyte.

Und nen wassergekühlter i 7 aus dem Jahre 2009.

Und,ich war Mal so frei mir einen silent PC fürs Wohnzimmer zu gönnen,also wirklich silent,Lüfter, Netzteil und alles,.hat nach 7 Jahren den geist aufgegeben.war s…teuer.mein spiele PC war dagegen echt günstig.und vor allem,er läuft noch.selbst ohne HDD.

Das Thema wird langsam echt langweilig, es ist ja nicht so, dass es schon drölfmillionem Beiträge gibt, die exakt gleich klingen :thinking:

Haben meine Freundin und ich auch seit dem Patch, ganz schlimm ist Dalaran.

Keine Ahnung woran das liegt.

Hatte ich auch. Habe die Sichtweite runter gedreht, seitdem ist es besser.

ABER unser Kabelanbieter ist auch so zuverlässig was eine stabile Internetverbindung angeht, wie ein Fuchs im Hühnerstahl dem man sagt:“ich bin kurz weg, du darfst den Hühnern aber nichts tun, ok?“

Muss ich mal ausprobieren, vielleicht hilfts.

Danke für den Tipp. :slightly_smiling_face:

Mal wieder nen Launch vergeigt - was ja nix neues ist bei Blizzard. Und dann auch noch nen großen Teil der Spieler verprellt, die wegen RP Server die fehlen jetzt nicht spielen.

Well done Blizzard! Nicht!

Es war gewollt, dass Blizzard erst bei Bedarf einschreitet - Deswegen gab es die Server auch nur “häppchenweise”. Es war also gar nicht geplant, irgendwie vorausschauend zu planen, da man die Situation abwarten wollte. So sehe ich das! Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, dass Blizzard richtig reagiert hat!

:rofl: der unreal tournament junge traf gestern wirklich perfekt auf das Classic Forum zu.

Ich bin gespannt was heute kommt.

Teilweise geht es schon weiter, weil manche Leute noch immer mit hochrotem Kopf und gefletschten Zähnen vor dem PC sitzen, obwohl alles okay ist - und das sogar schon an Tag 2. Es ist echt traurig.